Guten Morgen, Grüß Gott und Gute Nacht :D
Spaß beiseite, also meien Schwester ist ne totale Sims Vernatikerin, llerdings hat sie noch nie ein Sims auf dem Com gehabt, und nun will sie S3 aber sie ist sich nicht sicher, weil sie die Sims mit der "Kristall steuerung"(man muss objekte und orte anklicken damit die sims dort hinlaufen), sie mag nur die wo man mit dem Controlstickkläuft, nun wolt ich wissen wie die Steuerung bei den COM Sims ist also wie läuft man?
Spaß beiseite, also meien Schwester ist ne totale Sims Vernatikerin, llerdings hat sie noch nie ein Sims auf dem Com gehabt, und nun will sie S3 aber sie ist sich nicht sicher, weil sie die Sims mit der "Kristall steuerung"(man muss objekte und orte anklicken damit die sims dort hinlaufen), sie mag nur die wo man mit dem Controlstickkläuft, nun wolt ich wissen wie die Steuerung bei den COM Sims ist also wie läuft man?
Ich schätze mal ,dass es so wie in Sims 2 ist.
Ich habe zwar noch nichts darüber gelesen ,aber ich glaube nicht ,dass die Entwickler die Steuerung geändert haben.
Ich habe zwar noch nichts darüber gelesen ,aber ich glaube nicht ,dass die Entwickler die Steuerung geändert haben.
Die Steuerung ist auf jeden Fall wie in den alten Spielen. Die hätten ja schon längst was geschrieben, wenn es nicht so wäre. Ich finds aber auch gut so, denn man brauch sich nicht umgewöhnen und die Controler-Steuerung ist eher für eine Konsole und nicht für den PC gedacht.
Puh zum Glück. Ich bin froh, weil sie es sich jetzt nicht kauft, denn:
1.Sie würde meinen Com belagern.
2.Sie hätte nicht mehr genug Geldfür Pokemon Platin.
1.Sie würde meinen Com belagern.
2.Sie hätte nicht mehr genug Geldfür Pokemon Platin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.