Ich kann in Blackhell nichts anfangen (* GTA - San Andreas)

Ich kann in Blackhell nichts anfangen (* GTA - San Andreas)

immer wenn ich in Gangton Gym. bin geh ich in die black hell,mach die Karte auf und markiere ein platz auf der Karte und Fliege dahin um in eine Garage zu kommen. Und was ist da? nichts!!!!!!!!!!!!!! Mach ich da was Falsch????(Bitte Hilft mir denn ich will zurück nach liberty City!!!!!!)
du musst auf die richtige höhe fliegen. dan klapps. ;)
Musst den "unendlich hoch flieg" Mod installieren damit sollte es angeblich klappen.
wie soll ich das Für Ps2 machen ohne schummel modul? Meine Eltern Erlauben mir sowas nicht!
Achso, PS2.... Sorry da weiss ich nicht weiter...
schummelmodul,
oder du nimmst den langen weg, kannst dann aber nicht in liberty city rumlaufen, nur wie in der mission, jetpack kannst du auch nicht fliegen, weil du ein schummelmodul brauchst das dir erlaubt über den höhenlimit zu fliegen

http://www.youtube.com/watch?v=4e4taqXjajI&;feature=related
statt ein boot, stellst du rein helikopter (Maverrick) in die san fierro garage und ein auto rein, aber so das du noch weißt wo das auto und der heli steht,

http://www.youtube.com/watch?v=OBROz35O1v4&;feature=related

folge den anweisungen in dem video bis zur garage, jetzt gibst du den cheat "autos schweben bei berührung" weg ein, steigst in dein auto ramst den helikopter, fährst das auto raus aus der garage, gibst den cheat ein unzerstörbare autos und steigst in den helikopter ein, sollte der heli nicht starten, schiebst du ihn raus, indem du gegen ihn läufst, dann steigst du ein, wartest paar minuten bis du weit genug oben bist und steigst aus, und gleitest mit dem fallschirm richtung liberty city, achtung du musst da landen wo die mission ist

die ganze sache erfordert ein bisschen übung und klappt in der regel nicht beim ersten mal
danke für diesen tipp
lol gta sa zocken, aber kein schummel modul benutzen dürfen
ja na und is es schlimm
wie soll ich das Für Ps2 machen ohne schummel modul? Meine Eltern Erlauben mir sowas nicht!

Also deine Eltern erlauben dir GTA San Andreas zu zocken aber keinen "Schummel Modul" zu benutzen? Smiley

Wie alt bist du denn eigentlich? 12?
nein ich bin nicht 12 und außerdem macht das ganze spiel ohne mods viel mehr spaß!!!!! und wenn du mich mit deiner nachicht mich dumm dar stehen lassen wolltest, dann muss ich dich leider entäuschen denn du hast das genaue gegenteil erreicht!!!!!!
nein ich bin nicht 12 und außerdem macht das ganze spiel ohne mods viel mehr spaß!!!!! und wenn du mich mit deiner nachicht mich dumm dar stehen lassen wolltest, dann muss ich dich leider entäuschen denn du hast das genaue gegenteil erreicht!!!!!!

Butthurt?
Ich glaub für ps2 gibts keinen schummelmod und auch wenn es ihn geben würde ist es ziemlich aufwändig ihn zum laufen zu bringen.
Ja viele haben *unausprechliche Zahl* Mods und ich nur 56 Carmods und einige wenige tools+eine weitere PS2 Version,bei der ich alles durchabe...mit Cheats aber ohne Mods.^^
sry acdc aber das is echt lol. Wenn dir deine Eltern SA erlauben (tum meine au xD), wieso verbieten die dir ein Schummelmodul :D
OMG, dass ist echt witzig und blamierend zugleich xDDD SA erlauben aber nen schummelmodul nicht? Ich hab so'n gefühl der typ is grad ma 7 oder 8 jahre alt Smiley
Evtl. fürchten die Eltern, das die Playsi draufgeht? <.<
ich mach es so: bluehellkarte ausdrucken, 2 autos in doherty parken, auf karte schauen durch welches haus mehr sichtbar ist, dann brech ich da aus, flieg nach doherty(doherty ist immer sichtbar), markiere ein auto mit rucksackbomben, dann stell ich es unter die kleine überdachung beim bahnhofeingang, dann tippe ich das auto mit dem 2tem an das es schwebt(schwebencheat), dann schnell einsteigen, dann noch fliegencheat, achtung! wenn ihr über der luftgrenze seit (spiel lädt heißt es), dann könnt ihr sehr
schwer die richtung bestimmen. also von anfang an viereck halten, geht zwar sehr langsam, dann steuert ihr erstmal zum punkt wo ihr hinwollt, da fliegt nach oben, spiel lädt bedeutet, das interiors in der nähe sind. tipp: über doherty ist ein riesen unsichtbare platte, die sichtbar wird wenn ihr den gelben eingangsmarkerberührt...es ist der gta3 flughafen! obwohl der nie sichtbar wurde. genau darunter ist das anfangsintro mit dem koffer(man kann es nur von oben sehen). dann ist da noch ein interior(.
über doherty auf der Karte oder Über der Garage in der Black HEll
über der garage(so ungefähr) wenn du hoch fliegst dann haust du dich an, weil da oben eine riesen unsichtbarer boden ist. Da musst du abspüren wo was echt ist. wenn du den gelben strahl findest sammle ihn ein. Und vergiss es, es ist eine einmalige blackhell, die kann man nur machen wenn man den strahl einsammelt. Da ja unter der plattform das intro-interior ist und noch eins(was das auch immer ist), heißt das in dieser welt sind nur diese 3 interior sichtbar. wenn du einmal oben bist und alles gemacht hast erkennt man ja den gta3 flughafen, wenn du aber die straße entlang läufst wird alles immer transparente, wenn du dann im "unsichtbaren" stehst dreh die sicht um den spieler, dann siehst du das land wieder, es ist nur von einer seite sichtbar. Da oben ist so eine 4eckige fläche und nicht weil optisch eine lange straße ist ein rechteck. da oben kann man durch die wand gehen und es wird manchmal kurz lla oder so, und da kann man noch weit ins unsichtbare gehen. Und immer mit der pistole abtasten, denn moden abschießen ob funken abprallen. Ich muss das video noch reinstellen, dann sind endlich alle davon überzeugt, ohne ar max und mods mit der PS"/Xbox alle Interior zu betreten. Den andromada standort(ich mein das interior) weiß ich zwar, aber die welt muss man mit einem haus machen wo ich nicht rein kann :(
Schreib mal mit Absätzen, da wird ja einem schwindlig wenn man das lest.
mit welchen Häusern kann man ohne Mods die Blackhell betreten ich weis nur von der "undichten Stelle" im Gym und im Stripclub
Im Caligulas in den Luftschacht laufen.
*Springen.
Ich muss nur laufen
Beim Colonel Fuhrbergers Haus oben bei der schlafzimmer tür ist oben eine stelle undicht. Bei Zero mit Modellflugzeug ins wasser stürzen.
Beim Atrium ein jetpack reinlegen, dann wenn man reingegangen ist schnell jetpack sammeln und dann die noch zufallende tür rausgehen.
Die Villa im 3.Land oben wo auch der Bahnhof ist, da ist gleich die mauer oben vorm eingang/ausgang/vor der treppe undicht.
Bei dem "C" förmigen orangen haus, kann man durch einen schacht mit dem höher springen cheat raus, wo mal in einer mission ein polizist rauskommt(ihr müsst genau in den schacht treffen, es gibt bloß einen undichten!)
Der Luftschacht im Caligulas. Dann Das "End of the line" haus wo der swat panzer mal reinbricht, da sind soger mehrere stellen undicht(ich nen das gebäude "Blockhaus", weil es ein rießen block von außen ist. Die kleine stadt außen ist unsolide und besteht aus ein paar mauern, was häuser dastellen soll). Immer wenn ich in der blackhell bin, finde ich das gruselig, da ist es so unheimlich. Achtung! Wenn ihr inder blackhell einmal von haus zu haus fliegt und immer mehr eingangsmarker betritt, stimmt die karte nicht mehr zusammen! Auch nicht mehr nach tod, wo ihr dann wieder in der echten stadt seit. Habt ihr gewusst wenn ihr mit dem spielschneller cheat und fliegen cheat und dem hotringracer nach außen ins meer fliegt für 3 minuten und euch dann umbringt, dann kommen ganggebiete zu bereichen dazu, wo sie niemals sein können. Man kann sie speichern, die ganze karte kann dann farbig sein (lila, gelb, grün), und das lustige ist ihr könnt diese gebiete einnehmen, aber nur bei manchen bereichen geht das nicht, weil im countrygebiet niemand ist lol. Wenn eingenommen, fahren dort eure Homies mit Greenwood und Tahoma usw.
Tahoma benutzen die Ballas
Man kann sich auch ohne irgentwelche aufs-meer-fliegen dinger neue gebiete dazu machen, man muss nur drei ballas schlagen, und dann aus den gebieten rausrennen wo kein gebiet ist, und die drei dort killen, dann nehmt ihr das nicht vorhandene gebiet ein.
lol, das hab ich noch nicht gewusst, aber wenn man rausfliegt kommen überall auf der karte rießige gebiete dazu(manchmal rote oder transparente die man nur sieht wenn man genau schaut). Ich finde diesen fehler lustig
geht übrigens auch mit nem stinknormalen flugzeug.
Endlich der Jetpackcode für die deutsche GTA SA 16er Version. Den Mastercode braucht ihr nicht, weil ihr im ACTION REPLAY MAX bereits GTA SA (DE) habt, da braucht ihr nur den cheat hinzufügen. Ich erforsche gerade alles weg.

Jetpack unendlich Höhe
(nutze L2 und R2 zum bewegen)
A6FU-8CVT-T37E3
WQFR-2ZD2-1QW3P
EFHK-MK8C-DTE79
RW4D-1THB-6DVAP

Ihr müsst in der blackhell nur L2 und R2 drücken und dürft nur richtung bestimmen mit dem linken Stick, sonst nichts. Drückt ihr Viereck, zieht es euch nach unten. wenn ihr mit dem Jetpack von einem Interior abrutscht, drückt ihr immer nach 1 bis 2sek haltet ihr immer abwechselnd L2 dann wieder R2, ihr bekommt beim richtigen rythmus geschwindigkeit und es treibt euch nach oben. Ich bin bei der Villa im 3ten Land oben bei der undichten mauer vorm eingang rausgeflogen und habe das unused safehaus erkundet(es ist ein raum von dem orangen C-Haus hotel). Wenn ihr nach unten gezogen werdet, fixiert ihr den spieler, indem ihr R2 und L2 hatltet, bis ihr wieder still in der Luft seit, dann helft euch mit dem hin und her trick wieder rauf. Der Cheat bedeutet eigentlich nur, das es euch nicht runterzieht, solange ihr nur R2 und L2 verwendet. Jetzt wisst ihr warum in den ganzen videos seitlich geflogen wird. Geradeaus fliegen geht nicht mehr.
Ich habe vergessen, der dank geht an Godshin!!!
@Polizei
Was bedeutet das
(A6FU-8CVT-T37E3
WQFR-2ZD2-1QW3P
EFHK-MK8C-DTE79
RW4D-1THB-6DVAP)
action replay max code für ps2
Endlich habe ich den Cheat für Wasser ist überall. Alles ist überschwemmt. Sind die Videos im Internet doch nicht gelogen...zum glück.
Wie benutzt man den action replay code
einfach im Action Replay Max eingeben bei GTA San Andreas (DE). Da drinnen klickst auf code hinzufügen. Der Code ist für die 16er. Die 18er wäre (UK), da geht er aber nicht.
Ich hab ma in der Blackhell ein unsichtbares Auto gefunden, das mann auch fahren kann xD
öhm,wie haste das auto erkannt?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.