Nachbarschaft (* Die Sims 3)

Nachbarschaft (* Die Sims 3)

Ich hab mal ne Frage...
ich hab in meiner Nachbarschaft Sunset Valley zwei Familien erstellt und ich weiß net, ob das so vorgesehen ist, aber irgendwie können die Familien sich nicht kennen lernen. also ich würde z.b. gerne die Kinder beider Familien verkuppeln, aber die zweite familie wohnt gar net da, wo die erste wohnt, ich find dene ihr haus zwar, aber da sind keine veränderungen zu sehen, wie ich sie gemacht habe an dem haus und wenn ich draufklick steht da, dass da keiner wohnt... ich find das doof, dass das so is, oder hab ich irgendwas falsch gemacht und muss das anders abspeichern?

Danke für die Antworten!
nöp is bei mir genauso glaub das ist einfach so vorgesehen das die sich net kenne lerne könne das man sich speziel auf die familie konzentrieren kann
aber das is doch bescheuert! ichhab in nem andern thread gelesn dass das mit dem neuen spiel anfangen nur dafür da is, damit andere spieler am gleichen pc net in der gleich nachbarschaft wohnen.und wofür gibtsdann überhaupt mehrere häuser in einer nachbarschaft? das gibt ja dann ne inzuchtstadt wenn da nur die kinder hinziehen und einziehen können!!! ich bin mir sicher, dass wir irgendwas net raffen.
oke ich hab die lösung! man kann auf den button "..." gehen und dann auf Stadt bearbeiten und dann kann man in die gleiche nachbarschaft leute einziehen lassen.
und wo ist dieser button?
Wenn du zwei oder mehrere Familien spielst, mußt du "AKTIVEN HAUSHALT ÄNDERN-Button" klicken. Alles in einem Spiel, kein neues anfangen.
ja in der familie, da wo du auch auf speichern klickst in dem menü steht "stadt bearbeiten" und dann kannst du auf aktiven haushalt ändern klicken und dann entweder eine neue familie erstellen oder aus der familien-tonne eine nehmen usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.