Hi, also im Sims 3 kann man ja jetzt auch eigene Musik reinbringen... aber wie stell ich das an? Kann mir da bitte jemand helfen? Und wenn ja, dann bitte für schwerbegreifliche PC Besitzer ^^ ich hab da immer so meine Problemchen =P
Danke schonmal
Kiss
Danke schonmal
Kiss
also bei sims 2 gab es einen extra ordner für musik...
was es jetzt leider irgendwie nemme hat..außer ich seh des net:D
was es jetzt leider irgendwie nemme hat..außer ich seh des net:D
ist ganz einfach. bei eigene dateien musst du in den ordner "electronic arts" gehen dann "die sims 3" und deine musik in den ordner "custom music" kopieren, fertig.
Dann musst du nur noch im Spiel bei der musik anlage oder was auch immer du hast auf benutzerdefinierte musik schalten.
Dann musst du nur noch im Spiel bei der musik anlage oder was auch immer du hast auf benutzerdefinierte musik schalten.
Leider hat das ganze einen Nachteil. Wenn man z.b. seinen Sim bei der Musik POP ausgewählt hat und man spielt benutzdefinierte Musik ab und schickt den Sim tanzen dann stellt der Sim automatisch beim Tanzen die Musik auf Pop um. Das find ich etwas nervig. War beim Vorgänger Sims 2 ja auch net der Fall.
man kann ja einstellen ob die sims selbstständig handeln oder nur dass machen was man ihnen sagt, vllt stellen die dann auch nicht mehr die musik um.... habs noch nicht versucht aber vllt gehts ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.