itouch garantie?! (Telefon, Handy und SMS)

itouch garantie?! (Telefon, Handy und SMS)

moin moin,
folgendes- ich bin in meiner stube eingedöst mitm ipod aufm bauch ...
bin dann aufgestanden und hab das teil mitgerissen - zack aufn fliesenboden :(
das schöne ding hat jetzt einen riss im glas... ich hätte heulen können ey
meine frage : weiß einer wo ich mich da direkt an apple wenden kann ( hab auch da bestellt ) ich hab mich iwi nich sehr gut zurechtgefunden auf der seite, am besten is ja eh immer wenn man einen an der anderen seite des telefons hat und nich nur email.
und was meint ihr sollte ich vll etwas anderes sagen, wie ich mir den riss dareingehauen hab ? ^^
in der garantie sind fallschäden mitinbegriffen, du solltest dich an die stelle wenden wo du den ipod gekauft hast
in diesem fall apple ; dankeschön =)
Hm, meiner is aus 1,4m auf betonboden gefallen und nichts passiert :D
einfach pech gehabt..? kann mir schon vorstellen dass das glas ziemlich was abbekommt wenn das gute stück auf die kante fällt oder so.
mein iphone ist mit neulich auch mal spontan aus der hand gefallen als ich mit meinem hund gassi war. auch schön auf den asphalt.
display hat gottseidank nichts abgekriegt, dafür hab ich jetzt im metallrahmen und auf der rückseite 3 kleine macken^^

aber fragt net wie ich geschwitzt hab vor schreck in dem moment! :D
jaja... jeder kratzer auf meinem ipod ist auch einer in meinem herzen =)
das sind übrigens sehr viele ^^
aber wo könnte ich denn mal direkt bei apple anrufen oder eine email hinsenden um meinen ipod verschicken zu können ?
ich hab iwi nichts auf apple.de gefunden
Du hast ihn direkt bei Apple gekauft? Also bestellt? Oder doch die klassische Variante im Laden?^^
direkt bei apple =)
das war so n angebot da gabs den für genau 1 tag 20 euro günstiger XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.