Gerüchte um neues WW2 Game (PlayStation 3)

Gerüchte um neues WW2 Game (PlayStation 3)

Hi Leute
Habe soeben viele Gerüchte um ein neues WW2 Game gelesen. Offenbar wird Medal of Honor auch auf eine neuere Zeit umsatteln!
(siehe= http://onipepper.de/2008/05/27/medal-of-honor-spielt-der-naechste-teil-in-afghanistan/#more-5928)
Das nächste Call of Duty wird, denke ich mal, versuchen am CoD4 anzuhängen, heisst, kein WW2 Szenario! Und vom neuen Brother's in arms ist ja kaum etwas zu hören!

Viele sind der Meinung, dass das WW2 Szenario jetzt endlich einmal ausgelutscht ist und es sich nicht mehr lohnt ein neues Game mit den selben Missionen wie schon im vor- oder vorvorgänger (Bsp: Cod 5 und CoD 3 Mission: enemy gates) herzustellen!

Ich bin der Meinnung, dass sich die Hersteller ruhig einmal Zeit nehmen sollten um ein richtig geiles Game, mit einer sehr guten Story die einem Packen kann (vielleicht sogar mit Zeitzeugen), sehr grossen Maps in denen man sich frei bewegen kann (heisst kaum eingeschränckt, denke da an CoD 2 online Maps), die next generation Konsolen richtig fordern und eine sehr gute Grafik reinpacken und zu guter Letzt noch mit einen richtig geilen Online Modus der Cod4 ebenbürtig ist, herzustellen!!!!! Die Hersteller sollten alle ihre bisherigen positiven Kenntnisse von älteren Games und neuen vorstellungen (Welt Karte, bei dem sich der Spieler selber eintseiden kann wo er in die Schlacht ziehen will und wo nicht) in ein einziges Game verpacken!

Was denkt ihr über die endlos vielen WW2 Games? Sollte man dieses Szenario für ein und alle mal in die ecke werfen? Oder wäre meine Vorstellung gar nicht schlecht?
Ab in die Ecke und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Modern Warfare 2 ist KEIN Call of Duty 6

Und alles was du da erwähnt hast ist vereinzelt in Games gepackt und ich glaube nicht das die faule Hersteller der Call of Duty Serie sowas bringen da Modern Warfare 2 für mich ja jetzt schon nur eine aufgebürstete Kopie des Vorgängers ist.

Und wie schon gesagt, WW2 interessiert keinen mehr weil das Setting einfach nur langweilig und ausgelutscht ist.

Und seit Airborne erwarte ich mir von Medal of Honor nichts gutes mehr weil Airborne war PS1 reif.

Aber eigentlich hast du Recht, ich finde es auch schade das die Hersteller ihre Games einfach mal am Sonntag anfangen und am Dienstag schon fertig haben wenn du verstehst was ich meine.
Deswegen halte ich von Games wie Modern Warfare 2 nichts weil in dieser Ebtwicklungszeit kann man nichts revolutionäres erschaffen.

Und wenn schon noch ein WW2 Game, dann wenigstens eines wo man selbst entscheidet wie der Krieg verläuft und endet.In Cod 5 bin ich mir wie der Sklave der Entwickler vorgekommen da Story mäßig nix los war und die mich auf total sinnlose Missionen geschickt haben und ich möchte zb. nicht einfach durchrennen und schießen, ich möchte die Freiheit haben wie bei Crysis auf einem Berg zu warten und im richtigen Zeitpunkt einen Stealth Kill machen und mich dann leise weitervorarbeiten.Und ich hoffe das in Zukunft die Games auch mehr auf Freiheiten ausgelegt sind so wie Prototype.
Naja laut Game Pro ist WW2 Call of Duty 6....denn WW1 war ja auch Teil 4 und die Entwickler arbeiten grad an Tei. 7! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.