Flammenfrucht und Geldbaum (* Die Sims 3)

Flammenfrucht und Geldbaum (* Die Sims 3)

hey kann mir jemand sagen wo man die Flammenfrucht herbekommt, weil im lebensmittelladen kann mans nicht kaufen. Und wie pflanzt man einen geldbaum an oder besser noch was soll das sein???
Bei der Flammenfrucht würde ich jetzt mal schätzen ,dass du einen Samen finden musst.
Es gibt überall in der Stadt Samen und manche sind unbekannt.
Du brauchst dann glaube ich min. Level 7 beim Gärtnern um die dann anbauen zu können.
Aber mit dem Geldbaum kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen.
Wo hast du das eigentlich gelesen?
Die sims haben doch immer bedürfnisse, z.b. baden gehen, athletik fähigkeit verbessern etc.
Und bei mir kam eben Geldbaum planzen.
den geldbaum findest du während dem angeln... wenn du glück hast hast du ihn an der angel
Den Geldbaum findest du nicht beim Angeln.
Du findest ihn als Samen irgendwo in der Nachbarschaft.
Der Geldbaum sieht so aus.
und du kannst, wenn du einen hohen level im gärtner hast ,ernten, so ungefähr 70 similons pro baum und gut pflegen;-)
Der Designer sollte erschlagen werden. ;)
Man kann alle Geldscheine erkennen :D
Vielleicht sieht er mit einer höheren Grafik besser aus.
Also den geld baum habe ich beim angeln gefunden Strand beim leuchtturm und Flammenfrucht findest du im garten der Koffees die wohnen auch in der nähe vom strand in einem Weißen Haus

Ich hoffe ich konnte hälfen
Die Flammenfrucht hab ich enddeckt als ich neu in ein haus in der naehe von den Grusels eingezogen bin, dort war ein etwas kleiner Baum total verdorben, den hab ich aufgepeppelt & dann konnte ich die Flammenfrucht ernten.
Riverwie
und wo in Riverwie finde ich die Flammenfrucht als Busch??

Multikulti planze habe ich an der ecke vom Wissenschaftsinstitut gefunden
sowie bei sunsent vally
Hilfe!!
Riverwiev

gibt es in Riverwiev auch irgendwo einen Flammenfrucht Busch im Garten???

so wie bei Koffi Family in Sunset Valley im Garten?

Hab mir mal die Mühe gemacht und Riverwiev abgesucht,aber nix gefunden?

Könnt ihr helfen? bei meinem Sim taucht dieser wunsch ständig auf und er bekommt immer einen anruf vom restaurant früchte abgeben ihm fehlt nur dei flammenfrucht.
Hab schon mit sammelhelfer spezielle samen gesucht,gepflanzt ..aber nie dabei?

Danke im Vorraus
Nina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.