Sims3 Spieler die das Betriebssystem Windows Vista 32Bit und 64Bit nutzen, haben überwiegend Probleme beim Down- und Uploaden über den Sims3 Launcher. Kurzum, er reagiert überhaupt nicht. Das Problem entsteht beim Launcher durch die Benutzerkontensteuerung von Windows Vista. Dem Launcher fehlt einfach die Administratorberechtigung, die ihr ihm zuweisen müsst, dann funktioniert alles.
Lösung:
1)Gehe unter C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher (Anwendung)
2)Gehe mit dem Cursor der Maus auf die Datei "Sims3Launcher", drücke die rechte Maustaste, klicke auf Eigenschaften, danach auf den Kartenreiter Kompatibilität, dort machst du dann unter "Berechtigungsstufe" ein Häkchen in "Programm als ein Administrator ausführen"
Danach das ganze speichern, sprich übernehmen. Fertig!
Somit müsste der Launcher ohne Probleme funktionieren.
Gruss
Lösung:
1)Gehe unter C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher (Anwendung)
2)Gehe mit dem Cursor der Maus auf die Datei "Sims3Launcher", drücke die rechte Maustaste, klicke auf Eigenschaften, danach auf den Kartenreiter Kompatibilität, dort machst du dann unter "Berechtigungsstufe" ein Häkchen in "Programm als ein Administrator ausführen"
Danach das ganze speichern, sprich übernehmen. Fertig!
Somit müsste der Launcher ohne Probleme funktionieren.
Gruss
Ich bin mir nicht sicher ob ich was falsch gemacht habe, aber bei mir klappts immer noch nicht ><
Bei mir klappt's auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.Ich glaube es lädt die Dateien nicht einmal runter.Bitte um Hilfe.
Könntest mal versuchen, den neuen Sims 3 Pack Multi-Installer von Delphy von ModTheSims zum Installieren zu nehmen. Der kommt ohne den Launcher aus.
Also Dateien von Hand runterladen und dann das kleine Progi starten.
Also Dateien von Hand runterladen und dann das kleine Progi starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.