Hallo Ich habe ein Problem beim Playstation Store. Ich habe meine ganzen Kreditkarten information eingegeben und dann kommt immer das Feld Kreditkarten informationen ungültig. Was muss ich machen? Danke schon mal im voraus.
Hast du bei den Kreditkarteninformationen die selbe Adresse, wie in deinem PSN-Account angegeben? Weil, wenn es unterschiedliche Adressen sind funzt es nicht.
Was geht Leudde?! Bin gerade auf Malle am Hotel und warte auf meinen Bus, der mich zum Flughafen bringt. Heute Abend um 23.00 Uhr bin ich wieder da.
Natürlich krass gebräunt ihr Gurken.
Wenn ich dann wieder zuhause bin, wird hier ersma wieder schön im Forum aufgeräumt, damit mal wieder richtig viel Fun hier rein kommt.
Ohne mich ist hier ja gar nichts los. Crazy Shit. O__o
So dann auch zum Abschied wieder schön Topic:
Also es geht nur wenn die Adresse die du im PSN eingegeben hast, mit deiner Kreditkartenadresse übereinstimmt. Geil, kommt mir so vor, als ob jemand anderes vor mir genau das gleiche geschrieben hat. Mhh.. egal. Oder du hast dich vertippt, dude? ;)
Also morgen wirds hier wieder funny!!!
Der Mallorca Freak
Natürlich krass gebräunt ihr Gurken.
Wenn ich dann wieder zuhause bin, wird hier ersma wieder schön im Forum aufgeräumt, damit mal wieder richtig viel Fun hier rein kommt.
Ohne mich ist hier ja gar nichts los. Crazy Shit. O__o
So dann auch zum Abschied wieder schön Topic:
Also es geht nur wenn die Adresse die du im PSN eingegeben hast, mit deiner Kreditkartenadresse übereinstimmt. Geil, kommt mir so vor, als ob jemand anderes vor mir genau das gleiche geschrieben hat. Mhh.. egal. Oder du hast dich vertippt, dude? ;)
Also morgen wirds hier wieder funny!!!
Der Mallorca Freak
Ey Mallorca Freak, bisse etwa dicht oder so? :D
ABer hast schon recht.. ohne dich ist hier echt tote Hose! :D
ABer hast schon recht.. ohne dich ist hier echt tote Hose! :D
Mallorca Freak?!
Kenn ich dich weil du dich hier so aufbläst?Nein!, also tu nicht so als wärst du der "Spaß" an MP der liegt nähmlich ganz allein in einer produktiven Zusammenarbeit zwischen Mods und Usern die nie existieren wird ;)
Kenn ich dich weil du dich hier so aufbläst?Nein!, also tu nicht so als wärst du der "Spaß" an MP der liegt nähmlich ganz allein in einer produktiven Zusammenarbeit zwischen Mods und Usern die nie existieren wird ;)
Ahh diese Ironie. Sehr schön. :)
Trotzdem muss ich da was bemängeln.
Denn hey, nur weil du mich nicht kennst und JA, ich lustig bin, blas ich mich hier trotzdem nicht so auf, wie eine Opernsängerin am Morgen. "Mallorca Freak" ist natürlich nur mein Deckname gewesen. Mal sehen ob du darauf kommst, wer ich bin. Ab sofort poste ich wieder unter einem anderem Namen. Also bitte... ansonsten sperr ich dich ganz fix in eine "Sanduhr", mein Guter, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster du Sandkorn in meinem Auge du. ;)
[OMG] Ach du meine Güte ist das spät...so dann werde ich jetzt mal schlafen gehen. Tja so schnell geht das Jungs, da ist man auf Malle, kippt sich den Kopp bis in die Nacht voll und hat die Zeit gar nicht im Überblick und geht erst um 5 Uhr morgens pennen. Doch ist man dann wieder hier, muss man sich erst einmal wieder an den normalen Rythmus gewöhnen. So das war dann Mallorca Freak's letzter Post, ob es euch interessiert oder nicht und ist nun wieder im Hause MP.
Topic:
Da es nun bei dir geht, sind nun alle froh, yippie! :)
Der Mallorca Freak
Trotzdem muss ich da was bemängeln.
Denn hey, nur weil du mich nicht kennst und JA, ich lustig bin, blas ich mich hier trotzdem nicht so auf, wie eine Opernsängerin am Morgen. "Mallorca Freak" ist natürlich nur mein Deckname gewesen. Mal sehen ob du darauf kommst, wer ich bin. Ab sofort poste ich wieder unter einem anderem Namen. Also bitte... ansonsten sperr ich dich ganz fix in eine "Sanduhr", mein Guter, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster du Sandkorn in meinem Auge du. ;)
[OMG] Ach du meine Güte ist das spät...so dann werde ich jetzt mal schlafen gehen. Tja so schnell geht das Jungs, da ist man auf Malle, kippt sich den Kopp bis in die Nacht voll und hat die Zeit gar nicht im Überblick und geht erst um 5 Uhr morgens pennen. Doch ist man dann wieder hier, muss man sich erst einmal wieder an den normalen Rythmus gewöhnen. So das war dann Mallorca Freak's letzter Post, ob es euch interessiert oder nicht und ist nun wieder im Hause MP.
Topic:
Da es nun bei dir geht, sind nun alle froh, yippie! :)
Der Mallorca Freak
Doinks Erzfeind ist/war doch Flare. oO
Edit: Wartet! Es fällt mir dieser Pennywise the Clown mit seinem Spruch "Keep smiling :o)" ein! Aber es könnt auch jemand völlig anderes sein.
Edit: Wartet! Es fällt mir dieser Pennywise the Clown mit seinem Spruch "Keep smiling :o)" ein! Aber es könnt auch jemand völlig anderes sein.
Dann mach jemanden an. ^^ Ich glaub aber schon dass der Malle-Freak der selbe Typ wie Pennywise the Clown ist.
PENNYWISE IS BACK! YEAH!
Aber Doinky ist in letzter Zeit viel ruhiger geworden.. komisch :P
Aber Doinky ist in letzter Zeit viel ruhiger geworden.. komisch :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.