Hey!
Ich suche ein Burmy... Eigentlich keine schwere Aufgabe aber ich suche ein Burmy im Lumpenumhang...
Kann mir jemand sagen wi man es fangen kann?
Danke
Lisssy
Ich suche ein Burmy... Eigentlich keine schwere Aufgabe aber ich suche ein Burmy im Lumpenumhang...
Kann mir jemand sagen wi man es fangen kann?
Danke
Lisssy
Also, ich kenne nur den Kitsch-Umhang, den Pflanzen-Umhang und den Boden(Oder so etwas)-Umhang!
Ich gucke mal!
Ach ja, und wenn du Burmy so willst ---> Honigbaum anschmieren!
Viele Grüße von Yoshi-1
Ich gucke mal!
Ach ja, und wenn du Burmy so willst ---> Honigbaum anschmieren!
Viele Grüße von Yoshi-1
Soweit ich weiß, kann man es nur im Pflanzenumhang fangen (anders ist es bei mir wild auch noch nie erschienen), aber wenn du es im Pflanzenumhang in deinem Team hast und es dann gegen irgendein Trainer, der in einem Gebäude ist, einsetzt und dann auswechselst, wird es nach dem Kampf einen Lumpenumhang haben. Aber sobald du wieder im Gras oder in einer Höhle mit ihm Kämpfst, wird es wieder einen anderen Umhang tragen, da ist also Vorsicht geboten...
Mit der Kitsch-Form meine ich ja den Lumpenumhang! ---> Habe gerade nachgeschaut!
Den Lumpen umhang bekommst du nur, wenn du
1. Burmy im 5 Sterne-Hotel bei /nach (Sonderbonbon) einem Kampf ein Lv. höher bringst!
2. Burmy im Team Galaktik-Gebäude ein Lv. höher bringst!
PS: Der Blizzach-Tempel gehört zur Kategorie: Höhlen!
www.bisafans.de|Quelle
Viele Grüße von Yoshi-1
Den Lumpen umhang bekommst du nur, wenn du
1. Burmy im 5 Sterne-Hotel bei /nach (Sonderbonbon) einem Kampf ein Lv. höher bringst!
2. Burmy im Team Galaktik-Gebäude ein Lv. höher bringst!
PS: Der Blizzach-Tempel gehört zur Kategorie: Höhlen!
www.bisafans.de|Quelle
Viele Grüße von Yoshi-1
Lv Up ist nicht nötig, zumindest nicht in D/P, da hab ich einfach schnell im Hotel im Gras und in ner höhle gekämpfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.