Collectors Edition! Nur abzocke? (* Die Sims 3)

Collectors Edition! Nur abzocke? (* Die Sims 3)

Ich hab mich natürlich voll auf das neue Sims gefreut und gleich die Collectors Edition vorbestellt aber irgendwie wurde ich sehr enttäuscht... Das "Lösungsbuch" stellt sich als zwei zusammengeheftete Zettel dar... und ich weiß auch nicht was ich mit den komischen Aufklebern soll xD Dafür war der USB-Stick schon ziemlich cool und stylisch... jedoch nicht die 10 Euro wert die ich mehr bezahlt habe.
mir geht es genauso xD
ich bin auch enttäuscht aber ich musste es ja nicht zahlen ;D (danke mama)
wobei ich den usb-stick auch voll hammer find
im Weltbild-Katalog gibts (oder gabs)ne Collectors Edition mit USBstick, Feischalt-Code für Bonus-Content (was auch immer das heissen soll), diess "Lösungsbuch" und Mit Einer SIMS-3-TASSE!!!!!!!
mir ging es genau so... bin sofort morgens am 4.juni zum nächsten laden gerannt und hab mir gedacht, ich kauf mir die collector's edition wegn dem lösungs"buch" (etc.)... was ich dann aber fand waren (wie du schon gesagt hast) zwei zusammengeheftete zettel... der usb stick ist schon voll toll und auch echt praktisch... aber das ist auch das einzigste... wenn ich mir so einen usb stick so gekauft hätte, hätte ich für 10 € mehr als 2GB bekommen... :/
Ihr vergesst dabei aber die 12 € Bonus um im Shop Downloads zu kaufen. Die sind ja auch noch dabei.
ja die 12 euro sind aber auch beim normalen spiel dabei^^ und ausserdem gibts ein lösungsbuch für die sims 3 extra... und das sind nicht bloß 2 zusammengeheftete seiten^^
naja... einen usb-stick mit 2GB bekommt man heutzutage ja fast anchgeworfen... aber stylisch sah er schon aus ;D hab mich trotzdem für die normale version entschieden^^
ich hab mir auch dei CE vorbestellt. Wie Ihr schon gesagt habt, das mit dem Lösungsbuch ist schon richtig "perwers" von EA. Vielleicht hätten die noch paar andere zusatz objekte mitgegeben
Die Collector's Edition und das Vorbestellpack für die Collector's Edition sind zwei unterschiedliche Sachen.
Wenn man die Collector's Edition (kurz CE) bestellt (ohne Vorbestellpack) hat man das Hauptspiel, den USB Stick, Lösungsbuch usw.
Wenn man nur das Vorbestellpack (ohne CE) bestellt hat man nur das Poster und den Download-Code für den Oldtimer Sportwagen.
Aber beim Vorbestellpack sind nur 2 Bonusinhalte enthalten!!!!!
Bitte nennt das Lösungszettelchen nicht mehr Buch. Es ist auch nur ein Tipps und Trickszettelchen.Ausserdem wurde uns vorgemacht die Simpoints im Wert von 12 Euro gäbe es nur bei der CE. War ich enttäuscht, als ich gesehen habe, dass ich die auch beim normalen Spiel bekommen hätte..
Der Sportwagen-Download funzt nicht und da bin ich nicht die Einzige laut org.sims3-Forum. Das Poster war bei mir garnicht erst dabei.Also,grosses BUUUH für diese Mogelpackung!!!
Typisch EA halt. Elektronische Abzocke! Also Leute, wehrt euch endlich! Kauft keinen Ramsch. Und wenns unbedingt was von EA sein soll, in Zukunft genauer hinsehen!

Ich rufe zum Boykott auf ;)
ich mach mit!^^

also bei ,ir hat das geklapt mit dem auto. aber SO toll ist der auch wieder net.
sry sollte heisen bei mir hat das geklapt
Bei Saturn gibt es jetzt die Collector Edition für 44 €
Also ich hab mir die Collectorsedition bei Amazon bestellt für 55 €...Also das Lösungszettelchen war schon ziemlich enttäuschend....Und die Store Punkte und das Download Auto hab ich auch nicht eingelöst aber der USB stick war schon cool,oder? Den hat nicht jeder und cool sieht er doch auch aus! was hat den eigentlich nochmal das normale Spiel gekostet,als es raus kam?
ich finde es cool weil es war erstens biliger (bei mir zumindest hat es 40 euro gekostet )und für diesen code hab ich diesen coolen schlitten bekommen . übrigens die sims 3 zeitung ist auch voll cool vor allem die cd
Ich finde schon, dass es eher Abzocke ist. Klar sind die Extras cool, aber meiner Meinung nach ist das trotzdem überteuert. Außerdem kann man dieses Heftchen beim besten Willen nicht als Lösungsbuch ansehen.
Aber ich habe bei einer User-Aktion mitgemacht und eine Beschwerde-E-Mail an EA deswegen abgeschickt.
Daraufhin bekam ich als Entschädigung wenigstens 2000 Store-Punkte.
Das richtige Lösungsbuch habe ich mir danach einzeln gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.