Neue Spiele (Wii)

Neue Spiele (Wii)

Mario Galaxy 2 und Metroid other M
Naja, ich fand die PK seitens Nintendo ziemlich entäuschend. Ich hatte mehr auf F-Zero, Kid Ikarus, Zelda, Star Fox oder ähnliches gehofft. Stattdessen bekommt man ein Super Mario Galaxy 1.5 serviert.
Das einzige positive war Metroid mit Team Ninja, dass Nintendo am Schluss noch mal so reinhaut hätte ich nicht gedacht. ^_^

Trotzdem hat Nintendo imo gefailt, wie ich es auch erwartet habe. Wenn man sich solche guten PKn wie die von Microsoft anschaut und die dann mit Nintendo vergleicht,... naja
lol

Threadname: Neue Spiele
Username: E3

Naja, egal...
Ich fand die PK von Nintendo in Ordnung. Starkes DS-Softwarelineup und gute Wii-Software. RS2, DS:E, RE:DC, SMG2, MoM, NSMB, SH, TC, WSR usw. Sind also viele gute Games dabei, nur leider wurden wenige neue vorgestellt und die vorgestellten sind schon auf der Wii vertreten und die üblichen Hit-Kandidaten. Aber das macht nichts, solange die Software passt. Reggie hat glaub ich in einem Interview gesagt, dass noch mehr Spiele hätten vorgestellt werden können. Alles in allem war ich ganz zufrieden (wenn man Nintendos jetzige PK mit der letzten vergleicht...).
Lol @ "gute Wii-Software". Das X-te mal Mario oder Metroid ist ja ganz nett, aber wo bleiben neue Franchises? Die einzigen Games die ich mir dieses Jahr kaufe werde sind 'The Conduit', 'Sin and Punishment 2(?)' und 'NSMBW'. Nächstes Jahr erwarten mich dann ein Super Mario Galaxy 1.5 (bei den einige Leves gleich sein sollen) und Metroid: Other M, joa sehr interesant.

360 Spieler können sich im Monat 4 Spiele kaufen, weil soviele gute Games drausen sind. Die Nintendo PK war im Vergleich zur Microsoft PK ein Witz, imo. Ich hatte das Gefühl, dass das Publikum in den ersten 2 Minuten von Microsofts PK mehr geklatscht und gejubelt haben, als in Nintendos ganzer Pressekonferenz, lol.
Ich freue mich über Golden Sun DS.
Komtm dieses Jahr eigentlich auchnoch Monster Hunter tri für Wii?
Momomomoment... Golden Sun DS?

Edit: xD grade gelesen. Darauf kann man sich WIRKLICH freuen :D

Und Auper Mario Galaxy 2 soll 90% neue Inhalten haben (zwar nicht Grafik oder Gameplay sondern neue Level)
In SMG2 werden nicht alte Levels dabei sein. Die 90% sollen heißen, dass das Game zu über 90% aus brandneuen Ideen bestehen wird. Zu den 1-10% gehören z.B. das Bienen-Mario-Kostüm, das man im Trailer sah (aufeinmal liege ich falsch lol).

@FoxX:

Neue Games sind eh viele dabei, ich hab oben nur ein paar wenige genannt. Man bedenke, Nintendo bringt von allen Herstellern in dieser Gen die meisten Games. Sie haben außerdem vor kurzem Games wie Monabu angekündigt. Neue Spiele sind also natürlich dabei.

Ich persönlich würde mir nur ein paar wenige Games im Jahr für die Box kaufen, da mich so wenige von denen interessieren, genauso wie du dir so wenige für Wii kaufst. Aber so gesehen hat nun jede dieser Konsolen ein gutes Software-Lineup (jup, die 3rd Parties strengen sich bei Nintendo endlich mehr an). Und anmerken muss man noch, dass dieses Jahr sogar noch mehr Games von Nintendo hätten gezeigt werden können. Aber sie wollten nur so viele Games wie letztes Jahr zeigen (warum auch immer lol).
@SMG 1.5: Nein, die 90% sollen heißen, dass das Game zu 90% neue Level beinhalten wird. Die restlichen 10% werden schon bekannte Level sein.
Steht auf diversen Wiiseiten (Wiitower, Wiiinsider ect.)

@Hiny:

Yes, thumbs up. Nach (nur) 3 Jahre Wii strengen sich die 3rd Hersteller bei Nintendo endlich mal an. Wow, ich bin echt beeindruckt =O.

Solche Shooter wie 'The Conduit' oder (Dead Space) werden bei den Wii Fanboys bis zum Himmel gehyped, obwohl solche Titel bei der 360 Gang und Gebe sind. Das Niveau, was die Games von der Wii betrifft, ist schon so weit unten, dass solche Titel wie 'The Conduit' als Top Titel angesehen werden. Würde man 'The Conduit' bei der 360 releasen, wäre das Spiel schon lange unter gegangen.
So verhält es sich auch bei anderen (Nintendo) Spielen, lol.

" Und anmerken muss man noch, dass dieses Jahr sogar noch mehr Games von Nintendo hätten gezeigt werden können. "

Wow, echt noch mehr Games!? Ich höre solche Aussagen seit dem Wii Lunch. " Jaja, wartet noch ein halbes/ganzes Jahr dann kommen die richtigen Blockbuster heraus " Ja, ich warte! ICH WARTE! Und nun? Nach knapp 3 Jahren Wii ... wo sind nun die ganzen Blockbuster? Ahja, richtig. Man soll nach 3 Jahren immer noch warten. Tolle Geschichte.

Und 1337 mal lol @ Wii hat ein gutes Software Angebot.
http://wii.nintendolife.com/news/2009/06/miyamoto_mario_galaxy_2_is_all_new_baby

So, wie es scheint wird der Rest wirklich aus alten Levels bestehen - aber deshalb wird das sicher kein SMG 1.5. Miyamoto hat gesagt, dass sogar 99% brandneu sein könnten. Aber ich denke es werden doch eher 95%. Wobei der Rest ohnehin voller neuer Herausforderungen sein soll. Und nur wegen der Grafik (es sagen wahrscheinlich fast nur deshalb so viele, dass das ein SMG 1.5 sein wird) wird das sicher nicht ein schlechtes Spiel. Meinetwegen kann es so aussehen wie SM64 - solange das Spiel mit brandneuen Ideen gefüllt ist und Spaß macht.

Yes, thumbs up. Nach (nur) 3 Jahre Wii strengen sich die 3rd Hersteller bei Nintendo endlich mal an. Wow, ich bin echt beeindruckt =O.

Können weder Nintendo noch die Wii was dafür, dass das solange gedauert hat. Besser spät als nie - und die Zukunft sieht diesmal doch wesentlich rosiger aus, oder? ;)

Solche Shooter wie 'The Conduit' oder (Dead Space) werden bei den Wii Fanboys bis zum Himmel gehyped,...

Also, ich kenne Wii-Fanboys, wie man sie noch nie gesehen hat, und sogar die loben das Game wesentlich weniger als die meisten anderen Wii-Games.

...obwohl solche Titel bei der 360 Gang und Gebe sind.

Das ist einer der Gründe, weswegen ich die 360 nicht so besonders mag - andauernd extrem viele Ballergames (wohlgemerkt - Ballergames, nicht Shooter. Z.B. Metroid, ein Action-Adventure und trotzdem eines dieser Ballergames, um mal ein Beispiel zu nennen).

The Conduit sieht wirklich nicht sehr besonders toll aus, verglichen mit Shootern auf der 360. Aber das Game soll zeigen, was man für eine gute Grafik aus der Wii herauskitzeln kann und zudem wird die Steuerung bestimmt fantastisch. Außerdem ist The Conduit noch nicht einmal draußen. Das Game könnte möglicherweise wesentlich besser werden als erwartet.

So verhält es sich auch bei anderen (Nintendo) Spielen, lol.

Jup, so verhält sich auch bei anderen Spielen, wie wenn z.B. X-Box-Games auf Wii veröffentlicht werden.

Wow, echt noch mehr Games!? Ich höre solche Aussagen seit dem Wii Lunch.

Ich auch, aber nur von Sony (nichts gegen die PS3, ich kann nur nicht Sony ausstehen).

wo sind nun die ganzen Blockbuster? Ahja, richtig. Man soll nach 3 Jahren immer noch warten.

Warum denn? Es sind doch viele Games angekündigt worden, die auf der PK nicht gezeigt wurden. Z.B. Pikmin 3, No More Heroes 2 etc.
Ich freu mich auf die neuen Spiele.
bin ich froh vor 3minuten meine wii verkauft zu haben..für solche gammelgames lohnt sich weder die konsole, noch das warten, noch der rohling..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.