Left 4 Dead 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Left 4 Dead 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hmm, nett.
Mal sehen, ob du bei Teil 2 auch noch (mit Hacks) an die Spitze kommst;)
So wie es ausshiet machen wir ja einen fließenden Übergang von L4D1 zu L4D2:)
Bugusing, mein Lieber. Bugusing.
Okay, stimmt, du hast nur (bewusst!) einen Bug ausgenutzt.
Ist ja okay, solange du in meinem Team bist;)
Hab L4D1 leider net.
Was war denn der oder das "Hack"?
Hack von hacken...
Ich habe Lee unterstellt das Spiel manipuliert zu haben, er erwiderte jedoch, dass er nur einen Bug ausgenutzt hat.
Jetzt verstanden?
Toll Valve macht wie verrückt an L4D weiter, aber kein Stückchen von Half-Life 2: Episode 3 -.-
Man muss eben Prioritäten setzen:P
"Hack von hacken...
Ich habe Lee unterstellt das Spiel manipuliert zu haben, er erwiderte jedoch, dass er nur einen Bug ausgenutzt hat.
Jetzt verstanden?"

Mal ganz sachte, junge.
Brauchst nicht so unfreundlich werden.
Ich meinte eher, wie genau gehackt.
Aber die frage hast ja schon beantwortet.
Unfreundlich? Wenn das für dich unfreundlich ist, solltest du lieber nicht online L4D zocken;)
Also ich finde bisher L4D 2 völlig unnütz. Es wurde am Anfang versprochen, dass sie L4D mit Contents füttern werden wie bei Team Fortress 2. Jedoch wird dem wohl nicht sein. Sie tun nur ein paar Nahkampfwaffen rein, ein paar neue Zombies und neue Maps und verkaufen es uns für ein L4D 2. Diese Dinge hätten bei Teil 1 in der Verkaufsversion schon mit enthalten sein sollen.

L4D 1 war schon kein Umfangreiches Spiel für ein Vollpreistitel, und es mit Contents zu versorgen und sich mehr Fans anzuscheffeln, hat sich VALVe zu dem Weg des Geldes entschieden. Sie werden diesen Zug mit ihrem guten Image bezahlen werden müssen, mehr oder weniger.

Mit der Einführung von L4D 2 wird es zu einem Zwiespalt bei den L4D Spielern führen. Da sich bestimmt nicht jeder den neuen Teil kaufen wird. Es wird dann wahrscheinlich so Enden: Bei einer Lan oder sonstetwas, werden sich dei Freunde treffe, werden jedoch nicht wissen was sie Spielen sollen. Der eine wird L4D 2 haben der andere nicht. Und somit würde das Spiel dann auch sehr schnell seinen Reiz verlieren, da man L4D eigentlich mit seinen Freunden spielt, wenn man richtigen Spass haben will.

Und es wird denke ich eh kein Content Update mehr für den ersten Teil mehr kommen, nach dem der zweite Teil erstmal draussen ist. Das wars dann wohl mit dem zusätzlichen Content der den L4D 1 Spielern versprochen wurde.

Meine Meinung ist, dass sie erstmal L4D 1 mit mehr Content füttern sollen, bevor sie ein neues L4D entwickeln. Es ist bisher nur 1 (!!!) DLC rausgekommen, und dass war wohl nicht das atemberaubende Survival-Pack dass sich nach einer Woche spielen zu sehr ausgelutscht hatte.

Ich will zwar nicht meckern, aber es gibt viele Fans, die auf einen Nachfolger von Half-Life 2 warten und ein bombastisches, wenn auch nicht vielleicht das beste Ende von einem Videospiel erwarten. Oder vielleicht auch auf Portal 2. Was, wenn ich mich nicht täusche auch sehr viele Fans hat, mich mit eingeschlossen, welche auch auf einen Nachfolger warten.

Und genau deswegen, denke ich dass so gut wie die ganze Community so einen Aufruhr macht.

Vielen Dank
Es wird immer Leute geben, die einen neuen Teil einer Serie nicht kaufen, weil sie den Vorgänger besser fanden, damit muss man leben(CS-CS:S).
Ob ein neuer Teil nötig ist, ist aber wirklich fraglich. Für einen Vollpreistitel hat L4D wirklich wenig geboten.
Was ist aber jetzt wohl besser? Ein paar (kostenpflichtige) Inhalte oder ein neues Spiel.
Es gibt immer Pros und Contras.
Obwohl ich technisch L4D noch okay finde...
Aber gönnen wir Vale das Geld und hoffen, dass sie sich neue Server kaufen, nicht Lee?;)
Spielt ihr zusammen Left4Dead? Wenn ja kann ich eure Steam Id´s haben pls.
Das Spiel hat eine Freigabe ab 18. Deine Eltern sollten sich schämen.
Haha... -.-

Jeder der sowas sagt, dem schau ich ins Profil und erkenne, dass er sich nicht traut sein Geburtsdatum anzeigen zu lassen. Erbärmlich.
Er hat doch Recht.
Dir fehlen noch etwa dreieinhalb Jahre, bis du das Spiel hierzulande spielen darfst. Zugegeben, das Spiel ist nicht außergewöhnlich brutal, aber unterstützen dürfen wir sowas in einem öffentlichen Gamerforum nicht.
Ging bei meiner Aussage nicht darum ob ICH spielen darf.
Eigentlich finde ich, dass es euch egal sein kann was ich spiele. Ich kann auch tun und lassen was ich will. Als ob ihr nie Spiele gespielt habt wie GTA oder sonstwas wo ihr noch net mal 16 bzw. 18 wart.
Ich habe, bis ich 17 war, nur Strategie- und Rollenspiele gespielt. Erst dann fiel mir Battlefield 1942 (ab 16) in die Hände, die nächsten Shooter noch viel später. So. :)
Es ist uns ja auch "eigentlich" egal, was du spielst oder dir ansiehst. Aber es ist verboten. Und es ist wichtig, dass wir uns in einem Forum wie diesem wenigstens grob an die Richtlinien halten. In unserem Flohmarkt werden zum Beispiel keine Spiele ab 18 Jahren verkauft.
Du kannst (und wirst) ruhig weiterspielen, wir müssen aber immer darauf verweisen, dass es nicht richtig ist. Auto fahren darfst du auch noch nicht, obwohl du es vielleicht schon könntest.
Naja ich bin nicht der einzigste...
Macht es das besser?
b2t
Left for Dead 1 hatt zu wenig Waffen Die Levels sind zu kurz und es gibt zu wenige Levels und zu wenige Server
das Spiel währe 30.- Anstatt 50.-€ Wert
Ich habs für 30€ gekauft;)
Das ist Korrekt
Ich für 25,80 und einmal für 28 Euro.
Als ich von Left 4 Dead 2 gelesen habe dachte ich, dass ich spinn. Mal ehrlich: Was soll denn der Mist.. Der erste Teil ist kein Jahr auf dem Markt und schon planen die den neuen Teil. Ich bin absolut nicht glücklich damit. Ich wäre lieber wie bei Team Fortress 2, für weitere Contentupdates.

Mal ehrlich wozu kauft man sich das Spiel dann überhaupt. Ich kann das Game doch in die Tonne kloppen, wenn dann alle Teil 2 spielen und keine Sau den ersten Teil mehr spielt.

Früher noch...vor 5 Jahren, da hatte man noch was von einem Spiel. Da kamen die Nachfolger auch erst nach 2-3 Jahren. Aber jetzt gleich jedes Jahr... Beispiel Call of Duty. Ich mein mit Modern Warfare, World at War und dann Modern Warfare 2 sind das 3 Teile innerhalb 3 Jahre. Was soll der Dreck. Gleiches auch mit Need for Speed.

Um zum Thema zurückzukommen, ich komm damit nicht klar. Meiner Meinung nach einfach total unnötig Teil 2 schon jetzt zu entwickeln. Da hätte man vielleicht noch eher bis Mitte/Ende 2010 warten sollen...aber denen geht es ja nur um Geld..
und um Im Geschäft zu Bleiben Überleg mal Cod5 hat Ja auch einen Zombiemodus der Übrigens Fast Besser ist als
L.F.D.und Blutiger Auserdem Falls Es dir noch nicht Aufgefallen ist wir Leben in einer Welt in Der sich alles nur Ums Geld Dreht Geld Regiert nun mal die Welt.
Auch Beim Game
Left 4 Dead 2 News:

Es wird fünfmal(!) so viele Waffen geben, dreimal so große Zombiemassen, herumlaufende Witches, die Levels selbst werden nun immer mal wieder etwas anders aussehen, Einzelrushs werden unterbunden, ein neuer Bosszombie kann die Überlebenden auseinandersprengen, es wird deutlich mehr Sprüche der Figuren geben und vieles mehr.
Als Überlebende gibt es eine Reporterin, einen Mechaniker, einen Falschspieler und einen Sportlehrer.
Ganz nett...wie viele Waffen gibt es denn jetzt? Pistole, MP, Shotgun, Auto-Shotgun, M16 und eine Sniper.
Es werde also so um die 30 Waffen...bin mal gespannt, ob die gleich am Anfang ausgewogen sind.
Dreimal so viele Zombies sind natürlich klasse. Spätestens da will ich den Flammenwerfer. :D
Einzelrushes sind eh Müll, also egal.
Die Sprüche sind aber wieder mal eine klasse Meldung, wegen denen spiele ich das überhaupt noch. ;)
Der Link ist auch sehr informativ:
http://www.left4dead2.de/Left-4-Dead-2-Helden.html
also bis jetzt hat VALVe nur Utzi mit Schaldämpher, Maschinengewehr(SCAR),Sniper(H&K),neue skins für die Shottys, baseball bat, Cricket schläger, axt, Bradpfanne(facepalm)gezeigt!
Bei steam sagen einige das es noch ne angesegte schrottflinte,(feuer, blend)Granaten und ein Brecheisen im Spiel sein werden!
Halt das was VALVe schon beim ersten teil versprochen hatte!
sowie du schreibst bist du noch keine 18 und darfst das noch nicht spielen.
Wie es aussieht, erscheint die Demo mit rund 24 Stunden Verspätung heute Abend, sofern sie dann ihre Serverprobleme in den Griff bekommen haben.
Ich glaube allerdings nicht daran. Steam ist absolut unfähig.
Die Demo ist seit drei Minuten draußen!
Gibt es die Demo auch irgendwann für jedermann zum Runterladen?
Ja-damit ist deine Frage beantwortet...ich glaube eine Woche.
Demo geht. muss mehr spielen.
Hi Leute,
wollte mal fragen um wieviel Uhr die Demo rauskommt!
Ich warte auch schon.
Ich schätz mal gegen 0 Uhr ;-) aber dann ist die so oder so nicht downloadbar,da die Server überlasstet sein werden =D
was ers um 0 auch scheiße
Wie gesagt,das VERMUTE ich.ISt keine Garantie ;-)
Hi leutz ihr könnte mich jetzt ma adden wenn ihr wollt. :D

Steam-ID: kanden95
HowTo L4D-Demo uncut zocken:
Einfach im Left4Dead Ordner(Programm>Steam>steamapps>common>left 4 dead 2 demo) die Datei steam_appid.txt bearbeiten und statt 590 510 eintragen.
Dann noch im selben Verzeichnis in den Ordner "left4dead2" wechseln und bei der Datei "steam.inf" ebenfalls die 590 durch die 510 ersetzen.
Dann ganz wichtig: Left 4 Dead 2 nicht über Steam starten, sondern über die .exe im Ordner.
Kleine Tipps:
Nehmt die Shotgun gegen die gepanzerten Polizisten. ;)
Ein Bein weniger stoppt auch die meisten Zombies. :D
Das rockt ja gleich viel mehr
Schon. :)
Hat schon jemand alsz Zombie gespielt?
Immer dieser Hilfsbereite Spartan :)
teil zwei ist ja leider auch geschnitten aber man bekommt ja die 5 css waffen dazu das macht das spiel aber such nicht besser
Angeblich geht der Trick, den ich oben gezeigt habe auch bei der Vollversion, ich konnte es noch nicht testen, da ich iwi nur noch CoD:MW2 zocke. :S
Ja es funtioniert ABER man sieht unbekannter weise nur so das nur einen Server zur auswahl hat und es kann crashen ^^
hab mir jetz nich den ganzen thread durchgelesen, hoff ich stell nicht eine frage die schon beantwortet wurde. wenn ich die uk-version installier kann ich dann trotzdem ganz normal mit denen, die die cut-verion haben übers internet zocken?
mfg milan
Ja, kannst du. Es gibt aber verschiedene Auffassungen davon, ob dein Spiel uncut bleibt, wenn du es in Deutschland startest.
ja des hab ich auch mitbekommen, was ich so in google die ganze zeit lese, aber gut n versuch ist es wert würd ich mal sagen.
diese version is aber auf jeden fall uncut oder?
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Left-Dead-DVD/dp/B002BSH9J4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1261953874&sr=8-1
Lee, wie meinst du das mit verschiedene Auffassungen?
er meint halt, dass manche der meinung sind, dass lfd 2 uncut ist, wegen dem key und andere sind der meinung dass es nur uncut ist wenn man einen steam account hat, der in ländern regestriert is, wo uncut versionen erlaubt sind (also egal wo man es gekauft hat).
Es ist aber so UK Import = Uncut geht auch ohne Englishen Account...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.