Das Spiel stürzt bei mir immer ab. Spielen kann ich das Spiel nur so zwischen 10 und 20 Minuten. Außerdem kommen immer so lange weiße Balken, wenn ich einen Charakter z.B. erstelle oder wenn sich Sims küssen, wenn ich Objekte platziere, gehen dann aber meistens weg wenn ich z.B. meinem Sims ne neue Frisur verpasse oder neue Kleidung. Im Spiel das selbe, wen ich z.B. den sim nen neuen befehl gebe oder nen neues Objekt plaziere. Manchmal ist es aber so schlimm, dass fast der ganze Bildschrim weiß ist.
Kann mir wer helfen?
Neuinstallation hab ich schon versucht, hat nichts gebracht.
Kann mir wer helfen?
Neuinstallation hab ich schon versucht, hat nichts gebracht.
Du brauchst vielleicht ne neue Grafikkarte oder Treiber. Ich geb dir nen Tipp, gib mal in Google dein Problem ein, da triffst du auch tausend Seiten von Leuten die das gleiche Problem haben.
P.s. Ich hab auch so ein ähnliches Problem. Bei mir funkt zwar die Grafik perfekt, aber dafür komme ich nie weiter als bis zum Sim erstellen.
P.s. Ich hab auch so ein ähnliches Problem. Bei mir funkt zwar die Grafik perfekt, aber dafür komme ich nie weiter als bis zum Sim erstellen.
ja das mit den balken hat ich auch mal...
Ich spiele das spiel jetzt einfach auf dem lappi meines Vaters...Das kommt davon weil das spiel eben eine leistungsstärkere grafikkarte braucht.
Ich spiele das spiel jetzt einfach auf dem lappi meines Vaters...Das kommt davon weil das spiel eben eine leistungsstärkere grafikkarte braucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.