erektionsproblem (Herzklopfen)

erektionsproblem (Herzklopfen)

bin 16 un vor nem jahr wollt ich mit meiner freundin das erste mal schlafen
ich hab zwar n steifen bekommen aber nur so halb un beim reinstecken is er immer abgeknickt^^
jz hab ich ne neue un das selbe problem
die is voll hübsch un ich hab auch net irgendwie angst oder so
ich bleib ganz normal ich weiß wirklich nicht was falsch läuft
hoffe ihr könnt mir helfen
Ich würde mal sagen zum Arzt gehen oder FAKE xD.
Ehm ok Horst16?Eh aja
Also da es eh ein Fake ist...close falls nicht dann den Arzt aufsuchen
Kann mich SE Michi nur anschließen. Geh zum Artz oder Fake.

Um jetzt nicht allen, die nicht registriert hier um Hilfe fragen, einen Fake zu unterstellen, mal ein allgemeiner Hinweis:

Das hier ist ein Gamerforum. Ohne genaue Diagnose-Möglichkeiten wie Toxscreens, CTs, Röntgen, andere Bluttests usw. können wir dir nur begrenzt helfen. Und ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich vermute, das der Hauptteil der User Schüler und Studenten sind, weshalb nur ungenaue Ferndiagnosen herauskommen. Deshalb fragt bitte eure Ärzte.
es is kein fake!
wieso soll ichn hier n fake machn wegn sowas das is net witzig oder so
wenn dann hät ich mir ne lustigere geschichte ausgesucht^^

ich will wegn sowas net zum arzt
is ja net so das ich nie latte kriege wenn die mir ein bläst un so kein problem es is nur beim sex un dann hab ich ja auch immernoch halblatte 70% oder so^^
Ok, dann glaub ich dir jetzt mal...

Aber trotzdem, aus schon genannten Gründen geh zum Arzt, denn:

1. Aus schon genannten Gründen können/dürfen wir keinen medizinischen Rat geben.

2. Weiterführende Erläuterungen zum Thema Sex und mögliche "Anturner" für dich gehen wahrscheinlich weit über das Jugendfreie hinaus, deshalb bleibt der einzig vernünftige Rat: Geh zum Arzt.

Das einzige, was ich dir ansonsten (ohne jetzt genau drauf einzugehen) noch sagen kann: Sprich mit deiner Freundin und experimentiert ein wenig...
Vielleicht bist du schwul?
Sorry, aber dies ist kein Sexforum und Themen wie Erektionsstörungen gehören hier nicht rein. Es gibt genügend medizinische Foren für Fälle wie deinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.