Ganz großer fehler (Herzklopfen)

Ganz großer fehler (Herzklopfen)

Hi..

Ich komme gleich zum wesentlich. Habe einen fehler begangen, und eigentlich ist mir das ein wenig peinlich auch.

Vor ca 2 wochen war ich mit meiner freundin und ein paar freunden aus. Wir feierten und zogen von club zu club. Natürlich waren wir alle stock besoffen.

Danach gingen wir zu ihr nach hause. Ihre mum war nicht zuhause. Ihre eltern sind auch geschieden.Als wir nach oben gingen meinte meine freundin sie macht sich eben fertig, ihr wisst schon für was. Jo, ich natürlich schon halbnackt, dachte mir ich geh nochmal kurz runter und hol mir was zu trinken. Ich setzte mich am küchentisch und plötzlich kam ihre mutter nach hause. Ich dachte mir nichts dabei, da sich mich schon kannte. Sie setzte sich zu mir und wir laberten mal ca 5minuten. Danach sagte ich dass ich mal nach oben gehe. Oben angekommen sah ich dass meine freundin schlief, also würde das diesen aben mit sex nix werden.
Joar...ich ginge wieder runter um mich etwas mit ihrer mutter zu unterhalten. Sie war nicht mehr da. Ich nahm mir noch einen drink und setze mich hin. Plötlich kam ihre mutter, auch halbnackt. Sie war, wie mir auffiel, auch sturz betrunken. Sie fummelte plötzlich an meiner hose rum, den rest könnt ihr auch schon denken oder?

Ich habs meiner freundin noch nicht erzählt, und habe auch angst davor.In letzter zeit trau ich mich nichtmal mehr zu ihr nachhause, wegen ihrer mutter eben. Mir wäre das peinlich.

Das schlimmste kommt noch. Als ich mit ihrer mutter sex hatte, war von verhütung keine rede...jetzt hab ich noch mehr angst.


was soll ich denn jetzt machen? ich brauche unbedingt ratschläge!

hilfe wäre nett.

see ya.
Ehm, ich hoffe, dass das nur ein Fake ist...
Naja, wie alt bist du denn?
Und wie alt ist diese Mutter?

Du hättest natürlich "Nein" sagen können.
Aber da ihr beide "besoffen" wart, war das vielleicht nicht möglich.

Du musst jetzt echt Glück habe, und hoffen, dass diese Mutter noch die nötigen Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet hat, sonst kommst du in GROßE Schwierigkeiten.
Ich glaube aber, dass diese Mutter noch größere Probleme hat: Die Sorge ein Kind zu bekommen UND in den Knast zu wandern, da du ja warscheinlich noch nicht über 18 bist, oder?

Du kannst natürlich auch noch mal mit der Mutter reden, aber ob das noch was bringt...
lol, junge, wenn das stimmt erzähl bloß nichts davon deiner perle...was meinste wie verstörend das sein müsste, von seinem freund mit der eingenen mum betrogen zu werden....naja, check die sache ab, ob sie pille genommen hat usw.
ich an deiner stelle würd mir das warm halten, ne reifere frau is doch nice (natürlich nur wenn du das willst und sie, und auch nur wenn sie heiß ist)
ich an deiner stelle würd mir das warm halten, ne reifere frau is doch nice (natürlich nur wenn du das willst und sie, und auch nur wenn sie heiß ist)

Ich hoffe, dass dieser Part ironisch gemeint ist...
Also ehrlich Junge! Wie alt bist du?

Erstens: Besoffen sein ist KEINE Entschuldigung!

Zweitens: Erzähl es deiner Freundin. Und dann trennt euch. Das hat keine Zukunft...

Vertrauen und Treue sind die Basis für jede Beziehung und Ehrlichkeit gehört zum Vertrauen dazu. Selbst wenn es noch eine Chance für eure Beziehung gibt: Was meinst du, wird deine Freundin sagen, wenn sie es in einem, zwei oder auch fünf Jahren erfährt?
Deshalb mein Rat: "Ehrlich währt am längsten?"

@Janus:

Das kann auch nur von einem frühpubertären Kind kommen... Schließe mich im dem Punkt meinem Vorschreiber an!
elmo findet das sehr gut.
wenn die mutter nicht schwanger ist ist alles ok.
sei weiter mit deiner freundin zusamm.
sag nix.
hoff das es der mom genauso peinlich is wie dir.
knall sie nochmal, falls deine perle nich will.

elmo klopft dir auf die schulter.
@elmo
Das ist jetzt nicht dein ernst? Oder?

Nur noch frühpubertäre Kinder hier?
"Das kann auch nur von einem frühpubertären Kind kommen... Schließe mich im dem Punkt meinem Vorschreiber an!"

achso, alle leute die anders denken als du, sind also frühpubertär? dann ist also auch nur deine meinung richtig, und die von anderen nicht?

wenn du auf son beziehungsscheiß stehst dann ist das schön für dich, allerdings gibt es auch menschen die anders sind als du, also lass doch deine möchtegern beleidigungen stecken-.-
Wer geht denn noch auf solch einen Schwachsinn ein ?
Alarmieren und fertig.


Greetz
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das du anscheinend nicht weißt, was eine "ernsthafte" Beziehung ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Du scheinst nur mit einem gewissen Teil deines Körpers zu denken. Du reduzierst die Frau auf ihr Aussehen, unterstütz Affären und Seitensprünge. Eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex.

Es war auch nicht beleidigend gemeint.
Also frei nach dem Motto eines gewissen weiblichen Comidians: "Glied! HiHiHi"


Und noch einmal mein gut gemeinter Ratschlag:

Ehrlich währt am längsten, das wird auch Janus irgendwann einmal erkennen.
jo erstmals danke für die schnellen antworten.

bin 18 jahre alt.

Da ich hier lese, einer meint ich soll es meiner freundin erzählen, einer wiederrum nicht. Was soll ich denn jetzt am besten tun?
Ich will mich eig nicht von ihr trennen, da ich sie liebe, aber seitdem das war den kontakt mit ihr meide.
Sie hat mich sogar schon gefragt ob ich jetzt eine andere habe und ob es jetzt aus is. Sicherlich, ich hab nein gesagt, aber ich fühle mich so verdammt unwohl in meiner haut, derzeit...
So, mal ganz ehrlich Jungchen, wie wärs denn wenn du dich mal mit der MUTTER aussprichst, was sie denkt und wie sie es sieht und was sie vorhat, wenn sie es ihrer Tochter gestehen will, solltest du das vielleicht vorher tun, wenn sie stillhält, solltest du ihr gleichtun und einfach nichts sagen und wieder versuchen in den Alltag von vorher zu kommen.

Fakt, du musst mit ihrer mutter reden.
Ich glaube nicht, dass das hier viel bringt. Ein Gamerforum kann dir in solchen Dingen sowieso keine große Stütze sein.
Du wirst alle Vor- und Nachteile, mit deiner Freundin zusammen zu bleiben und/oder es ihr zu sagen, selbst kennen. Diese Entscheidung musst du alleine treffen. Rede in jedem Fall aber mit der Mutter über diese Sache. Bestimmt wird sie gar nicht darüber reden und eurem weiteren Glück nicht im Wege stehen wollen. Einen Leitfaden können wir dir nicht geben. Mit ziemlicher Sicherheit ist es aber aus, wenn du deine Freundin aufklärst.
Viel Erfolg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.