Models massieren... (Zum Lachen)

Models massieren... (Zum Lachen)

...ist schon ein verdammt harter Job:
http://www.bendecho.de/a22a4d64a7-the-worst-job-ever
Ja man Scheiss job macht der Mann überhaupt nicht gerne !

Nicht Lustig !
Irgendwie depremierend was er für ein Beruf hat und ich muss Jeden scheiss Morgen mit mein Spatten in den Graben hocken...
so einer beschwert sich das er die ärsche von models massiert... dem sollte man mal einen bohrer oder ein hammer in die hand drücken, und wenigstens ne halbe stunde aufn bau schicken.
omg wie geil.
xDD
0.0 OMFGZWTFS ALTER WIE KANN SICH DIESER HIRNVERBRANNTE VOLLIDIOT SICH ÜBER DIESEN "JOB"(DAFÜR ZAHLEN ANDERE GELD!!) NUR AUFREGEN DER MASIERT DIE GEILSTEN Ä****E DIESER WELT BEKOMMT GELD DAFÜR UND BESCHWERT SICH WENN IHM MAL WAS WEHTUT????????? DER GEHÖRT ECHT EINGESPERRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: also ich hab mich inzwischen etwas abgeregt und bin zu dem schluss gekommen, dass der typ schwul sein MUSS
euch is schon klar, dass das alles gestellt ist, oder?
ja aber das ist egal
[Text entfernt]
Nachricht geändert von MP-Rick
lol?
LoL was anders fällt mir dazu jz echt nich ein.
WTF lol
hab ich n´glück gehabt das ich das vorher gelesen hab
mist! ich habs verpasst :´( was stand da denn so UNGEFÄHR?

p.s.: video ist cool^^
ich kann über sowas nichtmehr lachen
Ich finde das auch nicht gut...

Viele Grüße von Yoshi-1
langweilig
Jaja.. alle würden gerne mit ihm tauschen.. aber nach 2 wochen hättet ihr auch die schnauze voll.

Wenn er wirklich ohne urlaub pro tag 12-14 stunden massieren muss ist das gar nicht mehr so schön sondern ein verdammter knochenjob da können die frauen noch so schön sein das verliert nach ner zeit an reiz und was bleibt ist nur die anstrengung.

wenn es denn dann wirklich so wäre wie in dem video.. glaube eher dass es gestellt ist.

aber so kommentare von crazy lord.. victim ohne scheiß :D
@:o

Ist nur bei seiner Frau so ;) glaubs mir !
Zum 1. Video:

Ich schließe mich diesem Post an!

Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.