Project Natal (Xbox 360)

Project Natal (Xbox 360)

Hallo liebe Leute wollte mal paar fragen zu Project Natal loswerden

Ersetzt es die Visioncam?
Welche Spiele werden damit Spielbar sein?
Und wann genau kommt sie?
boah ich hatte erst vorgehabt das alle zu schreiben aber warum soll ichs mir so schwer machen, les wie ich das hier:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_e3_alex_kipman_ueber_projekt_natal_12174.html

^^

jedenfalls ne coole sache. könnte zwar auch fürn arsch sein aber ma sehn ^^
Naja ich glaube das wird nicht so funktionieren wie es geplahnt ist.
Also für Hardcore Gamer ist das sicherlich nichts.
Naja ich drück die Daumen soll ja frühstens 2010 erscheinen
Ja, dass Progamer das nicht mitmachen, ist eigentlich klar.
Das kann man ja nicht 25Stunden am Tag machen...
aber ich finds interessant. vorallem weils halt mehr bietet als nur ne art eyetoygame.
Ja, klar ist es interessant.
hmm...
ich weiss nicht, entweder wird das voll geil, oder der letzte mist.

ich denke aber das prügelspiele so ganz lustig sein können.

und vieleicht wird dann das untergegangene genre des railshooter wieder neu belebt. ich hab mal wieder echt bock auf house of the dead usw.... speil deswegen schon länger mit dem gedanken mir ne wii zu zulegen, aber eben; wii. bäh.

mal sehen was aus project natal auser zerschlagene TV's wird...

gruss ray
Ich hoffe bloss das diese neuen arten von Steuerung nicht den guten alten Controller ersetzen.Darauf hab ich keinen Bock.Bei der PS3 ist der SixAxis nichts halbes und nichts ganzes.Bei der Xbox 360 brauch ich nicht noch so einen Schmarrn.
Also wenn alles so klappt wie man es in den ganzen Videos sieht,dann ist das einfach nur richtig geil.Vorallem Boxen und Prügelspiele.Aber das der Controller dadurch ersetzt wird,hoffe ich auch nicht.
Wenn ich zocken will,dann gemütlich aufm Sofa und mich nicht vorm Fernseher zum Affen machen und verschwitzt da rumsitzen.

Aber mal schauen.Nachher ist es nur so ein EyeToy Mist was nicht richtig klappt =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.