wie findet ihr smack down vs raw 2009? (Xbox 360)

wie findet ihr smack down vs raw 2009? (Xbox 360)

ich finde es einfach geil
hihi da bist du anscheinend der einzige...

wenn du ein anständiges kampf spiel willst besorg die, UFC UNDISPUTED..

knochenbrüche, blut, und schläge auf gegner die bewustlos sind, weil der schiezrichter zu spät eingreift.

wrestling ist out.. sie es ein!

Wer will schon unechte kämpfe sehen wenn es UFC gibt.
Auf der Konsole ist es ja wohl egal, ob die Kämpfe in der Realität echt oder eben gespielt sind;)
dann verarscht du dich aber selbst. außerdem ist ufc besser.
Warum soll ich mich da verarschen, dass UFC schlechter ist, habe ich nicht gesagt.
Johnefen wenn man keine Ahnung hat...ne?

Erstens: Ist er sicher nich der Einzige denn ansonsten würden sich die WWE Teile nicht Millionen Mal verkaufen...

Zwietnes: Kannst du dir dein "Wrestling ist eh nur Show" Gelaber klemmen...da sinteressiert hier keinen!

Drittens: UFC ist ein Klasse spiel ohne FRage..aber eintönig ohne Ende...bei SD! vs RAW hab ich wenigstens noch Gimmicmtaches, Tag Team usw...also ne viel größere Auswahl ABER beide Spiele zu vergleichen st eh nen Unding denn Wrestling ist Entertaiment im Sportbereich und UFC Sport! Also lass deine Noob Sprüche und such dir nen Thema wo den Leuten deine Posts interessieren...
@ Doink the Clown:

@ Erstens: Das das Spiel sich Millionen Mal verkauft hat heißt nicht das es jeden gefällt! Und wenn du die Überschrift des Threads in deinem GEHIRN verarbeitet hätttest, hättest du gemerkt das hier nicht die Statistik gefragt wird sondern einzelne.

@ Zweitens: Wenn das hier im Wrestling Thread Bereich wäre und ich mein "Wrestling ist eh nur Show" gelaber abgegeben hätte, würdest du Recht haben.
DA DAS aber nicht der Wrestling Bereich ist sondern XBOX 360! Ich sags nochmal dann ist es leichter zu verstehen: XBOX 360 Berreich... Darf ich mein "Wrestling ist eh nur mist" gelaber abgeben.
DENN: Nicht jeder der eine Xbox 360 hat mag Xbox 360

@ Drittens: Zu den ersten Sätzen sag ich nichts. Ob meine Posts jemanden interessieren oder nicht ist mir jetzt auch mal scheiß egal.. Es wurde gefragt wie WIR es finden und ich habe geantwortet! Klar so weit?

Und ich wiederhole nochmal das das hier der Xbox 360 Berreich ist und das ich hier SEHR WOHL Wrestling mit UFC vergleichen kann.


Zum Allgemeinen, Klown:
Zuerst denken, dann reden/schreiben.



Zum Spiel:

Das einzige was ich an Wrestling spielen besser finde ist, dass man mit bis zu 4 Spieler in einem Ring kämpfen kann.
* nicht jeder der eine Xbox 360 hat mag Wrestling Spiele.
Erstens es heisst Bereich!

Zweitens: Clown! Nicht Klown!

Drittens: Verkaufszahlen machen also nix aus....mmhhh komisch! Du scheinst auch erst zu schreiben und dann zu denken...naja!

Zumal es in der Überschirft um SD! vs RAW und nicht um UFC geht! Das hast du sicher auch schon bemerkt? Wenn ja ist dein "Wrestling ist nur Show" Gelaber hier fehl am PLatz...hast du es jetzt verstanden...Wrestling ist out? lol

Ja ist klar...so und nun....erzähl alles weiter den Steinen in deiner Höhle DENN ich geh nicht näher drauf ein!

Topic: Der 2009er Teil ist ganz gut...reicht aber bei weitem nicht an die früheren Teile für PsONE ran..Grafik ist ebe nicht alles!
SD vs. Raw 2006 ist bis jetzt immernoch unübertroffen.
Unsichtbare Wände bei Hell In A Cell? What the fuck?
STimm der Teil war wirklich super nach dem eher entäuschenden "ersten" SD! vs RAW Teil mit Vince auf demCover! =D
Vince auf dem Cover lol xD
ich finde den teil einfach furchtbar keine richtige karriere und nach einer woche haste schon alles frei gespielt wo bleibt denn da der spielspass
ich mach nie die karriere weil die langweilig ist aber zu zweit in nem ring kämpfen das is für mich das beste
johnefen


will du mal gegen mich in smack down vs raw 2009 spielen wenn ja ich mach dich plat ey das schwör ich dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.