Also normal sieht das nicht aus. Das hat doch nicht etwa was mit HAARP zu tun? ;-)
Diese Wolken sehen echt genial aus.
Man könnte fast denken, dass sie gleich auf das Land "fallen".
Man könnte fast denken, dass sie gleich auf das Land "fallen".
wow - sowas möcht ich einmal sehn!!! sieht 'live' bestimmt noch viel geiler aus, aber schon die bilder (vor allem das über schottland) sind einfach gigantisch.
Im Sonnenuntergang angeleuchtet vom rote Licht der Untergehenden Sonne muss das erst richtig geil sein.
die bilder sehen zwar alle klasse aus, aber bei dieser quelle halte ich leider keines für glaubwürdig
auf jedenfall nich ne seite auf der es bilder gibt die aussehen als wären sie aus einem sehr sehr billigen film ^^ (ich red vom zweiten) und ja ich weiß das die frage nich an mich war ^^
das sind voll die heftigen bilder ey! O.O Echt unglaublich schön! Ich nimm eines von denen als Desktophintergrund. :)
@janus:
kann ich dir nicht wirklich beantworten; warum auch. ich fand lediglich diese dort unglaubwürdig.
vllt wäre sowas hier schon glaubwürdiger, auch, wenn es nicht denselben thematischen hintergrund hat.
nettes projekt übrigens, sollte man mal angeschaut haben ;)
klick
kann ich dir nicht wirklich beantworten; warum auch. ich fand lediglich diese dort unglaubwürdig.
vllt wäre sowas hier schon glaubwürdiger, auch, wenn es nicht denselben thematischen hintergrund hat.
nettes projekt übrigens, sollte man mal angeschaut haben ;)
klick
@kranmacher
ja das stimmt, das sieht wirklich gefaked aus. Und die anderen sehen irgendwie auch nicht so realistisch aus...
Sieht für mich eher aus, wie ein Videospiel mit guter Grafik.
ja das stimmt, das sieht wirklich gefaked aus. Und die anderen sehen irgendwie auch nicht so realistisch aus...
Sieht für mich eher aus, wie ein Videospiel mit guter Grafik.
Naja, ist halt die Webseite einer britischen Zeitung. Also es gibt unglaubwürdigeres, aber ja, manche Bilder sehen schon sehr bearbeitet aus.
Ich habe im Urlaub noch nie solche Wolken gesehen, und bezweifle, dass ich sie diesmal sehe.
Aber man kann ja hoffen ;)
Sieht nämlich schön aus.
Ich habe im Urlaub noch nie solche Wolken gesehen, und bezweifle, dass ich sie diesmal sehe.
Aber man kann ja hoffen ;)
Sieht nämlich schön aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.