Verschiedene Beleibtheiten\Rapunzelhaar?! (* Die Sims 2)

Verschiedene Beleibtheiten\Rapunzelhaar?! (* Die Sims 2)

Huhu^^
Ich habe mal auf einer Download Seite [weiß nicht mehr den Namen] Eine Frau gesehen zum downloaden die hatte mehr Beleibtheit als es so in die Sims 2 gibt...also die war etwas... stabiler als wenn man in Sims 2 den Sim schon stabil macht...
kennt einer vielleicht eine Seite wo man dies Downloaden kann? Bei mir funktioniert das nie ._. und ich finde bis jeztt einfach nichts dazu =0 .

Und ich habe das Rapunzel Kleid aber bei mir funktioniert bei ModtheSims einfach nicht die Haare und da sind auch nicht diese langen Haare sondern nur so bis zur Schulter!
Bitte nicht wieder der Satz: bist du zu faul um selber zu suchen und so denn ich finde einfach nichts dazu x_x
Danke schonmal =)
Du hast einen Sim mit einem Custom Bodyshape erwischt, also einen, mit einem veränderten Skin. Damit er beim Duschen etc. auch so aussieht, brauchst Du den Skintone mit dem dazugehörigen Mesh.
Es gibt so viele unterschiedliche Bodyshapes, dass ich nicht weiss, welchen Du hast.

Der Creator http://www.insimenator.org/index.php/board,120.0.html|Warlockk hat ganz viele Körpertypen erschaffen und auch hier gibts viele Klamotten für die etwas fülligeren Sims Damen.

Bei den Haaren wirds genauso sein. Dir fehlt der Mesh, denn dann zeigen sich die halblangen Haare von Maxis. Du musst halt mal auf der Downloadseite schauen, ob es da irgendwo einen Hinweis gibt, wo man den Mesh runterladen kann.
Ok dankeschön =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.