Wie kann ich meine eigene Nachbarschaft erstellen? geht das überhaupt?
ich möchte nicht in der vorgefertigten Welt sunset valley spielen =(
ich möchte nicht in der vorgefertigten Welt sunset valley spielen =(
Nein geht nicht aber du kannst dir auch durch Regestrierung bei EA Riverview oder Riverside (bin mir nicht sicher) downloaden. Das ist die zweite Nachbarschaft.
heftig..
stört das niemanden von euch? xD
wisst ihr schon ob man irgendwann die möglichkeit hat selbst was zu bauen...?
stört das niemanden von euch? xD
wisst ihr schon ob man irgendwann die möglichkeit hat selbst was zu bauen...?
Die heißt Riverview.
Also ich hab mal gelesen ,dass die dann auch eine Art Add-On rausbringen wollen ,womit man sich dann eigene Nachbarschaften erstellen kann.
Also ich hab mal gelesen ,dass die dann auch eine Art Add-On rausbringen wollen ,womit man sich dann eigene Nachbarschaften erstellen kann.
Ich habe mal gehört, dass die ein Addon(oder Patch) rausbringen wollen, wo dies enthalten sein soll. Allerdings hab ich das nur mal irgendwo aufgeschnappt und weiß nicht ob es stimmt. Aber hoffen kann man ja. :)
Ich glaube aber, dass die soetwas rausbringen werden.
Ich glaube aber, dass die soetwas rausbringen werden.
Ich schätze auch ,dass sie es rausbringen werden.Denn nach einiger Zeit wird das Spielen in einer bzw. zwei Nachbarschaften doch etwas eintönig ,wie ich finde.Hat man ja in Sims2 schon erlebt ...
ne gar nichts ;D
@Angi95 : In Sims 2 konnte man wenigstens selbst eine Nachbarschaft erstellen
@Angi95 : In Sims 2 konnte man wenigstens selbst eine Nachbarschaft erstellen
Tip von mir
http://store.thesims3.com/riverview.html
Hier könnt ihr die 2te Nachbarschaft für sims 3 downloaden
ich hab es noch nicht gemacht(downgeloadet)
http://store.thesims3.com/riverview.html
Hier könnt ihr die 2te Nachbarschaft für sims 3 downloaden
ich hab es noch nicht gemacht(downgeloadet)
12 NP? bei mir sind es tausend punkte, aber joa...^^
du musst die 12€ die du geschenkt bekommen hast noch einlösen, bevor du die 1000 punkte bekommst @ Simsfan
und davon kann man sich schon was kaufen...^^
du musst die 12€ die du geschenkt bekommen hast noch einlösen, bevor du die 1000 punkte bekommst @ Simsfan
und davon kann man sich schon was kaufen...^^
Ich finde das ist voll die Abzocke, wenn man sich extra ein Add-On kaufen muss um seine eigene Nachbarschaft zu bauen! Wenn so eine Funktion schon im Vorgänger enthalten ist, warum sollte es sie nicht mehr geben? Naja wer weiß wie viele Add-Ons die noch rausbringen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.