viele magenprobleme nach strenger diät (Herzklopfen)

viele magenprobleme nach strenger diät (Herzklopfen)

hallo leute ich brauche dringend eure hilfe, denn ich bin mit dem nerven am ende ich mache den ganzen lieben langen tag nichts anderes(auser schule) auser im internet nach einer lösung wegen meinen problem zu suchen.also es fing alles damit an ,das ich mit zu dick fand(68kg bei einer grösse von 1;60) ich wollte mit allen mitteln abnehemen und so schnell wie möglich habe fast gar nichts gegessen ( morgens ein kneke und zum mittag 2kartoffeln mit quark) das habe ich dann ca 3monate durchgezogen bis ich dann nur noch 43 kg wog.nun wo ich wieder normal esse habe ich vielle probleme mit dem magen die mir ein wenig peinlich sind habe seitdem verstopfung, mundgeruch,blähungen und starken ausfluss aus der scheide das mit den blähungen und mit dem mundgeruch ist am schlimmsten gehe deswegen nicht mehr raus und habe kein spaß mehr am leben was soll ich den noch tun war bei vielen ärzten die mir nicht helfen konnten habt ihr vieleicht noch einen rat für mich wo ich mich noch hinwenden kann wohne in berlin vieleicht kennt jemand da gute ärzte bitte helft mir mfg die traurige louiza
geh zu deinem arzt..
da kann man dir nichts anderes raten.
43kg bei 1,60m? kritisch, kritisch!

Ansonsten mal wieder mein Universalrat auf 50% der Themen in Herzklopfen- Forum: Geh zum Arzt. Wir könnten selbst mit medizinischem Wissen nur begrenzt Hilfe leisten, da uns die Mittel fehlen.
Und eine solche Diät sollte sowieso nur unter ärztlicher Betreuung stattfinden.
Ich musste fast kotzen als ich deinen Beitrag gelesen hab >_< das nächste mal bitte weniger detalliert.... und geh verdammt nochmal zum Arzt anstatt den ganzen Tag im Internet abzuhengen!
@MoosHenne Wow sehr "gelassene" Unterstützung der "geh zum Arzt" Posts

@Toppic

Aber mal ganz ehrlich, sehen wir aus wie diplom Ärzte?!
Wir können auch nur sagen geh zum Arzt denn 43 Kg bei 1,60 m ist wie Buschpunk ja schon erwähnt hat eine kritische Zahl die eigentlich kein Vorsatz für Leute die weiterleben wollen ist!
Also mir ist bei weitem nicht bewusst wie Magenprobleme mit Mundgeruch und Vaginal-Flüssigkeiten zusammen hängen.

Geh zu folgenden Ärzten:

HNO ---> Vielleicht hat sich ja was entzündet
Gynäkologe -->Vaginal-Flüssigkeit
Hausarzt -->Der checkt dich ganz durch
Zahnarzt --> Für den Mungeruch



Falls nicht, dass volle Programm.

-Röntgenaufnahme
-Kernspin
-Computertomographie
Und notfalls auch ne Darmspiegelung.


Hört sich vielleicht übertrieben an. Aber wenn das alles nicht hilft, weiß ich auch nicht.

MFG.
Ich würde auch empfehlen, das du dem Arzt genau deine Symptome schilderst.
Dazu dann auch ToxScreen und Blutwerte.
Bei Magenproblemen ists in fast 50% ne leichte Vergiftung bzw. Verunreinigung. (Bitte beachten, ich bin KEIN Arzt oder sonst wie medizinisch tätig, außer einem gezogenem Zahn, aber das ist ne andere Geschichte...)

Wenn dir selbst der HNO, Gynä, Haus und Zahnarzt nicht helfen können, solltest du mal zum Psychologen gehen, es gibt auch psychisch bedingte physische Erkrankungen. Bei Jugnedlichen eher unwahrscheinlich. (Wiederum: Ich bin KEIN Arzt!)
Ich war doch schon beim arzt doch die konnten nichts feststellen. ich habe diese probleme ja wegen der diät. und nun ist da was wohl nicht mehr in Ordnung. ich brauche tipps wie ich das wieder herstellen kan! ich hab solche angst nd trau mich nirgendwo mehr hin.
Bei was für Ärzten warst du den?

"morgens ein kneke und zum mittag 2kartoffeln mit quark"

Ist das wirklich alles, was du drei Monate lang gegessen hast?

Hast du nach der Diät wieder angefangen die "übliche" Menge zu essen? Wenn ja was ist du ungefähr?

Könntest du eventuell noch dein Alter posten?
Also nach deiner Schilderung ist es ein Nieren oder ein Leberproblem und kein Magenproblem... Nierenversagen hat fast exakt die Symthome (schreibt man das so?) wie du beschrieben hast... die Leber kann es aber auch sein, also lass die Ärzte besonders diese Organe durch-checken... und gib den Ärzten eine Urinprobe von dir, die sie dann untersuchen, ansonsten noch Blutuntersuchung, das sollte dann Ergebnisse liefern.
Es heißt "Symptome".

Ich würde sagen, es ist alles gesagt worden was zu dem Thema gesagt worden konnte.

Wir sind leider nur Jungendliche oder HEranwachsende ohne das nötige medizinische Fachwissen und können dir nur bedingt helfen.

Mit so etwas solltest du nicht in ein Gamer Forum einsteigen. Such dir lieber ein Medizin oder ein Frauen Forum für sowas.

Aber auf alle Fälle geh zu den Ärzten .

Von nichts kommt nichts.
Omg geht damit lieber zum Arzt!
Dein Magen ist bestimmt wärend der zeit drastisch geschrumpft!
"Dazu dann auch ToxScreen und Blutwerte. "

"Also nach deiner Schilderung ist es ein Nieren oder ein Leberproblem und kein Magenproblem... "

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^






"Nierenversagen hat fast exakt die Symthome (schreibt man das so?)"

:D :D
*stöhn*...was bringt uns jetzt dieser unreife beitrag von dir, serotonin?? -.- statt kindisch smileys zu machen könntest du auch was zum thema beitragen, wenn du sovieles besser weißt. oó
ne du ^^


wie in meinem posting oben zu sehen ist, gibt es hier genug angehende ärzte ;)


mein beitrag wäre (thread ist bereits gemeldet) -->

closen & den ersteller zu nem kompetenten arzt schicken.
Das war vor fünf Wochen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.