Hallo Luete ich wollte mir einen neuen naja was ist das survivel horro bnaja aber egal hatte mir 2 spiele ausgeguckt nämlich
Dead Space
oder
F.E.A.R 2 Project Origin
wollte mal Fragen ob beide auf Vista funkionieren hab nämlich leider einen >.<
2te Frage reicht eine standard Graphik karte für die spiele
3te frage im welchen ist mehr horror??
Dead Space
oder
F.E.A.R 2 Project Origin
wollte mal Fragen ob beide auf Vista funkionieren hab nämlich leider einen >.<
2te Frage reicht eine standard Graphik karte für die spiele
3te frage im welchen ist mehr horror??
Natürlich laufen die Spiele auf Vista. Tu doch nicht so, als wäre Vista der letzte Dreck in der hintersten Ecke. Nur, weil alle meckern, heißt es noch lange nicht, dass bei Vista garnichts funktioniert. Zudem handelt es sich um verhältnismäßig neue Spiele, weswegen es keine Probleme geben wird.
Meine persönliche Meinung: FEAR 2. Mir gefällt die Atmonsphäre unter'm Strich besser.
Ich weis ja nicht, was du mit Standard-Grafikkarte meinst. Solltest du aber auf solche Witzfiguren wie Intel GMA aus sein, vergiss es gleich. Du benötigst eine ordentliche Grafikkarte von Radeon oder nVidia, am besten mit mindestens 256 MB EIGENEN (nicht nur dizierten!) Speicher.
Meine persönliche Meinung: FEAR 2. Mir gefällt die Atmonsphäre unter'm Strich besser.
Ich weis ja nicht, was du mit Standard-Grafikkarte meinst. Solltest du aber auf solche Witzfiguren wie Intel GMA aus sein, vergiss es gleich. Du benötigst eine ordentliche Grafikkarte von Radeon oder nVidia, am besten mit mindestens 256 MB EIGENEN (nicht nur dizierten!) Speicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.