soll The Ballad of Gay Tony heissen? Was meint ihr dazu?
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/986/986851p1.html
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/986/986851p1.html
Zur info, man ist nicht Gay Tony, man hilft ihn nur.
Die machen die addons nur fuer microsoft, die haben Rockstar games 50 millionen dollar fuer dass machen von zwei addons,die nur auf der Xbox vervugbar seien werden.
Also spielt Xbox im kamof gegen die PS3 `n bischen unfair.
Die machen die addons nur fuer microsoft, die haben Rockstar games 50 millionen dollar fuer dass machen von zwei addons,die nur auf der Xbox vervugbar seien werden.
Was Microsoft hat ist nur Geld, mehr nicht.
Naja was soll ich vom Addon halten?
The Lost and Damned kommt vill auch noch für die PS3, weil die Laufzeitexclusivität der Xbox vorbei ist.
8 Monate waren es glaube ich, sind schon bald vorbei.
Naja was soll ich vom Addon halten?
The Lost and Damned kommt vill auch noch für die PS3, weil die Laufzeitexclusivität der Xbox vorbei ist.
8 Monate waren es glaube ich, sind schon bald vorbei.
Ne die Addons kommen höchstwahrscheinlich nicht. Aber ich hoffe dass sie kommen.
Was ist so besonders an The Lost & Damned. Es sind nur 20 kleine Missionen, man kann nicht gescheit Auto fahren, man ist in der gleichen Stadt und es sind die selben Fahrzeuge und Waffen, nur wenige Autos und Waffen sind dazu gekommen.
Und ich glaube "The Ballad of Gay Tony" wird der gleiche Schrott.
Und ich glaube "The Ballad of Gay Tony" wird der gleiche Schrott.
Na ja vergiss die Bikes nicht. Dazu wurde das Handling der Bikes um einiges verbessert. Macht wirklich Fun in der Gruppe mit dem Bike zu fahren und seine missionen zu machen. Ausserdem kann man jederzeit unkompliziert Unterstützung anfordern. Warum kann man nicht gescheit Auto fahren?
Ok die Stadt hätte erweitert werden können. Das nächste Manko ist, dass man die Teile nicht kombinieren kann. Also das Niko auch mit den TLAD Bikes fahren kann. Wenn die Story's duch sind sollte man nur den Char. auswählen müssen und alle Features in einem Spiel haben.
Im grunde hast du recht, es hätte viel mehr passieren sollen für die Summen die Micro. bezahlt hat.
Da es nicht unbedingt weltbewegend ist, hätte man das Add. auch für die PS3 und PC Version machen können, oder zumindest zeitlich verschieben können. Also Release für X-Box + 12 Monate Release auch für die anderen Plattformen. Das wäre Fair für Micro. und die, die das Spiel auf eben diesen anderen Plattformen besitzen.
Mal sehen was das nächste Add. mit sich bringt.
Ok die Stadt hätte erweitert werden können. Das nächste Manko ist, dass man die Teile nicht kombinieren kann. Also das Niko auch mit den TLAD Bikes fahren kann. Wenn die Story's duch sind sollte man nur den Char. auswählen müssen und alle Features in einem Spiel haben.
Im grunde hast du recht, es hätte viel mehr passieren sollen für die Summen die Micro. bezahlt hat.
Da es nicht unbedingt weltbewegend ist, hätte man das Add. auch für die PS3 und PC Version machen können, oder zumindest zeitlich verschieben können. Also Release für X-Box + 12 Monate Release auch für die anderen Plattformen. Das wäre Fair für Micro. und die, die das Spiel auf eben diesen anderen Plattformen besitzen.
Mal sehen was das nächste Add. mit sich bringt.
ach es wäre wirklich geil wennn die addons auch für pc komen würden!also ich schau im netz nach obs schon infos gibt..
sora erzählt schrott, was für laufzeitexklusivtäten ?? noch nie gehört, wo kommst du her?
es wird NIE für Ps3 kommen vllt PC wegen Games for Windows
aber NIE Ps3 kapier es endlich
es wird NIE für Ps3 kommen vllt PC wegen Games for Windows
aber NIE Ps3 kapier es endlich
Ist ja doch klar dass die PS3-Besitzer auf so eine Laufzeitexklusivtät hoffen und dass diese Addons welche ja exclusiv für die Xbox360 sind auch für die PS3 kommen.
Ich selber habe auch was von dieser Laufzeitexklusivtät gehört aber halten tue ich nichts davon.
Und falls es doch stimmen sollte, dann würden diese Addons höchstwahrscheinlich bloß für den PC kommen wegen, wie schon zuvor gesagt wurde, Games for Windows Live.
Ich selber habe auch was von dieser Laufzeitexklusivtät gehört aber halten tue ich nichts davon.
Und falls es doch stimmen sollte, dann würden diese Addons höchstwahrscheinlich bloß für den PC kommen wegen, wie schon zuvor gesagt wurde, Games for Windows Live.
UNFAIR?
wieso?
Microsoft will einfach mehr kunden haben, da die 360 einen relativ schlechten eindruck macht (anfangsmodelle, RROD, etc)
also bei mir hats geklappt
ci h wollte unbedingt Halo zocken
UNFAIR?
wieso?
Microsoft will einfach mehr kunden haben, da die 360 einen relativ schlechten eindruck macht (anfangsmodelle, RROD, etc)
also bei mir hats geklappt
ci h wollte unbedingt Halo zocken
@ pspfreak:
Microsoft will einfach mehr kunden haben, da die 360 einen relativ schlechten eindruck macht
Was redest du den da für eine Schwachsinn?
Jeder weiss dass Microsoft $50 Millionen für diese Addons bezahlt hat. Ob diese Addons nun wirklich einen so genannten Laufzeitexklusivtät haben, waage ich zu bezweifeln.
Microsoft will einfach mehr kunden haben, da die 360 einen relativ schlechten eindruck macht
Was redest du den da für eine Schwachsinn?
Jeder weiss dass Microsoft $50 Millionen für diese Addons bezahlt hat. Ob diese Addons nun wirklich einen so genannten Laufzeitexklusivtät haben, waage ich zu bezweifeln.
aber hallo!! diesmal sogar mit fallschirm springen! man ich hoffe nur dass die addonns auch irgendwann für pc rauskommen werden...
Sieht sehr geil aus auch die Stelle wo der Heli mit m Zug weg fliegt.
@MR.ANONYMUS
Kein Schwachsinn
Microsoft will EXKLUSIEVE tietel, damit die XBOX besser dasteht.
Ja, nur hat jeder der sich ne konsole kaufen will und xbox 360 gegoogle´t hat, von einem RRoD gehöt, als konsolenanfäger ist man da schnell skeptisch
Kein Schwachsinn
Microsoft will EXKLUSIEVE tietel, damit die XBOX besser dasteht.
Ja, nur hat jeder der sich ne konsole kaufen will und xbox 360 gegoogle´t hat, von einem RRoD gehöt, als konsolenanfäger ist man da schnell skeptisch
Vielleicht sollte Sony Microsoft und Rockstar Geld dafür geben, damit die Addons auch für die PS3 rauskommen. Dann wären alle zufrieden. Es sollte natürlich auch für den PC rauskommen, Windows is ja auch von Microsoft.
Sony?
Sony ist doch viel zu "geldgeil" (ich glaub das nent man so)
also GEIZKRAGEN SONY, LERN ETWAS MEHR FÜR DIE PLAYSTATION ZU INVESTIEREN
Sony ist doch viel zu "geldgeil" (ich glaub das nent man so)
also GEIZKRAGEN SONY, LERN ETWAS MEHR FÜR DIE PLAYSTATION ZU INVESTIEREN
sony ps3 wird dies bald tun müssen,weil sonst xbox sony ps3 vom markt fegt.
ich wette bald kann man sich auch punkte kaufen um addons runterzuladen.
und es werden bestimmt noch viele addons auch für pos3 erscheinen.
ich wette bald kann man sich auch punkte kaufen um addons runterzuladen.
und es werden bestimmt noch viele addons auch für pos3 erscheinen.
@ Killer08:
Vielleicht sollte Sony Microsoft und Rockstar Geld dafür geben, damit die Addons auch für die PS3 rauskommen.
Microsoft würde niemals Geld für die Playstation 3 Add-Ons ausgeben bloß damit alle zufrieden sind.
Ihnen geht es nicht darum ob jemand zufrieden damit ist oder nicht, sondern nur um das Geld und das ist eigentlich auch schon alles.
Und Rockstar Games gibt kein Geld für IHRE Add-Ons aus, sie werden dafür bezahlt.
Hoffentlich kommen diese Episoden auch für den PC raus.
Vielleicht sollte Sony Microsoft und Rockstar Geld dafür geben, damit die Addons auch für die PS3 rauskommen.
Microsoft würde niemals Geld für die Playstation 3 Add-Ons ausgeben bloß damit alle zufrieden sind.
Ihnen geht es nicht darum ob jemand zufrieden damit ist oder nicht, sondern nur um das Geld und das ist eigentlich auch schon alles.
Und Rockstar Games gibt kein Geld für IHRE Add-Ons aus, sie werden dafür bezahlt.
Hoffentlich kommen diese Episoden auch für den PC raus.
Wenn die Xbox die PS3 vom markt fegen würde *treum, freu*
auserdem gebe ich herrn ANONYMUS recht, jede konsole soll die beste sein^^
auserdem gebe ich herrn ANONYMUS recht, jede konsole soll die beste sein^^
Ich muss zwar deine meinung akzeptieren, jedoch würde ich bitten deine meinung auszuschreiben
Bessere Grafik -- naja, manches auf der box manches auf der PS3, also neutral
Bessere Grafik -- naja, manches auf der box manches auf der PS3, also neutral
@Mr Anonymus
ich denke killer hat den satz sogeimeint, dass Sony das geld an microsoft und rockstar geben solle.
gelesen wird das dann so :
"Vielleicht sollte Sony ( Pause, sie wissen was eine pause ist *)Microsoft und Rockstar Geld dafür geben, damit die Addons auch für die PS3 rauskommen."
* Zaubertinte: [ Zitat aus "Borat" ;) ]
ich denke killer hat den satz sogeimeint, dass Sony das geld an microsoft und rockstar geben solle.
gelesen wird das dann so :
"Vielleicht sollte Sony ( Pause, sie wissen was eine pause ist *)Microsoft und Rockstar Geld dafür geben, damit die Addons auch für die PS3 rauskommen."
* Zaubertinte: [ Zitat aus "Borat" ;) ]
hallo freunde....
ich habe mal ne Frage wie läuft das eigentlich ich habe ja Gta4 und will dieses Add-On wenn ich es von Xbox Marktplatz runtergeladen habe und installiert habe muss ich dann wie immer Gta 4 starten oder is das Add-On von Gta4 getrennt
danke im vorraus
MFG
ich habe mal ne Frage wie läuft das eigentlich ich habe ja Gta4 und will dieses Add-On wenn ich es von Xbox Marktplatz runtergeladen habe und installiert habe muss ich dann wie immer Gta 4 starten oder is das Add-On von Gta4 getrennt
danke im vorraus
MFG
hmm... is der add-on getrennt vom echten gta4 also wenn man das Add-on starten will muss man GTA 4 Add-on und wenn man nur gta 4 startet halt gta 4??
geht es nich das das spiel immer zusammen is das beides zu ein spiel wird
mfg
geht es nich das das spiel immer zusammen is das beides zu ein spiel wird
mfg
du gehst im pausenmenü auf neues spiel,dann steht da:
gta 4 und
gta tlad
gta 4 und
gta tlad
Beide zusammen geht nicht, aber man brauch nicht beide zu starten.
Bullet hat recht, entweder oder... beides als ein Spiel geht leider nicht. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Würde es cool finden, wenn Nico auch mal mit den TLAD Bikes fahren könnte. Wenn die Story duch ist sollte man nur noch den Character auswählen müssen und ab gehts. Schade eigentlich das R* sowas nicht checkt.
Ne frage an die TLaD leute: kann man eigentlich perseus, modo und binco noch betreten?
Hier mal ein paar Bilder zum Spiel.
http://www.spieletipps.de/x-360/gta-4-second-episode/bilder/283774/
http://www.spieletipps.de/x-360/gta-4-second-episode/bilder/283774/
Naja, jenachdem welcher spielstand neuer ist, derjenige wird geladen^^
Kann man da mit´m Annihilator Raketen abfeuern? Das sieht nämlich voll so aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.