Anmeldung bei diesims3.de (* Die Sims 3)

Anmeldung bei diesims3.de (* Die Sims 3)

Hey ich hab mal eine Frage,

ist die Anmeldung bei www.diesims3.de völlig kostenlos? Weil da steht nämlich was davon, dass da nen Konto eröffnet wird und sowas und ich hab Angst, dass ich dann irgendwas bezahlen muss. Ich wollte nämlich mein Spiel registrieren, damit ich die Möbel usw. aus dem Store runterladen kann.

Ich bitte um Hilfe!

Danke, LG Tini
Konto? ich glaube die meinen ein Spieler Konto oder? also ein Profil da
ja also ich bin bei sowas immer vorsichtig...
ich hab mich jetzt angemeldet und im store sachen runtergeladen. ich finds voll doof, dass da erst getestet wird ob du sims auf dem pc installiert hast oder net... und meint ihr, ich kann die dann au auf meinem spiel installieren wenn ich mich net mit meiner spiel-seriennummer registriert hab? also ich hatte meine nicht zur hand, da hat meine cousine mir ihre gegeben und sie kann sich dann mit meiner anmelden. oder testen die dann noch ob die seriennummern übereinstimmen??

hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken:D
ich hab auch eine frage zum store:

da sind z.B kleidungen gekennzeichtet mit 65 sim points...kosten die sahen dann richtiges geld oder nur diese sims points...und wenn woher kriegt man sims points??
@puki

Du kaufst Sim Points für Geld.
Allerdings hast du, wenn du das Spiel gekauft hast, einen Gutschein im Wert von 12€ (1000Sim Points)den du irgendwo einlösen musst. Weiß aber im moment nicht mehr genau wo.
oh das ist ja blöd und schade....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.