saphir pokemon (Pokémon)

saphir pokemon (Pokémon)

wechles pokemon soll man mit meisterball fangen rayquaza kann man vor der top vier und mit hyberball und wo finde ich das pokemon dann
Rayquaza ist im Himmelturm zu finden. Wie du dort hingelangst solltest du mit Hilfe des Internets wohl selber herausfinden können. Den Meisterball solltest du für Latias nehmen.
latis kann man aber auch mit hyberball fangen
Jedes Pokémon kannst du auch mit dem Hyperball fangen. Hydropi fangman hat dir lediglich einen Vorschlag unterbreitet - das wolltest du doch.
ich hab keins mit dem meisterball gefangen......allerdings hasse ich es bei pokemon das man für die legendären p34ui34u5i34u5p34 bälle braucht......hatte rayquaza auf ca. 5 kp, hab es immer eingeschläfert und hab trotzdem immer mindestens 30 hypers geworfen....ich mein iwan is auch ma gut
1. Was soll das hier sein: p34ui34u5i34u5p34. Falls du eine Zahl darstellen wolltest, verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
2. Wäre es doch langweilig, wenn man jedes Pokemon schon mit dem ersten Ball fängt.
1. was ist daran nicht zu verstehen?
2. ja, wenn man 10-15 hyperbälle braucht geht es noch, aber nicht wenn es quasi luck ist, und nicht wenn das poke. schon low hp hat....ist iwann nur nervig
1. Mir ist keine Zahl bekannt, die die Variablen p, u und i enthält, ohne das diese vorher definiert wurden.
Höchstwahrscheinlich sollte dieser Ausdruck lustig sein, dann muss er natürlich keinen Sinn ergeben.

2. Hängt das Fangen von Legendären von der Wahrscheinlichkeit ab. Bei Rayquaza liegt diese bei 1,2%, was sehr gering ist. Es ist also keinesfalls gesagt, dass man immer 30+ Hyperbälle braucht. Es ist natürlich immer Glück, ob man ein Pokemon fängt oder nicht. Anders wäre es auch dämlich.
1. naja^^ ich hab wild auf die tastatur gehaut und dabei die buchstaben getroffen.....kb gehabt das zu edetieren...

2. trotzdem wünschte ich es würde mehr auf den skill ankommen, denn selbst der timerball bringt bei mir nichts....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.