Hey. Ich ahbe seit neusten ein Problem. Und zwar, ich starte mein Computer, diese Windows Ding mit dem Ladebalken kommt..und dann kommt nur noch ein Schwarzer Bildschirm..aber die Festplatte ruckelt weiter vor sich hin. Ich habe schon Probiert, den Treiber neu zu installieren und auch ein anderen, hat aber nichts geholfen. Im Bios ist an sich auch alles wie es soll.
Für gewöhnlich, muss ich den Pc mehrmals neu starten.
Für gewöhnlich, muss ich den Pc mehrmals neu starten.
wie muss man den letzten Satz verstehen? vll. mal im abgesicherten modus starten und ggf. systemwiederherstellung.
hab ich shcon versucht. es ist noch wa pasiert in letzter zeit: Wenn ich(egal was) gemacht habe, haben sich Alle zeichen in Rechtecke verwandelt und ich konnt nichts mehr machen. Daraufhin ist sie ausgegangen, nach 5sek wieder angegangen und Ati meldete ein Grafikchip Problem. Ein FrKumpel meinte auch schon, es läg vieleicht am Chip. Ich habe sie aber weder umgebaut noch übertaktet.
Muss auch nicht, auch Grafikkarten gehen schonmal kaputt. Wenn du keine High-End-Monster-Zocker-Karte drin hast, dann hol dir ne Neue und steck Die rein und guck ob das Problem weg is, eventuell vorher Treiber rausschmeißen. Neue Karten ohne viel Schnickschnack kosten fast nix mehr. Gibt Außreichende für 40 - 60 Euro.
Bei Vista hatte ich ne Zeit lang so ein Problem.
Ich glaube selbst der Abg. Modus ging nicht.
Ich sah noch ganz normal den Ladebalken, und dort wo der Anmeldebildschirm kommen sollte, war nur schwarz. Die einzige Ausnahme war der Mauszeiger, der war da.
Die Lösung war folgende.
Windows Vista Installations-Disc einlegen und Computerreperaturoptionen wählen. Dort Systemwiederherstellung auf einen beliebigen Punkt (ggf. den letzten aktuellen^^);
Neustarten - Fertig!
Ich glaube selbst der Abg. Modus ging nicht.
Ich sah noch ganz normal den Ladebalken, und dort wo der Anmeldebildschirm kommen sollte, war nur schwarz. Die einzige Ausnahme war der Mauszeiger, der war da.
Die Lösung war folgende.
Windows Vista Installations-Disc einlegen und Computerreperaturoptionen wählen. Dort Systemwiederherstellung auf einen beliebigen Punkt (ggf. den letzten aktuellen^^);
Neustarten - Fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.