Hi,
ich hab mir bei Media Mark für 5€ son Reservierungspack gekauft. Da wird was erzählt von nem' USB-Stick, exklusiv-Downloads und all son Kram. Meine Frage jetzt: was genau hat es damit auf sich und wie komme ich an diese Sachen ran/wo bekommt man sie!?
ich hab mir bei Media Mark für 5€ son Reservierungspack gekauft. Da wird was erzählt von nem' USB-Stick, exklusiv-Downloads und all son Kram. Meine Frage jetzt: was genau hat es damit auf sich und wie komme ich an diese Sachen ran/wo bekommt man sie!?
Gab es den USB-Stick sowie den exklusiven Download nicht nur bei der Collectors Edition?
http://www.amazon.de/Die-Sims-3-Collectors-Edition/dp/B001IZYYTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243463061&sr=8-1|DieSims3-Collector'sEdition
http://www.amazon.de/Die-Sims-3-Collectors-Edition/dp/B001IZYYTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243463061&sr=8-1|DieSims3-Collector'sEdition
hallo ich hab mir auch so ein pack gekauft hab da auch nicht so ganz durchblicken können aber auf der seite : http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=75 steht mehr darüber du musst dann wenn das spiel raus kommt zu media markt gehn mit dem pack und dann wird das eingetauscht gegen das spiel und du musst dann die 5 € die das vorbestellpack gekostet hat weniger bezahlen so wie ich das verstanden hab
@ Simgirl1789:
Na, was für eine Logik ist das denn? Wollen die etwa den Kunden vera****en?`
Wär ja lustig, wenn man noch 5 Euro mehr bezahlen müsste. Wo kämen wir da bloß hin?
Wieso um Gottes Willen kauft ihr Euch das bei MediaMarkt? Geht lieber zu Amazon und bestellt Euch da das Ding vor. Da hat man ECHTE Preisrabatte, wie ich feststellen konnte. Z.b. wenns bei Amazon mit 59,95 angegeben ist, aber nachträglich noch günstiger wird (meist ist das so), dann hat man das dann gespart. Also wenns dann am Tag des Abschickens von Amazon bei Euch zu Hause ankommt, dann zahlt Ihr auch nur die Kosten, die es an dem Tag gekostet hat. Das heißt: Meist spart man 5-10 Euro (je nach Spiel und Wartezeit der Vorbestellung). Falls es nicht günstiger war, zahlt man auf jeden Fall nur den Preis, den man ursprünglich hätte bezahlen müssen, also den Preis am Tag der Vorbestellung.
Na, was für eine Logik ist das denn? Wollen die etwa den Kunden vera****en?`
Wär ja lustig, wenn man noch 5 Euro mehr bezahlen müsste. Wo kämen wir da bloß hin?
Wieso um Gottes Willen kauft ihr Euch das bei MediaMarkt? Geht lieber zu Amazon und bestellt Euch da das Ding vor. Da hat man ECHTE Preisrabatte, wie ich feststellen konnte. Z.b. wenns bei Amazon mit 59,95 angegeben ist, aber nachträglich noch günstiger wird (meist ist das so), dann hat man das dann gespart. Also wenns dann am Tag des Abschickens von Amazon bei Euch zu Hause ankommt, dann zahlt Ihr auch nur die Kosten, die es an dem Tag gekostet hat. Das heißt: Meist spart man 5-10 Euro (je nach Spiel und Wartezeit der Vorbestellung). Falls es nicht günstiger war, zahlt man auf jeden Fall nur den Preis, den man ursprünglich hätte bezahlen müssen, also den Preis am Tag der Vorbestellung.
Und das Vorbestell-Pack bekommt man auch bei Amazon kostenlos, wenn man beides zusammen bestellt ....
Wieso eigentlich immer dieses Vorbestellen?
Sims 3 wird auch in Massen in den Läden erscheinen so wie Sims 2, also bis jetzt hab ich immer das Spiel am Release-Datum bekommen, ohne irgendwas vorzubestellen.
Sims 3 wird auch in Massen in den Läden erscheinen so wie Sims 2, also bis jetzt hab ich immer das Spiel am Release-Datum bekommen, ohne irgendwas vorzubestellen.
Naja es bleibt jeden selbst überlassen wo, wann und wie er das Spiel kauft. Es sollte halt nur immer der Kostenpunkt in Betracht bleiben. Wenn man heute aus logischer Sicht die Dinge betrachtet ist das Spiel über Amazon eben billiger. Dort bekommt man die Collectors Edition + Vorbestellpack und das Vorbestellpack ist gratis. Allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen das man auf das Vorbestellpack grundsäztlich verzichten kann. Ein Downloadcode für einen Wagen, Drei Sticker und ein Nachbarschaftsposter berechtigen nicht den Namen Vorbestellpack. Vielleicht Minipack triffts wohl eher.
Aber ich bin ganz einfach der Meinung das grundsätzlich die Spiele bei Amazon billiger sind.
Wenn es heute jemand im Geschäft kaufen will warum nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen.
Mir gehts heute darum wo kann ich sparen. Ich such mir immer die günstigere Variante.
Aber ich bin ganz einfach der Meinung das grundsätzlich die Spiele bei Amazon billiger sind.
Wenn es heute jemand im Geschäft kaufen will warum nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen.
Mir gehts heute darum wo kann ich sparen. Ich such mir immer die günstigere Variante.
ich find vorbestellen besser weil da muss man nicht extra in die stadt fahren und dann feststellen das alles schon ausverkauft ist
ne ne da lass ich mir lieber gemütlich liefern ;)
ne ne da lass ich mir lieber gemütlich liefern ;)
@ bamaba:
Früher rannte man noch zu Läden wie Karstadt & Co. um sich dort mit Spielen einzudecken. Heutzutage kaufen einfach viele online. Ist eh viel besser. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit. Und pünktlich kam es auch fast immer. Vor allem ist es, wie bereits gesagt wurde, auch günstiger.
Früher rannte man noch zu Läden wie Karstadt & Co. um sich dort mit Spielen einzudecken. Heutzutage kaufen einfach viele online. Ist eh viel besser. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit. Und pünktlich kam es auch fast immer. Vor allem ist es, wie bereits gesagt wurde, auch günstiger.
Zumindest wegen des gratis Versands bei Amazon. Ich habe auch nicht immer die Zeit, extra in die Stadt zu fahren und dort das Spiel zu kaufen. Bei Amazon ist es bei rechtzeitiger Bestellung sogar ohne Overnight Express am Folgetag da, selbst am Samstag. Das setzt natürlich voraus, dass man direkt bei Amazon bestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.