Prototype (PlayStation 3)

Prototype (PlayStation 3)

kommt Prototype dt. version cut oder uncut?
momentan gibt es nur die uk uncut version zu bestellen und hoffe das es auch eine dt. uncut bald gibt oder soll ich besser die uk uncut bestellen?
Das spiel ist net auf Deutsch genauso wie es kein deutschen Untertitel geben wird. Und es ist auch keine Deutsche Version imom. geplant! Prototype ist wegen zu hohen Gewaltgrades nicht in Deutschland und Japan erschienen.
Prototype wird vill noch in Deutschland erscheinen.
Die Version muss nur sehr dolle geschnitten werden.
Unter 18 könnt ihr es sowieso vergessen. Für diejenigen darüber wird alles radikal weggeschnitten. (Was bringt eigentlich diese Doppelzensur? Warum dürfen 40-Jährige hierzulange nicht die gleichen Spiele wie 13-Jährige aus England spielen?)

Die UK-Fassung ist bereits unterwegs zu mir.
@Sora

Träum weiter.
Kein Designer würde so dumm sein dieses Spiel zu schneiden da kann man sich ja gleich vorher inFAILOUS(inFAMOUS)kaufen
inFamous ist ein klasse Spiel.
Die tolle Umgebung, die Möglichkeit zu entscheiden ob man gut oder böse sein möchte und die wunderbare Story sind meiner Meinung nach wichtige Faktoren die dieses Spiel zu eines der besten Spiele in diesem Jahr macht.

Und ich vermute einfach mal, dass du das Spiel gar nicht kennst und nur wütend bist, dass es wieder ein super Exklusivtitel für die PS3 gibt =D
inFailous?
Sag ma gehts noch?
Das Spiel ist echt spitze. Und nur weil es dir nicht gefällt. >.<

Ich glaube auch, du hast dieses Spiel noch gar nicht einmal gespielt. Echt wenn ich so was schon lese...da könnte ich schon wieder in die Luft gehen.

Keep smiling :o)
Pennywise the Clown
Ich habe es sehr wohl gespielt und MoosHenne einen Besitzer der PS3 und der XBOX 360 sollten Exklusivspiele nicht nerven also voller Post um sonst :P

Mir gefällt das Spiel einfach nicht, Ok?!
Der einzige der hier failed, bist du ...
Man muss trotzdem nicht alles verallgemeinern.

Sprich:
"Kein Designer würde so dumm sein dieses Spiel zu schneiden da kann man sich ja gleich vorher inFAILOUS(inFAMOUS)kaufen"

Wenn dir das Spiel nicht gefällt okay. Aber man sollte nicht von allen ausgehen. Dann noch einen anderen Namen für dieses Spiel auszudenken, wie inFAILMOUS, zeigt schon wie kindisch du bist.
Amen! @Brain Fusion.
Es heißt inFAILOUS und ich hab da ein Copyright drauf, verstanden :D

Nur weil ich inFamous schlecht finde müssen sich hier jetzt alle Kiddys der Welt versammeln und total in Sachen Flammen versagen?
Ihr könnt mir meine Meinung nicht nehmen und wenn ihr dann auchnoch so einen Mist wie Sora schreibt zeugt das schon von Vorschulalter.

@Brain Fusion
Und ich akzeptiere, dass dir MEINE Meinung nicht passt aber mich deswegen kindisch zu nennen ist einfach nur FAIL
Nc ^^. Das ist ein Prototype Thread und keine Diskussion über inFAMOUS.
also werd ich mir die uk uncut checken wollt ich nur wissen passt.Infamous sicher ein geiles game(hab ja die demo gezockt)aber prototyp ist sicher besser denke ich halt und werde mir dieses auch besorgen.
Habs grade ins Laufwerk gelegt *_*
Das wird hammer nur noch 12% Installation^^
es wird eine geschnittene deutsche version von Prototype geben und zwar ab Oktober denn die entwickler sind gerade noch drüber es zu schneiden.
hab prototype seid gestern und ich kanns nur weiter empfehlen macht echt sehr viel fun wobei ich sagen muss,ich finde infamous bisjetz besser als prototype,aber mit prototype bin ich ja nochnicht durch,mal sehen vielleicht ändert sich meine meinung noch.
Also ich habe gehört das es morgen erscheinen wird und nicht Oktober.
mfg Asgard
hols mir heute,bin gespannt wie es ist?
Okay war gestern in Media Markt und die haben gesagt das man keine chance hat dieses spiel in Deutschland zu erwerben. Habe dann auch nochmal nachegelsen das es wahrscheinlich nie eine Deutsche version geben wird weil der Publisher kein lust hat eine Cut Version daraus zu machen.
Naja ich habe es mir bestellt aus Österreich und bin mal gespannt wann es da ist.
LG Asgard
@UppyMan

Tja zu dumm um zeichen zu lesen?
Das ist eine Uncut Version und jeder Troll auf dieser Erde weiß das ihr Deutschen die nicht bekommt ;D
Amazon importiert doch auch nur oder woher denkst du haben dies her?
Glaubst du der Publisher macht jetzt ne Ausnahme und cutet das für Amazon lol
hab ich irnwas gesagt,dass das die Deutsche version is?!
meine fresse...
Tja dann "bitte" ich um Entschuldigung vielleicht könntest du deine Beiträge das nächste mal Besser Formulieren
ich hab da gar nix formoliert
man das war doch einfach n cooler spruch...^^
OMG -.- das Spiel ist dermaßen schleisse und monoton. Selbst die Spieletester geben schlechte Wertungen von 60%.

Bei Nebenmissionen werden nur Punkte auf der Karte angezeigt wo man dann hin jumpen soll, keine Personen warten dort, nichts.

Es werden keine Nebenpersonen eingeleitet, wie etwa in GTA IV oder inFamous, die Story hat man viel zu schnell durchschaut, man wird quasi gar nciht geködert, macht das Spiel auf Dauer richtig langweilig, Alex Mercer hat keinen Charackter.
Und was bringt ein Held, ohne Charackter?
Einfach stupide Nebenmissionen und Missionstypen, schwache Texturen und Explosionen, etc. Könnte jetzt noch viel mehr auflisten. Würde mich aber nur weiter aufregen, wie man so einen Schund entwickeln kann. Gewalt ist nicht alles in einem Spiel. Wer so denkt, tut mir jetzt schon leid. O_o

Da bietet mir ein inFamous oder GTA IV viel mehr!
Echt was ein Schund. Überlegt euch noch einmal den Kauf, für die die es noch nicht haben. Spart euch das Geld, es lohnt nicht...wirklich nicht. Wer nicht nur auf Blut und Gewalt steht, so wie unser Sandmann hier, was ziemlich weird ist, der sollte sich lieber ein Spiel mit mehr Inovation kaufen. Wer GTA IV schon hat, empfehle ich als alternative inFamous.
Wesentlich mehr fun als Prototype.
Tja mein Lieber Brainie gibt mal wieder seine Meinung als Allgemeingrütze aus :D
@ Brain
Also das ist deine meinung aber man kann die auch so schreiben ohne das sich das so anhört als ob alle Vollidioten sind die nnur ansatz weise das spiel toll finden. Ein einfacher satz wie "mir gefällt das spiel nicht, weill die story blöd ist" hätte auch gereicht.
Nein, eben nicht. Ich erwarte schon eine Sachliche Begründung warum einer ein Spiel mag oder nicht und da reicht nun mal kein ("ich mag das Spiel nicht, weil die Story blöd ist")
Wir sind hier schließlich keine Hauptschüler und können uns auf höherem Niveau unterhalten. ;)
Ach übrigens wegen den Testurteil von deinen 60% hier ein beispiel das es mehr ist:
http://www.videogameszone.de/pid,205834/Prototype/Sony-Playstation-3-Game/
oder hier
http://www.pcgames.de/aid,686952/Prototype-Test-zum-Action-Feuerwerk-Dauerbrenner-oder-Fehlzuendung/PC/Test/?page=2
"Ich mag das Spiel nicht, weil die Story blöd ist"

So, meinst du wirklich das reicht aus? Ich denke nicht. Es gibt hier bestimmte Leute, die wollen bessere Informationen. Klar gibt es noch die, die es hassen, wenn man über ihr geliebtes Spiel schlechtes schreibt, aber ich glaube die, haben es dann wirklich noch nicht begriffen. :D
Ich gebe hier sachliche Begründungen, warum ICH das Spiel nicht mag und warum ICH euch das nicht empfehlen würde.
So und das ist und bleibt trotzdem meine Meinung.
Da muss ich nicht noch extra schreiben das es meine Meinung ist, denn es ist doch wohl logisch! >.<

So und was willst du mir jetzt mit deinen Links zeigen? Klar hat es wohl nicht überall 60% bekommen, gibt auch Abweichungen. *rolleyes*
Ich könnte dir jetzt mein Testurteil mit den 60% als Link hinklatschen, aber das ist mir echt zu blöd...

Wer an solchen Spielen trotzdem Spaß hat, soll es sich kaufen, jeder lebt frei. Nur ich spar meine 60 Euro lieber für bessere Dinge. Ich kann nur von dem Spiel abraten.

PS. @General-Asgard/Sandmann: Das war gerade meine Meinung. ;)
So mein ich das ja nicht aber du musst hier nicht so abwertend reden.
Toll Brainie ich verzapfe auch nur meine Meinung und das macht mich aus deiner Sicht ja zom Propheten des Prototype
Ich finde das eigentlich nicht richtig, dass man "Prototype" mit "inFamous" vergleicht. Das sind zwei komplett verschiedene Spiele. Außer der "Sandbox"-Welt sind sie nicht von der gleichen Sorte.

Von der Grafik will ich gar nicht erst reden! Als ich den ersten Trailer gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Die Grafik wird sicher besser, da es ja noch in entwicklung ist" FALSCH GEDACHT. Das Spiel ist fast (bzw. ist schon) fertig und die Grafik sieht aus, als würde man "Pacman" zocken. OK... das war übertrieben ^^

"Prototype" ist, von mir gesehen, nur ein sinnloses Spiel wo man rum rennt und Menschen brutalst die Köpfe abreist. Es wird sicher vielen Leuten gefallen, aber ich finde, dass man in "inFamous" mehr Hirn benötigt, als in "Prototype". Da ist ja "Dead Space" noch abwechslungsreicher.

Das ist nur meine Meinung. !NICHT AUFREGEN!
Hab Prototype gerade nach knapp 10 Spielstunden durch und es mE weit von "sinnloses Spiel wo man rum rennt und Menschen brutalst die Köpfe abreist" entfernt. Der dargestellter Gewaltgrad sollte nicht als Pauschalwertung für das gesamte Spiel herhalten. Das wäre reichlich dumm.
Das Spiel hab ich Heute auch durchgespielt. Ist wirklich endgeil gewesen. Die Story war auch schon sehr verwirrend aber genial. Man sollte nicht denken, dass es keine Story hat und es mit inFamous vergleichen. Meiner Meinung nach sind es 2 total Unterschiedliche Spiele.
wann isn das genaue deutschland release?? hab mir das spiel im i-net bestellt und die kriegends nicht geschissen!
Das spiel hat von der USK keine Alterseinstufung bekommen, d.h. es wird nie in deutschland erscheinen.
mfg
das game ist der oberhammer.so wie das spiel ist wird es niemals nach deutschland kommen und wärs noch nicht hat und auf splatterorgien steht sollte es sich bald besorgen den lange kann es nicht mehr dauern und das spiel verschwindet auf den index.um das spiel deutschland gerecht zu machen wäre den herstellern sicher zu viel arbeit und wo bleibt dann der spielspaß?
gehört hier zwar nicht hierhin aber das mit dem parkour(aber net so extrem)& die trittkombo hätte irgendwie zu gta 4 gehören sollen.
Stimmt, dass Spiel wird nicht erscheinen. Die Version die du bestellt hast ist höchstwarscheinlich die Ami-Version.

mfg
Also ich habe es heute erhalten und muss sagen es macht mega Spaß lso ich kann es nur empfehlen der mal etwas anderes spielen will.
mfg Asgard
hab das game jetzt auch, mal zur grafik...hab nen full hd tv das heisst das game läuft auf 1080p....is aber ein 720p spiel...würde es besser aussehen wenn ich den tv auf 720 p stelle?

THX im voraus
eigentlich macht dein TV das selbstständig.
du willst mir erzählen dass mein tv das spiel analysiert und sich selbst auf 720p oder 1080 p stellt? oder meinst du die playsi?
BITTE SAGRT MIR DAS PROTOYPE UNZENSIERT IST!

ich wills mir nächste woche kaufen und in den ferien (obwohl ich arbeite) zocken. (Österreich)
Es gibt keine zensierte Version von Prototype.
jaa ist ist unzensiert...wirst deinen spass mit haben....bis auf einige "tolle" nebenquests...naja...zocke jetzt infamous^^
OMG ECHT!! ICH KAUFS MIR 100 pro nächste woche, und infamous danach, da hab ich die demo gezockt, die is auch gut ^^ aber ncih so wie prototype, lustiger weise habe ich prototype für pc, aber mein lapi packt die grafik nciht XDD, *keuch*...ich hab nix dafür gezahlt! aber pshhht
Du schweigst nun selbst erst mal. Solche Beiträge wollen wir hier nicht haben.
Vllt hat er damit gemeint, dass er sich das Spiel von nem Kollegen oder Videothek ausgeliehen hat?^^
Dann würde er aber das "pshht" nicht hinschreiben ^^
man er hast sich das geliehen...aber prototype ist gut bis auf einige nebenmissionen in denen ich finde dass die balance da ein bischen schwangt...zum teil auch da diese aufgaben hunderte von gegenern beinhalten welche sich bekämpfen und man is als spieler mittendrin und kriegt vonn allen seiten aufe fresse....naja aber im grossen und ganzen is prototype hamma! ....infamous hat aber bessere grafik und sinnvollere nebenquests^^
Ja gut, mittlerweile bekomme ich selbst einen gefallen an "Prototype". ^^ Aber klettern finde ich eben in "inFamous" lustiger.
"man er hast sich das geliehen..."

aha und das weisst du weil?
jep...hab nun beide games durch und könnte ich 100 punkte verteilen würd ich sagen 52 infamous und 48 prototype... größenteils der grafik ( bewegeungen, efekte, verhalten der charaktere) und der story wegen ... kann aber beide games empfehlen!
alcatras du hast meine frage nicht beantwortet!
Doink, nerv alcatras nicht, er sagt nirgends, dass er es weiß, also vermutet er es wahrscheinlich.

Ich hab jetzt die Main Story von Prototype durch, also ich muss erhlich sagen das spiel is IRRRE, aber nich nur die nebenmissionen fangen an zu nerven sondern die 31 hauptmissionen genauso, es läuft immer nach dem gleichen Prinzip, eine Aufgabe, und das 3 mal hintereinander, aber trotzdem LIEBE ICH DIESES GAME und ich freue mich schon auf den (vermuteten) zweiten TEil. Die dies durchhaben verstehen meine Vermutung vll wenn ich sage: am ende, Hand aus dem Boden!
@ Wuffi
Aja, er sagt es nirgends?
Klick :)
@Sora: ich meine er sagt nicht das er es "weiß". und doink fragt woher er das weiß
Ja, aber laut seiner Aussage, weiß er es ;)
aha, whatever, zurück zum spiel, ich könnte schwören, die main story endet am 12 tag bei einer bevölkerungsbefallung von 60 %. Bzw. weiß ich das es nciht 100% sind, ich will aber eig das 100 % befallen sind, damit ich diese Hyperzombies bekämpfen kann, das sind einfach die die ärger mutiert sind, geht das irgendwie? und gehen die tage weiter???
ich weiss gar nicht was du von mir willst wuffi....kannst du nicht lesen...macht mich blöd an und sieht nicht was da steht..lol!
gusch amal -.-

"ich könnte schwören, die main story endet am 12 tag bei einer bevölkerungsbefallung von 60 %. Bzw. weiß ich das es nciht 100% sind, ich will aber eig das 100 % befallen sind, damit ich diese Hyperzombies bekämpfen kann, das sind einfach die die ärger mutiert sind, geht das irgendwie? und gehen die tage weiter???"
obs einen 2ten teil gibt möglich aber sicher erst später,vorher wird es sicher noch erweiterungen geben,weil es gibt noch 2 gebiete(Brücken)die man im moment noch nicht betreten kann(wird wahrscheinlich bald im ps-store erscheinen und es wird sicher euren geldbeutel angreifen).
Heh, bei uns gabs das Spiel in nem Laden, war ne englische Version. 8)
Hätte nicht gedacht, dass Läden das SPiel echt importieren würden.
ich rede nicht von einem 2. teil, aber ich hab mir die frage schon selber beantwortet
Leute, warum verdammt nochmal gibt es nur EINEN SINNLOSEN CHEAT in diesem geilen Spiel. Kamma nicht irgendwie einen umendlich leben cheat organisieren? ^^
Wieso das denn? Man ist doch so gut wie unbesiegbar.
HAHA da hast du recht digga, aber kumpels von mir wollen spielen und sterbendie ganze zeit, darum wäre es praktisch und soo, naja, wenns mal langweilig is imma wegzurennen oder in der luft jeden heli nach der reihe zu bespringen usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.