eigenartige, scheinbar neue wolkenart entdeckt (Natur und Technik)

eigenartige, scheinbar neue wolkenart entdeckt (Natur und Technik)

Das sieht ja aus wie Meer am Himmel.
Das sieht ja krass aus...
Also normal sieht das nicht aus. Das hat doch nicht etwa was mit HAARP zu tun? ;-)
Ey,des sieht ja geil aus oO.
Das 2te Bild sieht gePhotoshoppt aus
Diese Wolken sehen echt genial aus.

Man könnte fast denken, dass sie gleich auf das Land "fallen".
Da hast du recht. Die Wolken sehen echt schön aus.
sehr schone bild
wow - sowas möcht ich einmal sehn!!! sieht 'live' bestimmt noch viel geiler aus, aber schon die bilder (vor allem das über schottland) sind einfach gigantisch.
Im Sonnenuntergang angeleuchtet vom rote Licht der Untergehenden Sonne muss das erst richtig geil sein.
Die schönsten Wunder bringt doch immer wieder die Natur hervor ;)
Das zweite und das letzte Bild sehen wirklich bearbeitet aus.
sieht doch coll aus ;)
die bilder sehen zwar alle klasse aus, aber bei dieser quelle halte ich leider keines für glaubwürdig
Diese Wolkenformationen sehen wirklich atemberaubend genial aus.
was wäre den eine glaubwürdige quelle??
auf jedenfall nich ne seite auf der es bilder gibt die aussehen als wären sie aus einem sehr sehr billigen film ^^ (ich red vom zweiten) und ja ich weiß das die frage nich an mich war ^^
das sind voll die heftigen bilder ey! O.O Echt unglaublich schön! Ich nimm eines von denen als Desktophintergrund. :)
aber das 2. sieht schön ziemlich gefaket aus. oO
*schon
@janus:

kann ich dir nicht wirklich beantworten; warum auch. ich fand lediglich diese dort unglaubwürdig.

vllt wäre sowas hier schon glaubwürdiger, auch, wenn es nicht denselben thematischen hintergrund hat.

nettes projekt übrigens, sollte man mal angeschaut haben ;)

klick
@kranmacher

ja das stimmt, das sieht wirklich gefaked aus. Und die anderen sehen irgendwie auch nicht so realistisch aus...
Sieht für mich eher aus, wie ein Videospiel mit guter Grafik.
Naja, ist halt die Webseite einer britischen Zeitung. Also es gibt unglaubwürdigeres, aber ja, manche Bilder sehen schon sehr bearbeitet aus.
Ich habe im Urlaub noch nie solche Wolken gesehen, und bezweifle, dass ich sie diesmal sehe.
Aber man kann ja hoffen ;)
Sieht nämlich schön aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.