ich kann /will nicht mehr! (Herzklopfen)

ich kann /will nicht mehr! (Herzklopfen)

hey leute...bin heute völlig am ende ich könnte nurnoch heulen =( alles beginn mit einem einfachen streit,okay das ist ja nicht soo schlimm.Dann ist sie für eine woche nach frankreich gefahren,als sie wieder kam haben wir uns auch gleich wieder vertragen.Gleich 2 tage darauf war ich bei ihr zu hause ,alles war okay und wir hatten viel spaß. Dann am sonntag fragte sie mich ,ob ich mit ins kino kommen könnte. Ich konnte leider nicht,da ich keine zeit hatte.Am montag hatten wir sogar noch telefoniert und alles was okay und wie immer lässig.Heute in der Schule ist sie gekommen,war total komisch da sie ein tag vorher nicht da war dachte ich das sie vllt. krank sei. Dann ging sie aus dem klassenraum raus,wollte ihre ruhe .Sie rief einzelnd meine freunde zu sich ,auch mich rief sie raus,aber ging danach wieder in den klassenraum,und redete mit den anderen,okay dachte ich ,ich will wissen was los ist ! also ging ich rein,alles war sau still und meine freundin sagte ,jaaa wie soll ich es sarah beibringen das ich nicht mehr ihre freundin sein will ?? da sagte meine andere freundin,sarah steht direkt hinter dir -.-.und sie schaute mich mit riesigen augen aber sagte nichts.Ich bin zu meinen platz gegangen (der blöderweise genau neben ihren ist) und meinte ja was soll der scheiß ?! sie :jaa kann ich ja nix für sarah ich weiß nicht.da bin ich weg gegangen und mir kammen die tränen,weil ich einfach nicht mehr konnte,da kammen ein paar leute aus meiner klasse und sagten ,scheiße sarah weint =(.Dann ist meine freundin voll abgegangen und meinte siehste darum gehts mir du kannst nichts ab (nee überhaupt nicht vor 2 jahren ist mein 7 jahre alter bruder gestorben,gleich darauf hat un mein vater verlassen)naja wie gesagt ich kann nix ab, und sie meinte alle mögen nur DICH und ist heulend raus gelaufen,ein paar hinterher,aber ein paar sind auch bei mir geblieben.Sie bleibt dabei,sie hasst es das ich nicht das selbe mag wie sie (schliiiiim) und ich könnte nix ab =(.So in 2 wochen machen wir mit der Klasse ein Ausflug..und wenn sie die gruppe zusammenstellen darf ..bin ich nicht dabei (obwohl meine andere freundin drin ist ) was soll ich dann tun ?? ich mach mich schon die ganze zeit verrückt deswegen . Und ich weiß genau wie die drauf is,die erzählt I-eine scheiße bis ich alleine da stehe =( wie soll ich mich jetzt verhalten ? was soll ich tun ? biiittte biiitee helft mir ! =(
mein tipp ist es einfach nichts drauf zu geben....du wirst noch genug leute kennenlernen, ...
boah das tut mir voll leid!!!schade wenn ne bf so druchdreht=( vll solltest du mal mit ihr reden(guuuut)und nicht so emotional handlungsunfähig sein . ordne ma deinen kopf,sie meints bestimmt nicht so,die is doch nua eifersüchtig!!viel glück=)=)=)
stimmt schon..ist nicht leicht für mich.jetzt hab ich eine aus meiner klasse gefunden die meinte ,alles wird wieder gut ,mach dir keine sorgen.ich hoffe alles wird auch wieder gut..weil ich jetzt niemanden mehr habe =/
Tja,
erst mal, wie alt biste denn? Deiner Beschreibung nach seit ihr wohl alle irgendwas zwischen 3 und 8. Aber egal.


Zum Thema:

Du solltest vllt. mit deiner Freundin reden, sie vernünftig fragen, ohne Tränen, schreien oder sonst irgendwelche Beleidigungen etc., was mit ihr los ist, wieso sie dir solche Sachen an den Kopf wirfst.
Ordne deine Gefühle, Gedanken vorher ein wenig, mal dir die Situation aus, um nicht unvorbereitet ins Gespräch zu gehen und dann hilft nur eure Einsicht.

Ende.


P.S. Benutz das nächste Mal vielleicht ein paar Absätze, dann ist dein Text auch lesbar... .
ich bin 13..
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo das Problem ist, dann könnten wir vllt eines lösen.
Jetzt mal im Ernst. Mit 13 Jahren sollte einem doch bewusst sein, dass Freundschaften kein Leben lang halten, und dass es nicht viele Menschen auf der Welt gibt, die RICHTIGE Freunde haben.
Ich bringe den Satz seit geraumer Zeit zu vielen meiner Bekannten zum Vorschein, und wirklich, es ist so. Irgendwann kommt jeder daher und meint "Ja, du hattest recht".
Und es ist auch nicht so, dass Freundschaften unkündbar sind -.-. Mein Gott, die eine geht, die nächste Freundschaft kommt. Vllt versteht ihr euch iwann wieder, vllt auch nicht, wenn nicht, dann pfeif auf sie.
das einzig wahre ist familie, egal wie gut du freund mit einem anderen bist, abwenden kann sich jeder von jetzt auf gleich...
Nunja, der Fehler scheint nicht überwiegend auf deiner Seite zu liegen. Halte erst mal eine Woche Abstand, denk über alles nochmal in Ruhe nach. Stell dir die guten und schlechten Seiten eurer Freundschaft vor, schreibs auf.
Dann schreib auf was sie an dir schätzen könnte.


Nach Ablauf der Woche bittest du sie um ein ruhiges Gespräch.
Dort legst du die Karten auf den Tisch, erklärst ihr was du nicht verstehst , wie du dich dabei fühlst usw.
ZockTempel. Smiley Ich musste gerade echt lachen. Aber es ist echt nett, dass du ihr in ihrer Sprache antwortest. =))))

Such dir einfach 'ne andere Freundin. Die mit der du dich zerstritten hast ist falsch. Falsche Freunde sind der größte Dreck den es gibt - und ich denke mal jeder mag es lieber sauber, oder nicht?
na, hat "dogpower" wieder mal herzschmerz? ;)
omg du hast vielleicht Probleme^^

Freu dich das Leben in der Schulzeit ist ein Fliegenschiss gegen das was danach kommt !
du machst mir angst =(
Ich kann lithium nur zustimmen.
naja mir is das selbe mal pasiert! wir waren eig voll die best friends weist und dann hatt sie angefangen scheisse über mich zu reden.zb das ich mit 12 abgetriben hab und so obwohl das garnich stimmt. naja aufjedenfall hab ich sie seid dem immer gemoppt und so. die bereut es jetz weil ich hab viele wahre freunde in gegensatz zu ihr!! die stehn hinter mir! oida aber was dein ex-bf da abgezogen hatt war echt mies!! mach sie einfach fertig und scheiss auf sowas wie die!!
lg sarah
Eigentlich ist eine freundin was ab 18...eine trennung mit 13? lol...ich kann nur lachen. Sag mal gehts noch? Mit 13 solche Erreignisse? Ein 13 jähriger denkt in dem alter schon soweit? Das heißt das man mit 13 schon volljährig ist mit dem verhalten? Ihr seit ja alle verzogen...wartet bis ihr 18 seit. Ich bin zwar selbst ein Mann, aber euch gehts immer nur um das eine, deswegen tut euch eine trennung leid. Bald macht man das schon mit 6 jahren...
ist nichts ungewöhnliches, wenn man über dem alter ist, findet man das komisch, aber ganz ehrlich, mit sowas hatten wir früher auch schon zutun. mehr oder weniger
meinen beileid =(

also, ähm... vielleicht solltest du herrausfinden, warum sie dich nicht mehr mag (falls du das weißt, sorry) und dieses problem klären... vielleicht zur not mit ein paar freunden...

@Lancer
eigentlich ist es doch garnicht schlimm... jedenfalls gibt es keinen grund sich aufzuregen, ab 11 bzw. 12 möchte man eben mehr als freundschaft (darum gehts dir doch, oder?)

nja... hoffentlich wirds wieder gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.