ich wollte mal wissen was hier so an iden habt für neue pokemon spiele also ich habe welche.
ich finde man sollte alle orte besuchen können also kanto johto hoen und sinnoh und man könnte sich aus suchen in welcher region man anfagen will und auch in welcher stadt also zb in baumhausen city anfagen.
dann sollte man auch ash und die anderen drefen können wenn man will.
und das were auch gut wenn man sich aussuchen könnte ob man orden holen will oder bänder.
ich finde man sollte alle orte besuchen können also kanto johto hoen und sinnoh und man könnte sich aus suchen in welcher region man anfagen will und auch in welcher stadt also zb in baumhausen city anfagen.
dann sollte man auch ash und die anderen drefen können wenn man will.
und das were auch gut wenn man sich aussuchen könnte ob man orden holen will oder bänder.
ich würd mal ein spiel erwarten wo man gut oder böse spielen kann! so das man mal selber die bösen spielt!
das were nicht schlecht und das ie poke liga so wie in der serie were
Wenn man sich alles aussuchen könnte, wie Hummel es gern hätte, dann bräuchte das Spiel keine Story mehr. Auch müsste man oft neu anfangen, um alles im Spiel zu sehen, worauf ich überhaupt keinen Bock hätte.
Nintendo macht das schon richtig und die Spiele die sie rausbringen sind alle mal besser, als irgendein Mischmasch aus allen Editionen.
Und jetzt sage ich zum letzten Mal, dass es niemals eine Edition geben wird, in der alle Welten bereist werden können.
Nintendo macht das schon richtig und die Spiele die sie rausbringen sind alle mal besser, als irgendein Mischmasch aus allen Editionen.
Und jetzt sage ich zum letzten Mal, dass es niemals eine Edition geben wird, in der alle Welten bereist werden können.
@ hummel1500:
Es wird trotzdem nie eine Edition geben, wo man alle Welten bereisen kan!
Viele Grüße von Yoshi-1
Es wird trotzdem nie eine Edition geben, wo man alle Welten bereisen kan!
Viele Grüße von Yoshi-1
Meine Idee:
Also die Story spielt in Sinnoh. Es geht ganz normal (nur ohne Team Galaktik und Legis) bis man den Champ Cynthia besiegt hat. Dann taucht nach und nach Team Galaktik auf.
An den drei Seen stehlen sie Tobutz, Selfe und Vesprit (wie in D/P/P)
Zyrus macht dann diese Rote Kette und ruft am finalen Treffen auf der Speersäule Dialga und Palkia. Mit diesem Trick lockt er Gratina her. Mit der Roten Kette hät er also die 3 Pokemon fest.
Irgendwie gelingt es ihm dann Arceus zu beschwören. Zyrus hetzt Arceus auf den Spieler. Er muss dann gegen Arceus (Lv. 100, oder auch nicht) kämpfen.
Sobald man Arceus besiegt hat, endet der Kampf und man sieht wie Zyrus` Kette zerbricht und die Pokemon fliehen.
Als auch Arceus flieht, ist am Boden etwas: Die Azurflöte. Der spieler nimmt sie und tut sie in den Beutel.
Man sieht noch, wie LeBelle und seine Kollegen Zyrus wegbringen.
Dann ist die Hauptstory vorbei und man sieht die Credits.
Danach kann man die Legendären Pokemon an ihren normalen Fangorten antreffen und fangen.
Das wäre für mich das perfekte Pokemon-Spiel.
Also die Story spielt in Sinnoh. Es geht ganz normal (nur ohne Team Galaktik und Legis) bis man den Champ Cynthia besiegt hat. Dann taucht nach und nach Team Galaktik auf.
An den drei Seen stehlen sie Tobutz, Selfe und Vesprit (wie in D/P/P)
Zyrus macht dann diese Rote Kette und ruft am finalen Treffen auf der Speersäule Dialga und Palkia. Mit diesem Trick lockt er Gratina her. Mit der Roten Kette hät er also die 3 Pokemon fest.
Irgendwie gelingt es ihm dann Arceus zu beschwören. Zyrus hetzt Arceus auf den Spieler. Er muss dann gegen Arceus (Lv. 100, oder auch nicht) kämpfen.
Sobald man Arceus besiegt hat, endet der Kampf und man sieht wie Zyrus` Kette zerbricht und die Pokemon fliehen.
Als auch Arceus flieht, ist am Boden etwas: Die Azurflöte. Der spieler nimmt sie und tut sie in den Beutel.
Man sieht noch, wie LeBelle und seine Kollegen Zyrus wegbringen.
Dann ist die Hauptstory vorbei und man sieht die Credits.
Danach kann man die Legendären Pokemon an ihren normalen Fangorten antreffen und fangen.
Das wäre für mich das perfekte Pokemon-Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.