IPhone wert? (Telefon, Handy und SMS)

IPhone wert? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo!
ich habe ein gebrauchtes iphone 3g, und wollte das jetzt verkaufen, daher es schon recht viel mitgemacht hat weiss ich nicht genau was ich noch verlangen könnte ... hier ein paar infos:

IPhone 3G, 8GB Version, Schwarz, leichte gebrauchsspuren, keine garantie mehr, daher öfter teile gewechselt, display recht neu und daher kratzerfrei
gebraucht ist gebraucht.
noch dazu "nur" die 8gb version.
wie alt ist es denn genau?
aber sehr viel mehr als 300€ darfst du nicht erwarten.
und selbst das ist schon sehr hoch bemessen meiner meinung nach.
jo, bin eh von unter 200 ausgegangen :D
habs vllt 3-4 monate nach erscheinen gekauft
ja dann ist natürlich schlecht...
du kannst höchstens mal bei ebay schauen obs da vielleicht ein paar gebrauchte gibt und was die kosten.
ich glaub ich hab mal wo gelesen, dass es bei elektronischen geräten so ist, dass sich der wert nach 6 monaten nutzung um die hälfte des bruttowertes verringert.
bei ebay hab ich schon nach vergleichen geschaut, allerdings hat keines davon ähnliches durchgemacht wie meins ^^
Ey, ich kaufe es dir vll. ab, meld dich mal per Pn, dann quatschen wir nochmal drüber...
für alle: das iphone steht nichtmehr zum verkauf, wollte mich nur nach einem angemessenen preis dafür informieren
hab jetzt noch das komplette cover ausgetauscht, gegen ein neues (originales von apple)
also äussere gebrauchsspuren = 0
solltest hinne machen mit dem verkauf, jetz wo bald das neue iphone rauskommt könnte es noch schwerer werden ^^

300 is schon ne gute schätzung. wenn das echt schon n paar schäden hat dann kanns auch gut drunter sein
das gerät funktioniert einwandfrei, hatte nur äusserlich paar mängel, die allerdings jetzt komplett behoben sind, sieht aus wie neu
ohne simlock nech?
jop
is doch gut, versuch dein glück, möglichst noch vor dem 19.6.^^
schon verkauft für 350 euro :D
und das 3G S ist bestellt
Gibt es das auch nur mit Vertrag?
quark. natürlich gibs das nich nur mit vertrag. guck doch ebay da kriegste die schon günstig ohne simlock für 800€ oder so^^ oder mal wieder aus italien bestellen^^
hab auch mal ne frage. habe ein gebrauchtes iphone 8GB schwarz ende august 2008 gekauft. Hat eigentlich gar keine Kratzer, außer auf dem Apple zeichen auf der rückseite aber diese sieht man nur sehr sehr schwach wenn man sie gegen das licht hält.display hat noch gar keine kratzer da ich eine schutzfolie darüber habe.

da ich mir wahrscheinlich das iphone 3G S kaufen möchte, würde ich gerne wissen wieviel ich für mein altes verlangen könnte.
allerdings ist es gesperrt und somit nur für orange kunden geeignet. würde das den preis senken?
es würde den preis in sofern nicht senken, wenn der jenige der es kauft auch den bogen raushat, wie man es entsperrt, anders gesagt den simlock entfernt.

Ist immer schwierig zu sagen vorallem durch das neeu 3GS jetzt, wer hat da schon noch interesse an nem iphone der ersten generation? ja ok so einige, aber trotzdem schaut erstma jeder aufs neuste. aber auch wenn shadow sein 3G für 350 verkauft hat würde ich deins auch bis 300 schätzen. kommt auch drauf an was du mit verkaufst um es noch lukrativer(schmackhafter) zu machen.
das 3g s kostet ohne vertrag ca 1 000 euro, [www.iphoneohnevertrag.de] da kann mans importieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.