Fotos gibt es im aclgttc !?!? (* Animal Crossing)

Fotos gibt es im aclgttc !?!? (* Animal Crossing)

Wenn ihr zu einem Bewohner besonders nett seid, ihm die Sachen gebt die er sich wünscht, den Postboten spielt und oft mit ihm sprecht, erhaltet ihr irgendwann ein Foto von ihm. Ihr könnt es als Erinnerung behalten falls er einmal auszieht, oder ihr verkauft es an euere Freunde! Dazu einfach im Auktionshaus zum Verkauf anbieten und es werden euch mit Sicherheit hohe Summen geboten, denn ein Foto bekommt man nicht alle Tage!
____________________________________________


Das habe ich von einer ACLGTTC Seite!
Link zu dieser Seite bitte, dann können wir grad mal nachprüfen ob das seriös ist oder ob da allgemein Schwachsinn verbreitet wird.

EDIT: Hab mal selbst nachgeforscht, diese Info kommt von Spieletipps.de, eine Page die für falsche Informationen bekannt ist. Jeder, der sich auf der Page anmeldet, kann Tipps einschicken - diese werden vor dem Hereinstellen nicht überprüft. Das heißt aber nicht umbedingt, dass diese Info falsch ist - aber ich bezweifle trotzdem ihre Richtigkeit.
ja ich habe es wirklich von spieletipps. ok dann ist es wohl falsch.
ich habe es nämlich auch komisch gefunden i-wie..

Vielen dank Justice!!!
Ach was gabs da schon alles für Gerüchte, die aus www.spieletipps.de ,pardon, www.spielefakes.de enstanden. Bestimmt über 100 :P
Natürlich sind das über Hundert. Besonders Pokémon war/ist ein beliebtes Opfer (Pkmn über Level Hundert, Goldene Gluraks, blabla)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.