Bin ich froh der erste zu sein ^^ XD 8-)
2010 kommen zwei neue metal gears, eins für ps3 "Metal Gear Rising" mit raiden und "Metal Gear Peace Walker" für psp
Teaser gibts auf youtube ^^
2010 kommen zwei neue metal gears, eins für ps3 "Metal Gear Rising" mit raiden und "Metal Gear Peace Walker" für psp
Teaser gibts auf youtube ^^
Ja und das konntest du nicht in den vorhandenen Thread posten oder was?!
Und nebenbei, dass ist schon etwas länger bekannt
Und nebenbei, dass ist schon etwas länger bekannt
Warum leider??? Ohh ist da ein "Sonyjünger" gekränkt nur weil nach FFXIII wider ein Ps3 "Exclusivtitel" auch auf der MS Konsole erscheint? Macht ja fast den Eindruck...
Ist doch nicht schlimm, uns Spieler muss es doch nichts interessieren, oder macht es irgendjemanden hier Stolz ein Exklusivspiel zu haben? *facepalm*
Vorallem wenn Fanboys be Consolewars dann noch mit Verkaufszahlen kommen um den Besserwisser zu spielen, oder einen der ne Ahnung von Marketing hat.
Vorallem wenn Fanboys be Consolewars dann noch mit Verkaufszahlen kommen um den Besserwisser zu spielen, oder einen der ne Ahnung von Marketing hat.
So seh ich das ja auch...deswegen find ich den Post von Sora ja auch so blöde!
Heul doch =P
Ich finds auch schade, dass MGS jetzt auch auf der 360 erscheint, aber wir wissen ja alle welche Version am Besten aussehen wird^^
Ich finds auch schade, dass MGS jetzt auch auf der 360 erscheint, aber wir wissen ja alle welche Version am Besten aussehen wird^^
Na, da bin ich mir allerdings nicht so sicher, denn wird es ein klassischer Port wird die PS3 Version identisch mit der anderen sein.
Wenn es für die PS3 zuerst entwickelt wird, dann muss sie evtl. für die Xbox runtergeschraubt werden, wenn sie denn den Blu Ray Speicher voll ausnutzen.
Aber Konami oder zumindest Kojima wird's schon hinkriegen.
Wenn es für die PS3 zuerst entwickelt wird, dann muss sie evtl. für die Xbox runtergeschraubt werden, wenn sie denn den Blu Ray Speicher voll ausnutzen.
Aber Konami oder zumindest Kojima wird's schon hinkriegen.
@Madworld
Tja siehst du? Und noch einen exklusiv Titel verliert Sony. Aber du kaufst dir ja sowieso selten exklusiv Titel für deine tolle PS3, nicht wahr du Opfer? [inFamous]
:D
Tja siehst du? Und noch einen exklusiv Titel verliert Sony. Aber du kaufst dir ja sowieso selten exklusiv Titel für deine tolle PS3, nicht wahr du Opfer? [inFamous]
:D
Tja wenn sich MS alles erkaufen muss >.<
Das ist ja was mich aufregt.
Sie erkaufen sich alles!
Wenn ich jetzt jemanden verärgert habe, sry ...
Das ist ja was mich aufregt.
Sie erkaufen sich alles!
Wenn ich jetzt jemanden verärgert habe, sry ...
Was für ein Schwachsinn aus deinen Fingern kommt! *LACH*
Nein, ich denke du bist einfach nur ein Fanboy, mein Lieber und kannst die Wahrheit nicht verkraften.
Anscheinend hast du zu viele 360°Drehungen gemacht, oder warum bist du so wirr im Kopf?
Noch einmal für alle, ich besitze alle 3 aktuellen Konsolen also bin ich Multi-Konsolero =D
Die Wahrheit ist nunmal diese:
Microsoft erkauft sich wirklich alles und machen smoit die jahrelange Zusammenarbeit zunichte.
Noch einmal für alle, ich besitze alle 3 aktuellen Konsolen also bin ich Multi-Konsolero =D
Die Wahrheit ist nunmal diese:
Microsoft erkauft sich wirklich alles und machen smoit die jahrelange Zusammenarbeit zunichte.
Du hast alle 3 Konsolen? Warum glaube ich dir ausgerechnet das jetzt nicht? Mmmhh :O
Tja Microsoft erkauft sich viele Dinge - und?
Umso besser für uns Gamer. Microsoft ist halt reich.
Bzw. regt es hier nur die Fanboys auf, dass sie so viele exklusiv Titel verlieren. Wärst du Mk, würdest du dich nicht so aufregen, was mein Lieber? ;)
Dein Neid ist groß...aber so ist die Wahrheit.
Punkt.
Und bitte tu mir einen Gefallen und zieh dich jetzt nicht weiter an solchen sinnfreien Posts auf. >.<
Man könnte jetzt noch Stundenlang schreiben: MS erkauft sich alles. So und weiter? Was bringt dir das?
Sonst beweist es nur noch mehr, dass du ein Fanboy bist. Danke dir ;)
Tja Microsoft erkauft sich viele Dinge - und?
Umso besser für uns Gamer. Microsoft ist halt reich.
Bzw. regt es hier nur die Fanboys auf, dass sie so viele exklusiv Titel verlieren. Wärst du Mk, würdest du dich nicht so aufregen, was mein Lieber? ;)
Dein Neid ist groß...aber so ist die Wahrheit.
Punkt.
Und bitte tu mir einen Gefallen und zieh dich jetzt nicht weiter an solchen sinnfreien Posts auf. >.<
Man könnte jetzt noch Stundenlang schreiben: MS erkauft sich alles. So und weiter? Was bringt dir das?
Sonst beweist es nur noch mehr, dass du ein Fanboy bist. Danke dir ;)
Da mein Motto "Don´t feed the trolls" lautet, werde ich nicht näher auf deine Posts eingehen, mein Guter ;)
Schönes Motto, wobei du doch selber ein Troll warst/bist.
Aber dann ist ja alles in Butter, was? ;)
Aber dann ist ja alles in Butter, was? ;)
also, auch wenn das jetzt langsam vom thema abschwift, wie so oft, muss ich sagen, das ich madworld versteh.
ich sage ganz offen, ich bin ein playstation fanboy...ganz einfach, da ich mit der psone und alle nachfolger aufgewachsen bin.
mich stört es zwar nicht, das es viele frühere exklusivtitel gibt, die nun auch für die xbox 360 erscheinen, vielmehr stöhrt es mich, das es im gegenzug nicht auch eben so viele titel gibt, die xbox 360 exklusiv waren und nun auch für die ps3 erscheinen...also mir fallen da im moment nicht so viele spiele ein.
ich sage ganz offen, ich bin ein playstation fanboy...ganz einfach, da ich mit der psone und alle nachfolger aufgewachsen bin.
mich stört es zwar nicht, das es viele frühere exklusivtitel gibt, die nun auch für die xbox 360 erscheinen, vielmehr stöhrt es mich, das es im gegenzug nicht auch eben so viele titel gibt, die xbox 360 exklusiv waren und nun auch für die ps3 erscheinen...also mir fallen da im moment nicht so viele spiele ein.
Richtig BrunoPrince so ist es....aber meine Posts waren ja jetzt auch nicht so gemeint das ich Fangays "hasse" oder so...ABER wir sind alle Zocker...wre da welches Spiel auf wlecher Konsole zocken "darf" sollte uns doch eigentlich egal sein..Hauptsache wir haben Spass...wobei man auch mal drüber nachdenken sollte warum das mit den Exclusivtiteln die zur 360 "rüberwandern" so ist...sicher hat das ganze Finanzielle Aspekte...aber nur?
@Gaara: um gottes willen, ES TUT MIR LEID DAS ICH ES NICHT IN EINEN vorhandenen Thread geschrieben hab
@Sora: ich versteh was du meinst ^^ übrigens ich weiß echt nicht was mit dem verdammten gta letztens war??
@Doink: du nervst mit deinen blöden kommentaren! Es geht hier nur noch um die PS3 und X-Schachtel 3,60 € und nicht MGS, ich sags euch, der junge hatne MACKE, er sagt was, und daraufhin gibt es mal erst was zu streiten, wie alt bist du? 22 und in dem alter nervst du im INternet die leute...
@Sora: ich versteh was du meinst ^^ übrigens ich weiß echt nicht was mit dem verdammten gta letztens war??
@Doink: du nervst mit deinen blöden kommentaren! Es geht hier nur noch um die PS3 und X-Schachtel 3,60 € und nicht MGS, ich sags euch, der junge hatne MACKE, er sagt was, und daraufhin gibt es mal erst was zu streiten, wie alt bist du? 22 und in dem alter nervst du im INternet die leute...
Er ist angeblich 26 jahre alt, er soll auch eine Frau bzw. Freundin und noch eine 2 jährige Tochter haben sowie seit 6 Jahren bei Media Markt arbeiten.. wers glaubt!
Ich freue mich jedenfalls auf das neue MGS!
Ich freue mich jedenfalls auf das neue MGS!
*gähn* Wers glaubt? Nun mewine gesamte Familie, Freunde und alle die in meinem Leben ne festen Bestandteil haben! Also ist mir eure Meinung mal sowas von egal...und nur mal so..wird es nicht langsam langweilig euch an mir aufzugeilen? =)
Wow! Nicht nur dass es das Thema bereits hier gibt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260103
Nein, der ganze Thread besteht zu 98% aus Spam und Fanboy Geblubber! Sauber, Leute.
Nein, der ganze Thread besteht zu 98% aus Spam und Fanboy Geblubber! Sauber, Leute.
ok, ich werds noch los bevor wir hier glaub ich abschließen.
Doink, du hast recht, unsere meinung ist uns egal, aber du bist der erste der seine immer veröffentlicht.
Doink, du hast recht, unsere meinung ist uns egal, aber du bist der erste der seine immer veröffentlicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.