Autounfall? (* Die Sims 2)

Autounfall? (* Die Sims 2)

Erstmal: Hallo.
Ich habe folgendes " Problem":
Ich drehe zur Zeit einen Film, in dem bald zwei Leute bei einem Autounfall sterben sollen. ICh habe überlegt, wie ich das am besten darstellen könnte, bin aber nicht wirklich zu einem Entschluss gekommen. Deswegen wollte ich jetzt eich fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt. Ich habe kein großartiges Videoprogramm, nur den Windows Movie Maker.
Zur Not würde ich es einfach so machen, das die Betroffenen einen Anruf bekommen, in dem mitgeteilt wird, das obenbesagte Personen gestorben sind. Das würde ich aber nach Möglichkeit vermeiden, da es doch etwas eintönig ist.
Also.. freue mich über jeden Ratschlag :) Es soll ja schließlich kein Hollywood- Blockbuster werden =)
Lg, Green Apple
Mein Vorschlag wäre für Standbilder gut, aber vielleicht kannst Du für Deine Filme was gebrauchen.

Ich würde zuerst diverse Cheats für Storytelling aktivieren, die das Verschieben von Objekten und Sims in beliebigem Winkel erlauben:
Move_objects on
boolprop snapObjectsToGrid false
boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true

Es gibt diverse Animation Hacks.

Der http://www.insimenator.org/index.php/topic,9544.0.html|Hula&More Mod hat einige Animationen, u.a Schreien , Angst etc.

Die Depression Animations zaubern Deinen Sims panische Gesichtzüge etc. aufs Gesicht. Danach kann man sie dann ins Auto setzen, sie sehen dann entsetzt aus.
DepressionCustomAnimation

Mit diesem Hack können Sims z.B: vom Balkon fallen. Diese Animation kann man auch für Filme nehmen, nicht nur für Bildstories.
Action Movie Box

Dann würde ich 2 Sims in ein Auto setzen.

Würde ein anderes davor cheaten und schon siehts auch, als würden die Autos crashen und die Sims schreien.
Wow, danke :D
Das ist perfekt. Hätte nie damit gerechnet eine so gute Antwort zu kriegen. Also nichmal: Danke ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.