Hey Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir Bioshock für 10 € holen soll, oder nicht?
Aber irgendwie hat mich das ziemlich abgeschreckt, dass man das Spiel im Internet anmelden muss. Ist das dann nur eine einmalige Sache das man es mit dem Internet verbunden haben muss oder muss man es auch während des spielens an haben?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Lg mooko
ich bin am überlegen ob ich mir Bioshock für 10 € holen soll, oder nicht?
Aber irgendwie hat mich das ziemlich abgeschreckt, dass man das Spiel im Internet anmelden muss. Ist das dann nur eine einmalige Sache das man es mit dem Internet verbunden haben muss oder muss man es auch während des spielens an haben?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Lg mooko
ich glaube man kann es anmelden, muss aber nicht...
naja ich hab ne gecrackte install, zumindest musste man das da nicht ^^
naja ich hab ne gecrackte install, zumindest musste man das da nicht ^^
Ich hab das auch von der Spiele Pyramide gekauft oder wie das heisst für 10€. Ich musste es nicht anmelden konnte es sofort spielen nach der Installation. Naja ich würde es herzlichst empfehlen sogar, das Spiel ist genial.
das beste was du erstma machen kannst ist auf Google gehen und mal ein paar testeberichte und meinungen lesen
aber sonst ist bioshock top
aber sonst ist bioshock top
ok danke.
Also Testsberichte habe ich schon gelesen und wie hier schon erwähnt wurde ist das Game super, aber nur meine Angst ist es Online zu registrieren..-.-
Wann hast du das gekauft Kanden? Naja mal gucken was ich nun mache.
Also Testsberichte habe ich schon gelesen und wie hier schon erwähnt wurde ist das Game super, aber nur meine Angst ist es Online zu registrieren..-.-
Wann hast du das gekauft Kanden? Naja mal gucken was ich nun mache.
Heiliege sch**** 10 euro? und ich habs fuer 50 euro gekauft, doch `n par schone monate zuvor.
btw: Es heist Software Pyramide
btw: Es heist Software Pyramide
ich habs auf ps3 für 50€ gekauft. also ich finds sau geil! die vielfalt wie man gegner ausschaltet ist so gewaltig groß das es lange dauert alle Varianten aus zuprobieren.
Kann ich mir gut vorstellen, dass es der Hammer ist.
Aber kann mir einer sagen, ob man das Spiel immernoch online aktivieren muss oder nicht?
Aber kann mir einer sagen, ob man das Spiel immernoch online aktivieren muss oder nicht?
Kanden hatte es schon gesagt, du musst das Spiel nicht Online registrieren.
Was ist so schrecklich an Online-Aktivierung? Es dauert 3 Sekunden.
Das Spiel ist übrigens TOP !
Nein..nur die erste Version musste man aktivieren. Die 10€-Version nicht mehr.
Das Spiel ist übrigens TOP !
Nein..nur die erste Version musste man aktivieren. Die 10€-Version nicht mehr.
weil irgendwie heißt es ja, dass wenn man das spiel installiert das man dann auch irgendwas anderes mitinstalliert was man nicht mit deinstalieren kann oder so?
irgendeine spyware oder sowas...aber ich weiß nicht ganz genau. Ich hatte das aber irgendwo mal gelesen
Nö! Das stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei Bioshock.Ganz sicher keine Spyware oder ähnliches.
Ja sicher, die Hersteller eines Spieles werden deinen PC zerstören und dadurch fördern das du Geld an ein anderes Unternehmen bezahlst um einen neuen PC zu bekommen.Ganz ehrlich, würden das alle in der Spielebranche so machen würden PC Hersteller mit der Produktion nicht mehr nachkommen und die PC Hersteller auch finanziell besser als die gesamte Spieleindustrie dastehen.
Also keine Angst das Spiel ist vollstends zu empfehlen, ausser dein PC hat nicht die nötige Hardware
Also keine Angst das Spiel ist vollstends zu empfehlen, ausser dein PC hat nicht die nötige Hardware
Was habt ihr alle angst vor Securom? Ich habe bestimmt schon 8 spiele mit Securom installiert, und ich merke es garnicht. Es frisst keine leistung nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.