Baum entfruchtet? ;) ACWW (* Animal Crossing)

Baum entfruchtet? ;) ACWW (* Animal Crossing)

Einer von meinen Orangenbäumen hat seit ca. 1 Woche keine Orangen mehr.... Woran könnte das liegen? Wird dieser Baum wieder Früchte tragen?

Ich kann euch garantieren, ich bin der Einzigste, der dieses Spiel spielt, und das auch jeden Tag. Es ist also nicht so, das z.B. meine Sis den Baum gefällt hat und stattdessen ein Bäumchen von Tom Nook gesetzt hat.
Normalerweise tragen die nach drei Tagen wieder Früchte.
Wenn du cheatest, können schoneinmal solche Probleme auftreten. Wenn nicht, dann weis ich auch nicht weiter :(
das war bei mir auch schon mal als ich viel durch die zeit gereist bin... da hatte ich dann länger keine früchte mehr, aber iwann nach ein paar tagen kommen schon wieder welche. also keine zeitreisen machen ;)
Nö, ich reise auch nicht durch die Zeit und cheate nicht.
Vielleicht hast du den baum verwechselz und dich vertan?
Nö, ich weiß dass ders war, ich hab nämlich neben jedem Fruchtbaum eine Blume gepflanzt
Nun, Blumen wachsen auch durch die Natur ;)
hmm..ich würde den baum fällen und nen neuen baum pflanzen..macht spass beim züchten und nachher hast ewieder Früchte dran xD
Okay, danke.

@Justice
Ich merk mir, wo ich die Bäume habe.
Bruderherz, ich...... der baum gehört mir! Das haben wir doch vor einer Woche ausgemacht...... naja, dann gehört er eben wieder dir >:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.