Empire totalwar volk unzufrieden (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire totalwar volk unzufrieden (PC: Strategie und Wirtschaft)

also zb wenn ich jez hier Frankreich einnehm dann wird dass vol sofor unzufrieden rebellion kommt und ich hab keine ahnung wie ich die zufrieden bekomm... dass is bei jeder stadt die ich einnehm... bitte helft mir
Mit wem eroberst du Frankreich denn? Mit den protestantischen Preußen? Dann liegt es vielleicht an Religionszwistigkeiten.

Oder in der Provinz Frankreich gibt es viele Universitäten. Die verbreiten aufrührerische Stimmung. Vielleicht hast du als Staatsform "absolute Monarchie" und die Franzosen waren schon Republikaner.

Wie auch immer: Du solltest zur Kontrolle über die Provinz alle Gebäude abreißen, die dir nicht genehm sind: Kirchenschulen und Universitäten gehören dazu. An deren Stelle setzt du entweder Industriebetriebe oder Kirchenschulen deiner Konfession. Ein Spion oder ein Missionar können ebenfalls hilfreich sein.
Weiterhin kannst du viele Truppen in der Provinz stationieren und in diesem Gebiet keine Steuern erheben. Das ist auf Dauer teuer, weshalb du das nicht ewig machen solltest. Die vorher genannten Maßnahmen sorgen aber dafür, dass Frankreich schon bald ein treuer Teil deines Imperiums wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.