Habe nun die Chronik von Lara!kann mir jemand die Cheats für alle Waffen und Gegenstände nennen?Die anderen 2 hab ich schon!Und wo kann ich die Lösungen dafür finden?
Ja:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=16305]
Lösung:http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=16306
(Is leider in Englisch)
:-)
Lösung:http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=16306
(Is leider in Englisch)
:-)
Wo finde ich im ersten Level das Brecheisen!sssssccccchhhhhhnnnneeelllllll
Das Brecheisen findest du in "Trajans Märkte" gleich am Anfang, wenn du in den Räumen rechts und links die Kisten zerschossen hast.
Aber wo ist "Trajas Märkte" oder so was?und am Anfang gibt es kein Raum rechts,nur links zum Träningsraum.Und Kisten sind nur links im Träningsraum,aber die kann man nicht zerschießen!?
Also wo kriegt man nun das Brecheisen?????
Bitte ganz genau wenn`s geht!!
Also wo kriegt man nun das Brecheisen?????
Bitte ganz genau wenn`s geht!!
Im ersten Level, dem Trainingsgelände (Opera Backstage) findet man kein Brecheisen. Wozu auch? Wie ich oben schon sagte: das Eisen gibt's im zweiten Level, in "Trajans Märkte", gleich am Anfang.
Du rennst am Kopf vorbei in den nächsten Raum, dann seitwärts in Deckung springen. Danach stellst du dich mit dem Bauch an einen der beiden Blöcke naben dem
Durchgang. Dann gehst du seitwärts, bis Lara gerade noch in Deckung ist. Mit Laser und Revolver zoomst du auf den Kopf und schießt die Augen aus.
(Du schaltest du mit der Schauen-Taste (0 rechts auf dem numerischen Tastaturfeld) in die Fernrohrsicht.
Mit den Richtungstasten kannst du das Blickfeld verschieben, mit der Kriechtaste (.) wird der Bildausschnitt herangezoomt, d.h. vergrößert, mit der Sprinttaste (-) wird der Bildausschnitt weggezoomt, d.h. verkleinert. Mit der Handlungstaste schaltet man das Bild auf hell. Mit dem roten Laserpunkt in der Mitte kannst Du das Ziel genau anvisieren Mit der Leertaste geht`s zur normalen Ansicht zurück.)
Durchgang. Dann gehst du seitwärts, bis Lara gerade noch in Deckung ist. Mit Laser und Revolver zoomst du auf den Kopf und schießt die Augen aus.
(Du schaltest du mit der Schauen-Taste (0 rechts auf dem numerischen Tastaturfeld) in die Fernrohrsicht.
Mit den Richtungstasten kannst du das Blickfeld verschieben, mit der Kriechtaste (.) wird der Bildausschnitt herangezoomt, d.h. vergrößert, mit der Sprinttaste (-) wird der Bildausschnitt weggezoomt, d.h. verkleinert. Mit der Handlungstaste schaltet man das Bild auf hell. Mit dem roten Laserpunkt in der Mitte kannst Du das Ziel genau anvisieren Mit der Leertaste geht`s zur normalen Ansicht zurück.)
Bin gerade im Level Trajans Märkte in dem Raum mit den Zahnrädern und der Raum mit der Soldatstatue ist auch schon offen.Ich weiß nur nicht wo ich die Goldmünze herbekommen soll den man bei der Statue reinstecken muss.Kann mir vielleicht einer helfen?
Vor der Statue links rein,hoch,runter und mit dem Brecheisen die Münze lösen.Schnell zurück-Ratten
Tach,Ich komme in den Level Trajans Märkte nicht weiter.Ich habe diesen schwebenden Kopf besiegt und weis jetzt nich weiter.P.S.Die Mars Münze habe ich
Oke,wenn du die münze unten hast,dann drehst du dich von unten mit dem gesicht zum eingang (woher du gekommen bist)also,dann läufst du vor,und sammelst die munition ein.Da müsste dann igrentwo aufm Boden ein Gulideckel sein,die das Mädel öffnen kann,stelle dich an den rand des deckels und drücke str.
So,dann is ne neue öffnung und da mussu dann reinspringen... ich denke soweit reichts erstmal ^^
cu du
mfg Lara
So,dann is ne neue öffnung und da mussu dann reinspringen... ich denke soweit reichts erstmal ^^
cu du
mfg Lara
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.