Beim Mario Kart Online fallen meine Gegner oft nicht von der Strasse, obwohl sie eigentlich müssten....was ist das für ein Trick...???
Der Trick nennt sich auch Laggen. Und dann meinen die Leute immer, dass MKW Laggfrei sei. Schauen wir uns mal Dphannas Online Kämpfe an, wie laggfrei die verlaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=fxrYRhpWdFw&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=fxrYRhpWdFw&feature=channel_page
Das kenn ich, ich hab mich aber zuvor ein wenig shclau gemacht, aufjedenfall ist das so:
1.Spieler A fährt nahe an den Rand
2.WII sendet zum Server: Spieler fällt
3.Server sendet zu anderen WII's:Spieler A fällt
4.Spieler B sieht ihn Fallen
5.Spieler A kriegt doch noch die Kurve
6.WII Sendet zum Server: Spieler A fällt doch nicht
7.Server schickt korrektur zu den WII's: Spieler A fällt doch nicht
8.Spieler A taucht urplötzlich auf und fährt normal weiter
Obwohl er bei SA fiel war er in wirklichkeitnie unten sonern immer auf der Strecke
1.Spieler A fährt nahe an den Rand
2.WII sendet zum Server: Spieler fällt
3.Server sendet zu anderen WII's:Spieler A fällt
4.Spieler B sieht ihn Fallen
5.Spieler A kriegt doch noch die Kurve
6.WII Sendet zum Server: Spieler A fällt doch nicht
7.Server schickt korrektur zu den WII's: Spieler A fällt doch nicht
8.Spieler A taucht urplötzlich auf und fährt normal weiter
Obwohl er bei SA fiel war er in wirklichkeitnie unten sonern immer auf der Strecke
Das Schritte System gefällt mir. ^^ Ganz nett war es heute beim CW gegen TNP. Ich hatte drei Grüne und ein TNP Gegner rammt mich viermal, wohlgemerkt ohne Schaden, sodass ich mit den Panzern von der Stage falle. ^^
Manche Fahrer haben im Online-Modus einen großen Stern oder auch zwei. Wie kommt das? Ich selbst habe goldenes Lenkrad und einen Stern weil ich alle Cup`s mit mind. einem Stern Rang abgeschlossen habe.
Leute, die mit Nun Chuck fahren, haben keinen Lenkrad, falls Du das meinst.
Übrigens, wenn man im Online Modus kontinental fährt, dann sollte man auf einige Fahrer aufpassen. Für gewöhnlich sind nur Clan Member geskillte Fahrer, an denen man nicht oder kaum rankommt. Die haben meist ein Tag im Namen, wie [TNP], [RS] oder auch Watta oder wie wir PNF. ;)
Trotzdem gibt es Fahrer, die die Norm brechen. Diese Fahrer sind unter anderem "Meow?TM", "HabDich", "Keo Kalani" oder "Goldfinger" (Alles Deutsche Fahrer). Wer auf diese Gesellen trifft, kann sich auf harte Duelle gefasst machen. ^^
Übrigens, wenn man im Online Modus kontinental fährt, dann sollte man auf einige Fahrer aufpassen. Für gewöhnlich sind nur Clan Member geskillte Fahrer, an denen man nicht oder kaum rankommt. Die haben meist ein Tag im Namen, wie [TNP], [RS] oder auch Watta oder wie wir PNF. ;)
Trotzdem gibt es Fahrer, die die Norm brechen. Diese Fahrer sind unter anderem "Meow?TM", "HabDich", "Keo Kalani" oder "Goldfinger" (Alles Deutsche Fahrer). Wer auf diese Gesellen trifft, kann sich auf harte Duelle gefasst machen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.