hallo. wisst ihr welches spiel ihr mir empfhelen würdet also ich steh so auf spiele wie strategie und krieg also könntet ihr mir ein spiel sagen?
Hmm da wäre Frontlines - Fuel of War gut aber es tun auch Call of Duty 4 oder eben
was du brauchst sind spiele die in deutschland aufgrund brutalität nicht erlaubt sind wie z.b. gears of war 2
aber keine sorge: es gibt fast unter jeder ladentheke in deutschland nicht erlaubte spiele - ganz legal.
ausnahmen sind z.b. karstadt (was jetzt ja zum glück verreckt).
also, zurück zum thema: ich empfehle dir Gears of War 2. Ein sehr in Deutschland beliebtes Spiel! und sogar dank österreich auf deutsch!
in dem spiel kannst du strategisch krieg machen! und menschliche gegner mit der kettensägenwaffe in gerechte stücke sägen.
aber keine sorge: es gibt fast unter jeder ladentheke in deutschland nicht erlaubte spiele - ganz legal.
ausnahmen sind z.b. karstadt (was jetzt ja zum glück verreckt).
also, zurück zum thema: ich empfehle dir Gears of War 2. Ein sehr in Deutschland beliebtes Spiel! und sogar dank österreich auf deutsch!
in dem spiel kannst du strategisch krieg machen! und menschliche gegner mit der kettensägenwaffe in gerechte stücke sägen.
@Johnefen: du gehörst zu den Leuten, durch die der Begriff Killespiel(er) definiert wurde. Das hatte jetzt nichts mit seiner eigentlichen Frage zu tun und du stehst offenbar nur auf gewltätige Spiele...
Jop Johnefen lass dir helfen anscheinend hat deine Erziehung völlig versagt(arme Eltern tuen mir leid)
Frontlines ist wirklich gut und genau das was du suchst
Frontlines ist wirklich gut und genau das was du suchst
in dem spiel kannst du strategisch krieg machen! und menschliche gegner mit der kettensägenwaffe in gerechte stücke sägen
Strategisch?????? Menschliche Gegner??????? Zuviel UFC geguckt wa Johnefen?
Strategisch?????? Menschliche Gegner??????? Zuviel UFC geguckt wa Johnefen?
lol, ich sag mal jetzt nichts über die Posts über mich.
Ich empfehle dir Halo Wars!
Ich erkläre das mal so als würdest du kein Halo 3 kennen:
Halo Wars ist ein Echtzeit Strategie Spiel.
In dem Spiel gibt es 2 Völker. Einmal die Menschen und einmal die Alliens!^^
Die haben dann jeweils 3 weitere Klassen mit verschiedenen Spezialfähigkeiten.
In dem Spiel gibt es Panzer, Flugzeuge und alles andere was ein gutes Kriegs-Strategie Spiel braucht.
Den Solo Modus habe ich auf Koop in ca. 7 Stunden durchgespielt.
Halo Wars hat auch einen Multiplayer Modus den auch sehr viele Spieler spielen.
Lad dir doch einfach mal die Demo herunter!
Falls du mit Strategie und Krieg aber nicht Spiele meinst die von der Vogelperspektive gespielt werden.. Hmm da würde ich dir Ghost Recon 2 empfehlen, glaube ich...
Gruß
Ich empfehle dir Halo Wars!
Ich erkläre das mal so als würdest du kein Halo 3 kennen:
Halo Wars ist ein Echtzeit Strategie Spiel.
In dem Spiel gibt es 2 Völker. Einmal die Menschen und einmal die Alliens!^^
Die haben dann jeweils 3 weitere Klassen mit verschiedenen Spezialfähigkeiten.
In dem Spiel gibt es Panzer, Flugzeuge und alles andere was ein gutes Kriegs-Strategie Spiel braucht.
Den Solo Modus habe ich auf Koop in ca. 7 Stunden durchgespielt.
Halo Wars hat auch einen Multiplayer Modus den auch sehr viele Spieler spielen.
Lad dir doch einfach mal die Demo herunter!
Falls du mit Strategie und Krieg aber nicht Spiele meinst die von der Vogelperspektive gespielt werden.. Hmm da würde ich dir Ghost Recon 2 empfehlen, glaube ich...
Gruß
Johnefen das ist doch DAS was du geschrieben hast oder nicht...und gehst nicht drauf ein...wo hat man denn bei GOW MENSCHLICHE Gegner??? WOOOO!?
Und strategisch.....mmhh naja ich verstehe unter Strategie was Anderes als das "Ducken-Rennen-Decken-Schiessen-Dingens" von GOW!
Und strategisch.....mmhh naja ich verstehe unter Strategie was Anderes als das "Ducken-Rennen-Decken-Schiessen-Dingens" von GOW!
Im Multiplayer Modus hat man menschliche Gegner.
Da sich der Ersteller aber offenbar nicht mehr um den thread kümmert, ist es eigentlich egal, ob man weiter Vorschläge bringt...
Da sich der Ersteller aber offenbar nicht mehr um den thread kümmert, ist es eigentlich egal, ob man weiter Vorschläge bringt...
Johnefen gibs auf!
Die Welt hat schon genug Dummheit wir brauchen dich nicht mehr und in diesem Thread ist ja eh schon alles gesagt also erspahr dir deine Anfälle die ich deiner Akte entnehmen kann
Und die Leute die Gow Online zocken sind meistens Pros da hast du höhere Chancen bei Cs zum Top zu kommen
Die Welt hat schon genug Dummheit wir brauchen dich nicht mehr und in diesem Thread ist ja eh schon alles gesagt also erspahr dir deine Anfälle die ich deiner Akte entnehmen kann
Und die Leute die Gow Online zocken sind meistens Pros da hast du höhere Chancen bei Cs zum Top zu kommen
Hier eine kleine Auflistung empfehlenswerter Spiele:
- Halo 3
- Gta 4 und Prototype ( Eher Open World Genre doch bei Prototype kommt die Action dabei nicht zu kurz =D )
- Halo Wars
- Left 4 Dead ( Strategie ist online schon gefragt)
- CoD 4 Modern Warfare und CoD 5 World at War
- C&C Tiberium Wars und Kanes Rache , doch ich bezweifle auf Grund deines Namens das du diese nicht besitzt.
Für die kommenden Spiele würde ich dir ,
- Halo 3 ODST
- CoD Modern Warfare 2
- Left 4 Dead 2
empfehlen.
Für den Fall , dass du noch ein paar gute Games brauchst.
Mfg
- Halo 3
- Gta 4 und Prototype ( Eher Open World Genre doch bei Prototype kommt die Action dabei nicht zu kurz =D )
- Halo Wars
- Left 4 Dead ( Strategie ist online schon gefragt)
- CoD 4 Modern Warfare und CoD 5 World at War
- C&C Tiberium Wars und Kanes Rache , doch ich bezweifle auf Grund deines Namens das du diese nicht besitzt.
Für die kommenden Spiele würde ich dir ,
- Halo 3 ODST
- CoD Modern Warfare 2
- Left 4 Dead 2
empfehlen.
Für den Fall , dass du noch ein paar gute Games brauchst.
Mfg
Also wenn du noch Zeit hast, würde ich dir dazu raten:
- Cod:Modern Warfare 2
- Risen
- Assassin's Creed 2
Wenn du jetzt eins haben willst:
- GTA IV (sowieso ein MUST HAVE)
- Prototype (aber nur aus Österreich)
- Assassin's Creed
- Cod:Modern Warfare 2
- Risen
- Assassin's Creed 2
Wenn du jetzt eins haben willst:
- GTA IV (sowieso ein MUST HAVE)
- Prototype (aber nur aus Österreich)
- Assassin's Creed
Wieso nur aus Österreich? Das Spiel gibt es nicht auf Deutsch also kanns ers auch aus England bestellen. Nur mal ein kleiner Tipp, ist sehr viel billiger.
wieso werden hier gta 4, prototype und assassin´s creed empfohlen. er sucht spiele wo krieg und strategie vorkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.