Es Ruckelt! (* Die Sims 3)

Es Ruckelt! (* Die Sims 3)

Hey ich habe ein Problem.
Und zwar ruckelt es bei mir ganz schön! so macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen also weiß jemand was ich tun kann?
Grafikeinstellungen herunterschrauben.
PC optimieren.
Neuen PC kaufen.

Oder erstmal deine Hardware hier posten.
hey es wird besser :D villeicht muss man es erst paarmal spielen

trotzdem vielen dank
Nein, du gewöhnst dich dran;)
Bei den Kameraschwenks über die Stadt ruckelt es sogar auf einem Quad @3,6 GHz und einer GTX285. Das Spiel ist einfach nur schrottig optimiert, da muss definitiv noch ein Patch folgen. So wird das sicher nichts.
ja finde ich auch EA hat sich einfach zu beeilt mit dem Spiel :[

hey und ich hab noch ne Frage : wenn ich eine Familie erstelle und spiele finde ich die anderen Sims die ich gemacht hab nicht WIESO???
Bei mir ruckelt es etwas ja das geb ich zu aber es ist jetzt nicht schlimm. Also es stört mich kaum obwohl ich schon länger nicht mehr meine Grafikkarte oder meinen Prozessor aktualisiert habe.
ich spiele jetzt wieder sims 2 sims 3 ist mir zu anstregent mit dieser ruckelei
In den Einstellungen Pixel Shader 2.0 deaktivieren und spiel neustarten. Danach läuft's wie butter
@ KevStar0093:

Dafür siehts aber auch erheblich schlechter aus ;) Ich finde, die Grafik ist nicht so toll geworden wie anfangs angekündigt. Nunja, jedem sein Ding.
@Du bists: Klar sieht es schlecht aus nur lieber ist die Grafik etwas schlechter als kein Spass am Spiel haben^^ Natürlich spielt die Grafik eine große Rolle nur zumindest mir macht es mehr Spass, wenn ich ruckelfrei spiele
Also ich bin sehr zufrieden mit der Grafik. Ich finde sie ist auf der Höhe der Zeit. Was hätte man leicht noch besser machen können?
First Person steuerung wäre geil, nur so für zwischendurch, bei der Grafik wäre das völlig akzeptabel.
lol alos ich hab auf höchste grafikeinstellung und es läuft ich mein ich hab ja auch ne g-force 9800gtr und 4 gb ram ^^
Bei den Kameraschwenks über die Stadt ruckelt es sogar auf einem Quad @3,6 GHz und einer GTX285. Das Spiel ist einfach nur schrottig optimiert, da muss definitiv noch ein Patch folgen. So wird das sicher nichts.

Stimmt nicht, bei mir läuft es auf höchsten Einstellungen wunderbar. Auch bei Kameraschenken über der Stadt ruckelt es nicht. Probiers halt mal mit nem i7 Prozessor? Mehr Arbeitsspeicher?
Schau mal aufs Datum! Seit den Patches läuft es nämlich. Die Probleme hatten am Anfang alle.
Nicht alle, ich kam bisher auch ohne Patches zurecht (266 FPS FTW!)
266 fps
Schon klar. Im Menü vielleicht.

Ich habe mit meinem Quad @3,6 GHz (515x7) und einer übertakteten GTX 285 im Durchschnitt maximal 80 fps (1920 x 1200, 8 x MSAA, 16xAF). Und du willst mit einer mickrigen 4850 gleich mal so 266 fps bei vollen Details geschafft haben? Wohlgemerkt - man ermittelt nicht die maximal angezeigte Anzahl der fps, sondern einen Durchschnittswert innerhalb eines genau festgelegten Szenarios (mehrere agierende Sims, Rundflüge, Zoom, Scrolling über die komplette Stadt, Nachverfolgen des Autos usw.) über einen Zeitraum von mindestens 20 Sekunden. Was Dir Fraps anzeigt, wenn Du die Maus stillhältst, das ist so uninteressant wie ein Kropf.
Hmm. bloß merkwürdig das ich Fraps gar nicht benutze. Hör mal, meine 4850 ist eine "Toxic" von Sapphire übertaktet und von mir auch noch! Ich gebe es zu die 266 FPS waren auf nem kleinen Grundstück mit nur 3 Personen.

Dennoch lasse ich mir das nicht bieten, von nem dahergelaufenen GeForce-User, der ja sowas von keine Ahnung von meiner PC-Zusammenstellung hat, mich beleidigen zu lassen.

Und außerdem: Da du offensichtlich nen Bildschrim hast der größer als 22" ist, wundert es mich gar nicht das du nur 80 fps hinbekommst (Und unter Vista...brr, wär ja noch schlimmer!)
@tHe master of Halo:

Dennoch lasse ich mir das nicht bieten, von nem dahergelaufenen GeForce-User, der ja sowas von keine Ahnung von meiner PC-Zusammenstellung hat, mich beleidigen zu lassen.

Als 16-jähriger Jungspund einen http://www.tomshardware.com/de/sims-3-test,testberichte-240344.html|Testredakteur derartig pimitiv zu belasten, ist schon ein fettes Stück Selbstüberschätzung. Und mit Verlaub, eine 4850 für 80€ ist untere Mittelklasse und keine Gamer-Karte. In den Ladepausen schaffe ich auf über 1000 fps. Aber das interessiert niemanden. Noch nicht mal mich. Ich baue Rechner seit 1983, also geh bitte draußen spielen.

Hmm. bloß merkwürdig das ich Fraps gar nicht benutze.
Womit misst Du dann bitte schön die Average-fps? Mit den Augen oder dem Mund?
also ich habe eine geforce 9800gtx+ und einen q9660 und alles läuft flüssig auch beim scrollen über die stadt,komischer weise ruckelt es manchmal wenn ich einfach in meinem haushalt rumgucke,nach einem neustart ist dies aber nicht mehr der fall.
meine fps liegen undgeähr bei 65-75:)
edit:hab 22zoll und vista ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.