Lange nicht mehr hier gewesen... (Stammleser-Treff)

Lange nicht mehr hier gewesen... (Stammleser-Treff)

(Ich habe kein Forum gesehen, bei dem man sich vorstellen kann, darum mach ich das hier^^)

Ich glaube nicht, dass sich viele an mich erinnern werden aber ich war früher bei MoPo sehr aktiv - das war schon 2002, wenn ich mich recht erinnere. Damals war ich noch als "icognito" registriert...vielleicht erinnert sich ja jemand (ich jedenfalls erinnere mich noch an das Team, hypnodisc und Lee, der damals noch nicht zum Team dazu gehört hat =P). Warum ich auf MoPo nicht mehr aktiv war, weiss ich selber nicht genau. Jetzt bin ich jedenfalls wieder zurück und es ist gut zu sehen, dass hier noch alles OK ist. Das Forum schaut auch besser als damals aus - es ist viel übersichtlicher^^.

Jedenfalls freut es mich wieder zurück zu sein und ich hoffe ein paar alte (und natürlich auch neue) Namen wieder zu erkennen.
und was interresiert das uns?
Was 2002? Du musst ja sooo toll sein:O
Erzähl doch mal, was so alles passiert ist...
ich glaub ich kannte hier mal nen incognito, den sinn des threads versteh ich aber auch nicht ^^
Er wollte nur nett sein. Kein Wunder, daß Ihr das nicht versteht. :)
[Flachwitz im Quadrat]Wie soll ich dich denn kennen, wenn du doch incognito hier warst XD[/Flachwitz im Quadrat]

Trotzdem lieben Gruß an 'nen Veteranen:)
"Er wollte nur nett sein. Kein Wunder, daß Ihr das nicht versteht. :)"

Haha, der war gut^^

"Erzähl doch mal, was so alles passiert ist..."

Nichts besonderes? lol ich war ja schon mindestens 6 Jahre nicht mehr hier =P

Damals hab' ich va im Final Fantasy bereich gepostet aber ich weiss nicht, was ich dir erzählen soll. Ich weiss ja selber nicht, was passiert ist.
mhm, ich glaube, ich habe hier schon mal einen icognito gesehen. War aber nicht 2002 und nicht unter meinem aktuellen Namen. Damals war ich der Arsch von MP;)
Der Arsch von MP? Ich glaube an diesen Namen kann ich mich ganz vage noch erinnern^^

2002 ist nur geschätzt btw ich erinnere mich nicht genau. Kann auch früher oder später gewesen sein.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3243231

Nimm dich mal nicht zu wichtig du Spinner... ._.
damit meinte ich nicht meinen Namen, sondern meine Vergangenheit hier mit einem anderen Namen Smiley

WB G3B
du kannst davon ausgehen, dass penny das geblickt hat omg.^^

WB G3B
war nie im FF bereich und wenn dann 2002 unter nem anderen namen (falls überhaupt, war glaube ich erst 2003 hier^^)
neuer Server, wenn du mir deinen alten Nick sagst, könnte ich mich vielleicht an dich erinnern...
Vielleicht per PM. Allerdings war ich noch nie im FF-Forum unterwegs.
Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob ich dich hier schonmal gesehen habe.

Nochmal Welcome Back:D
Also, ich bin hier nur aufgetaucht wegen dem FF Forum. =)

Ob ich mich an dich noch erinnere... Naja, bezweifle ich.

Den einzigen an den ich mich noch erinnere(zurzeit bin ich nicht mehr im FF Forum unterwegs)ist / war S.T.A.R.S

Nun, WB.
AN S.T.A.R.S kann ich mich noch erinnern^^
Stimmt, das Ticken des Uhrwerkes wird langsam wirklich lauter.
Na dann, willkommen zurück! :)
Ich schließ mich crazy an.
Wayne?
Hallo,

an dich kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern - naja, mein Gedächtnis :)

Willkommen zurück!

Achja, ich war früher "Mr. X".

Gruß
Willkommen zuzück.

Kenne dich nicht, aber will mal nett sein... (bin ja sonst nicht so... ;) )
WB

Achja wo ist S.T.A.R.S jetzt eigentlich?
Hab den schon lange nichtmehr gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.