Ich wollte mal fragen ob ihr bei sims3 gleich gecheatet habt oder ohne gespielt habt?
Am Anfang hab ich ohne gespielt.
Aber dann hat mich das mit den Bedürfnissen genervt.
Mein Sim brauchte voll lange um Fähigkeitspunkte aufzubauen und verhungerte dann immer fast.
Ich frier die Bedürfnisse jetzt immer ein.
Aber dann hat mich das mit den Bedürfnissen genervt.
Mein Sim brauchte voll lange um Fähigkeitspunkte aufzubauen und verhungerte dann immer fast.
Ich frier die Bedürfnisse jetzt immer ein.
spiel jetzt schon seit vielen stunden sims 3 und hab noch kein einziges mal gecheatet, wenn ich cheate dann mach ich mir vorher einen neuen sim und fang von vorne an
Ich cheate, weil ich das Gefühl habe, dass die Bedürfnisse sehr schnell in den Keller gehen. Schneller als bei Sims 2. Beim Einzug waren all meine Sims kurz vorm Umkippen, weil sie fast im Stehen eingeschlafen sind.
die ersten stunden sind ein bisschen schwer wegen den bedürfnissen aber nach ner weile gehts viel besser und dann muss man auf keinen fall mehr cheaten
Haben die Entwickler nicht gesagt, dass die Bedürfnisse nicht so schnell sinken werden, damit man sich mehr um anderen Kram kümmern kann??
Ich glaube schon.Sie meinten doch irgendwie ,dass die Bedürfnisse in den Hintergrund rücken würden.Ich bekomme davon aber nicht viel zu spüren ...
jup es ist schwer mit vielen kindern niocht zu cheaten da ist man selbst voll gestrest weil jede minute ein anderer was möchte, aber hab es bis jetzt immer ohne cheaten geschaft.
achwas... ich spiel jetzt zum ersten mal ohne cheats mit 2 personen in einem haushalt... und da geht alles locker :) gärtnen, logig, sport, kochen geschick hab ich voll, und von der lebensbelohnung hab ich mir ein paar sachen gekauft, damit meine sim nur noch selten essen oder aufs klo gehen müssen... geht locker flockig :)
Du gibts
testingCheatsEnabled true
(ohne boolProp!) ein und mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und dann steht da irgendetwas von statischen Bedürnissen und dann da rauf.
Mit
testingCheatsEnabled false
kannst du den Cheat wieder ausschalten.
testingCheatsEnabled true
(ohne boolProp!) ein und mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und dann steht da irgendetwas von statischen Bedürnissen und dann da rauf.
Mit
testingCheatsEnabled false
kannst du den Cheat wieder ausschalten.
Also ich dachte anfangs ich spiele ohne Cheats aber leider ist dies nicht ganz möglich. Immerhin hat man jetzt nur noch ein Startkapital von 16.000 Simdollar im Gegensatz zum Sims 2 wo man 20.000 Simdollar hatte und es bleibt einen kaum Geld übrig am Anfang.
Ich muss nun leider cheaten. Meine Simfrau hat nur noch 500 Simdollar da sie gestern beim Kochen den Ofen abgefackelt hat. Man kommt da nicht wirklich weiter ohne Cheats. Und ja meine Simfrau arbeitet. Verdient leider zu wenig wie es aussieht.
Ich muss nun leider cheaten. Meine Simfrau hat nur noch 500 Simdollar da sie gestern beim Kochen den Ofen abgefackelt hat. Man kommt da nicht wirklich weiter ohne Cheats. Und ja meine Simfrau arbeitet. Verdient leider zu wenig wie es aussieht.
mmh naja also ich muss sagen, dass ich überhaupt keine probleme habe und noch kein einziges mal gecheatet habe in sims 3 und ich bin sims-neuling
hab mal ne frage: warum fuktionieren bei mir die cheats von mogelpower nicht? ich gebe sie so ein wie sie hier stehen, doch dann steht da un bekannter befehl. nur motherlode geht!
mfg
mfg
ka bei mir geht alles naja ich finde mit 6 Kindern im haus und zwei erwachsene finde ich es nicht sher leicht wenn jeder vorne und hinten immer bedürfnisse ausstehen da hat man kaum zeit das spiel zu erkunden stress pur ...
Den Geldcheat habe ich auch benutzt, da ich auf Luxus stehe ;-). Ansonsten spiele ich ein Pärchen mit Baby völlig ohne Cheats und das funktioniert gut. Nachts angagiere ich immer ein Kindermädchen, dann können die Eltern in Ruhe schlafen.
So ist es bei mir auch. :) Den Geldcheat benutze ich, aber ansonsten keine. Das mit den Bedürfnissen ist gar kein Problem, finde ich. Außerdem sind sie in den Hintergrund gerückt worden. Sie sinken langsamer und steigen schneller, als bei Sims 2. Ich habe auch mit einer Familie mit 3 Kindern keine Schwierigkeiten.
ich hab jetzt doch mal gecheatet, um eine richtige protzvilla zu erstellen :D aber irgendwie macht mir das auch am meisten spaß an sims^^
allerdings bin ich immernoch im besitz meiner familie, in der ich noch nie cheatete und trotzdem nicht mehr weiß, was ich noch kaufen oder machen soll^^
allerdings bin ich immernoch im besitz meiner familie, in der ich noch nie cheatete und trotzdem nicht mehr weiß, was ich noch kaufen oder machen soll^^
Obwohl meine Simfrau und ihr Mann 4 Kinder versorgen müssen (ein Kleinkind und drei Babys; sie hat Drillinge bekommen) und das echt viel Arbeit ist, weil ständig eines der Babys schreit und man dem Kleinkind ja auch Fähigkeiten, z.B. Sprechen, beibringen muss und ihm vorlesen muss, habe ich noch nie gecheatet. Manchmal, wenn beide Eltern total gestresst sind, ihre Laune im Keller ist, oder der Mann fast ohne Energie zur Arbeit fährt (weil er die ganze Nacht für die Babys da war), dann denke ich, dass es bestimmt einfacher wäre mit Cheats, aber ich habe es noch nie gemacht. Auch kein "motherlode" oder so.
Ich finde, bei Sims 3 kann man ziemlich gut ohne Cheats spielen. Als sie noch keine Kinder hatten, waren bei meinen Sims auch immer die Bedürfnisse grün und die Laune sehr hoch.
Ich finde, bei Sims 3 kann man ziemlich gut ohne Cheats spielen. Als sie noch keine Kinder hatten, waren bei meinen Sims auch immer die Bedürfnisse grün und die Laune sehr hoch.
Sims 3 funktioniert auch wunderbar ohne Cheats, man muss halt alles organisieren, dann klappt das :)
Ich spiele seit einer Woche Sims 3 ihne Cheats.
Ich spiele seit einer Woche Sims 3 ihne Cheats.
also ih hab nur am anfang gecheat um mir n haus zu bauen....aber seit dem geh ich immer arbeiten:-)
Es ist hilfreich wenn man folgendes tut (kein Geldcheat):
- Eine reiche Person heiratet und diese ermordet (naja)
- Man seine Schreibfähigkeit ausbaut und Liebesromane verfasst (Tantiemen)
- Man einfach gut gelaunt zur Arbeit geht, auf Beförderungen und Gehaltserhöhungen hoft.
Off-Topic:
Es heisst ja immer man bekommt z.B. 6 Tantiemen für das geschriebene Buch. Also im Prinzip nur 6 Zahlungen? Oder verstehe ich da etwas falsch?
- Eine reiche Person heiratet und diese ermordet (naja)
- Man seine Schreibfähigkeit ausbaut und Liebesromane verfasst (Tantiemen)
- Man einfach gut gelaunt zur Arbeit geht, auf Beförderungen und Gehaltserhöhungen hoft.
Off-Topic:
Es heisst ja immer man bekommt z.B. 6 Tantiemen für das geschriebene Buch. Also im Prinzip nur 6 Zahlungen? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich glaube schon ,du kriegst dann eben 6 "Sim-Wochen" lang ,jeden Sonntag um 12Uhr deine Tantiemen...
Also...
gecheatet habe ich auch noch nicht, aber nur, weil ich nicht wusste, wie xD
MaxMotives hat ja nicht funktioniert, jetzt weiß ich aber wie's geht und ich glaube, ich werde davon Gebrauch machen .___.
Die Bedürfnisse im Allgemeinen sind nicht soo das Problem...
Aber das Schlafen.
Die schlafen ja endlos lange... und können dann immernoch müde sein o.O
Also ich hatte einen Mann erstellt.
Einen einzigen. Und den in die Arzt-Karriere geschickt.
der Tagesablauf bis zum Wochenende:
arbeiten, schlafen gehen.
aufwachen, arbeiten, schlafen.
Zum Essen blieb keine Zeit mehr zwischen schlafen und arbeiten.
Das musste der Mann auf der Arbeit tun, genauso wie aufs Klo gehen, Fernsehen und was weiß ich.
Das Wochenende sah dann übrigens so aus:
Ausschlafen, essen, Logik lernen.
Ausschlafen, essen, Forschungsmagazin lesen (muss man ja..)
Mein Typ da hatte keine Freunde, hatte keine Chance, ne Frau zu finden...
Also die Bedürfnisse nerven mich TIERISCH!
hätte ich damals gewusst, wie man die Bedürfnisse einfriert...
Glaubt mir, ich hätte es genutzt.
gecheatet habe ich auch noch nicht, aber nur, weil ich nicht wusste, wie xD
MaxMotives hat ja nicht funktioniert, jetzt weiß ich aber wie's geht und ich glaube, ich werde davon Gebrauch machen .___.
Die Bedürfnisse im Allgemeinen sind nicht soo das Problem...
Aber das Schlafen.
Die schlafen ja endlos lange... und können dann immernoch müde sein o.O
Also ich hatte einen Mann erstellt.
Einen einzigen. Und den in die Arzt-Karriere geschickt.
der Tagesablauf bis zum Wochenende:
arbeiten, schlafen gehen.
Zum Essen blieb keine Zeit mehr zwischen schlafen und arbeiten.
Das musste der Mann auf der Arbeit tun, genauso wie aufs Klo gehen, Fernsehen und was weiß ich.
Das Wochenende sah dann übrigens so aus:
Ausschlafen, essen, Logik lernen.
Ausschlafen, essen, Forschungsmagazin lesen (muss man ja..)
Mein Typ da hatte keine Freunde, hatte keine Chance, ne Frau zu finden...
Also die Bedürfnisse nerven mich TIERISCH!
hätte ich damals gewusst, wie man die Bedürfnisse einfriert...
Glaubt mir, ich hätte es genutzt.
Joa, doch.
Ich habe so viel mit denen vor, weil ich ne richtige Geschichte machen will .. da hab ich nicht immer Bock darauf das die gerade Hunger haben oder auf's Klo müssen. ;D
Aehm aber eine Frage:
Ich weiß nicht wie man die Fähigkeitspunkte mit dem boolprop cheat hoch bekommt. ;D
Das wäre mir auch voll wichtig.
Ich habe so viel mit denen vor, weil ich ne richtige Geschichte machen will .. da hab ich nicht immer Bock darauf das die gerade Hunger haben oder auf's Klo müssen. ;D
Aehm aber eine Frage:
Ich weiß nicht wie man die Fähigkeitspunkte mit dem boolprop cheat hoch bekommt. ;D
Das wäre mir auch voll wichtig.
Die Fähigkeitenpunkte kannst du in Sims 3 nicht per Cheat hoch ziehen. Das geht einfach nicht, glaub ich. Sorry!
ich cheate nich! ich find auch nich das die berdürfisse so schnell in den keller gehen!! nur das blöde sind die hausaufgaben!! die dauern viel zu lang! da hat man gar keine zeit mehr für partys seine fähigkeiten oder muskelaufbau! hausis sind blöd!!!!! :(
Also ich hab jetzt auch noch nie gecheatet bei dem Game und kam bisher bei allem recht gut klar. Man sollte halt das erste Geld erstmal in sinnvolle Items investieren (Gutes Bett, PC, besserer Herd, bessere Dusche usw.) Ansonsten schau ich immer noch dass ich sehr schnell Malerei hochbekomme. Das gibt am ende recht ordentlich Kohle (iwann 3-4k pro großes Bild) und man kann seine Wohnung noch schön dekorieren wenn einem die Bilder gefallen. Freunde / Frau suchen kann man auch an den freien Tagen machen oder eben später wenn man schon ein wenig Geld und bessere Items hat (also bei dem besten Bett dauerts glaube ich nur noch 7 Stunden zum erholen, oder mit dieser Videospielbrille für 10k ist der Spaß auch innerhalb von 2 stunden oder so wieder ganz oben. Da hat man dann doch viel Zeit für andere Dinge)
Gut bei Kindern kenn ich mich noch nicht so aus. Hatte mal eine Familie mit 2 Töchtern aber ich will halt die Alterung nicht anmachen von daher hab ich da eigentlich keinen Bock drauf ^^. Mit Kindermädchen und so ging das aber auch ohne weitere Probleme.
Was btw auch eigentlich immer schwachsinnig ist, ist sich ein riesiges Haus zu bauen wo das Klo am anderen Ende des Hauses ist wie die Küche oder so. Ich kam eigentlich immer in möglichst kleinen Wohnungen am besten zurecht. Ein schönes Haus kann man sich dann später auch noch bauen. (hab mit einem Speicher nun mittlerweile 1,5mio ^^ also das geht schon :) )
Gut bei Kindern kenn ich mich noch nicht so aus. Hatte mal eine Familie mit 2 Töchtern aber ich will halt die Alterung nicht anmachen von daher hab ich da eigentlich keinen Bock drauf ^^. Mit Kindermädchen und so ging das aber auch ohne weitere Probleme.
Was btw auch eigentlich immer schwachsinnig ist, ist sich ein riesiges Haus zu bauen wo das Klo am anderen Ende des Hauses ist wie die Küche oder so. Ich kam eigentlich immer in möglichst kleinen Wohnungen am besten zurecht. Ein schönes Haus kann man sich dann später auch noch bauen. (hab mit einem Speicher nun mittlerweile 1,5mio ^^ also das geht schon :) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.