Anzeigen von Speicherständen (PlayStation 1+2)

Anzeigen von Speicherständen (PlayStation 1+2)

Hallo,
ich habe eine PS2, eine Memory Card für die PS1 und Final Fantasy VII.
Mein Problem, wie kann ich die Spielstände wieder löschen, denn bein Browser wird keine Card angezeigt, (Beim Speichern von FFVII funktioniert aber alles einwadfrei) denn ich habe vor auch FFVIII zu kaufen, habe aber fast keine freien Speicherplätze mehr?
(PS1 habe ich keine)
Hallooooooo?
Hat denn keiner eine Ahnung???
Hab das Problem auch bei ner Memory card, aber das liegt nicht an der PS2, sondern an der Karte.
Entweder eine Karte, bei der es von Anfang an nicht auf der PS2 funzt oder sie ist defekt.
Das Problem ist, daß zumindest die PS 2 Slim nur original 1er Cards von Sony erkennt. Ich hatte mal eine Billigkarte, und die wurde auch nicht erkannt.
Entweder Du kennst jemanden mit einer PS 1 oder der dicken PS 2 und verwaltest deine Speicherstände dort, oder Du besorgst dir eine gebrauchte original Memorycard von Sony.
So ists. kopier mit einer ps1 deine daten auf eine originale und dann kanns die ps2 wieder lesen. Nenn mal den hersteller dann kann ich dir sagen obs sie sie erkennen sollte(ich weis das weil ich viele getestet habe). wenns siehs nicht liest putz mit wattestäbchen die kontakte. Oder versuch die memory card ganz langsam reinzustecken ob sie kurz auf leuchtet oder drück sie nach oben oder unten(kurz in die jeweilige richtung festhalten) ob sie erscheint...lass sie mal so 10 sek stecken den ich hab eine unoriginale die kontaktiert erst spät. es gibt auch welche die der browser nicht sieht aber du trotzdem speichern kannst. Madcatz, maxmemory gehen immer, bigben ist schlecht(eigene erfahrung). bitte nicht solche kaufen wo drauf steht. 2MB oder mehr, dass ist nämlich nicht der standart der ps2, daher kann sie dass nicht auflisten und trotzdem speichern, weils halt so programmiert ist. Es gibt aber freundlicher weise spiele die haben die funktion das man was im spiel überspeichern oder löschen kann, dann kannst gefälschte memory cards löschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.