Erkennen (Herzklopfen)

Erkennen (Herzklopfen)

sagtmal wie erkent man eigendlich das ein mädschen auf ein steht ... oder kan man das eigendlich erkennen???
Durch bestimmte Zeichen.
was für zeichen^^ des war auch meine frage
Mädchen sind keine Maschinen, die alle identisch sind. Jedes würde das anders äußern, daher kann man dazu keine Aussage treffen.
Genau.
zeig interesse und wecke bei ihr damit die interesse=) ein lächeln ab und zu genügt.=)
Wenn sie dich anguckt natürlich, ich meine wer guckt schon zufällig in deine Richtung? Niemand, richtig? Now you know, what you have to know.
kann man eig nicht "erkennen".
Man kann nur hoffen und probieren würd ich sagen^^

mfg
Also ich würde als bestimmte Zeichen folgendes deuten:

Unaufmerksamkeit im Unterricht (Schule) und dann gegenseitiges anstarren. Das kann schon viel sagen.

Oder einfach nur Zuzwinkern. Oder Pfeifen. Jedes Mädchen tickt anders. Dennoch sind alles Uhren. Die eine geht ein wenig vor, die andere nach. Manche gehen exakt auf die Minute.

Damals hatte ich im Schullandheim-Ausflug meine erste echte Liebe kennengelernt. Aber aus der wurde nix. Aber gezeigt hat sie es mir auf ihre Art => Sie kam zu mir rüber und wenig später => Kuss!

Jedes Mädchen gibt aber andere Signale von sich. Dies sollen also nur Beispiele sein, was alles heutzutage so gemacht wird. Manche singen auch Lieder oder wollen die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person auf sich ziehen. Die mögen sie dann meist besonders. Doch wie sie dies erreichen - die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das geschieht immer auf andere Art.
Mädchen sind keine Maschinen, die alle identisch sind. Jedes würde das anders äußern, daher kann man dazu keine Aussage treffen.
Sicher?

Vom Prinzip her sind 90% der Menschen einfach alle gleich, auch die Aufzählungen hier sind bullshit, denn alle versuchen sie Aufmerksamkeit zu erhaschen, wie sie es tun ist dabei nich von Bedeutsamkeit. Wenn jemand pfeift ist es das selbe als wenn jemand singt, wenn jemand zwinkert ist es das selbe wie anlächeln, eines ist immer da, Blickkontakt, denn egal wen oder wie jemand einen anderen auf sich aufmerksam macht, muss man ihn dafür angucken, da man ja auch die Reaktion kennen will.

Und laut meiner Erfahrung ist auch fast jeder Mensch gleich, bzw einer Gruppe zuzuordnen, Individuuen gibt es sogesehen nur in den seltensten Fällen.

Fazit, guck ob das angedachte Mädel dich anguckt oder nur so faxen macht, bei letzterem bist du ihr in Hinsicht , "Interessant" oder "Verliebenswert" ziemlich unten durch.

Und ob jmd schüchtern ist hat damit nix zu tun, die schüchternen gucken meist öfter/länger, weil sie sich sonst nix trauen "nur gucken, nicht anfassen."

In dem Sinne , ora et labora
Wobei der letzte Punkt auch auf schüchterne Jungs zutrifft.
Aha... meine Lehrerin hat mich auch im Unterricht angeguckt, ist sie jetzt in mich verliebt? Oder wenn ein männlicher Mitschüler dich (sofern man männlich ist) anguckt, steht er dann auf dich? NEIN! Du musst auch noch zwischen "Verliebtheits-Blicken" und normalen "In-die Leere-Starren bzw. die-nächste-Person-einfach-nur-so-angucken" Blicke unterscheiden...
Naja, man kann Mädchen und junge Frauen nicht einfach so katalogisieren und sagen: Das macht eine so, dann machen es auch alle so.


Du musst einfach etwas ausprobieren, schreib ihr nen Brief (So haben wir das "Früher" gemacht (Und ich bin erst 19!!) Heute wahrscheinlich eher ne Mail oder ne SMS.), sprich sie an, verabrede dich mit ihr und ihren Freundinnen, wenn du keinen verdacht erregen willst, nimm noch nen Freund mit.

Du siehst, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Du musst einfach experimentieren.
naja ich gehöre eher zur schüchteren sorte un ich bin auch grad net der attraktivste... des is bestimmt auch ein grund warum ich so schüchtern bin .
... ich mein wen ich versuch sie anzusprechen gribbelts halt in meinem bauch un ich bekomm kaum ein wort raus
Dann schreib ihr nenn Brief, oder besser, sprich sie an, wenn keiner dabei ist, der dich auslachen könnte.
Darf man fragen, wie alt du bist?



Und, ein kleiner Hoffnungsschimmer:

Ich bin auch nicht der attraktivste und war auch schüchtern (Das Selbstbewusstsein lässt sich trainieren!), doch wenn du selbstbewusst und klar andeutest, was du möchtest, komm das gleich ganz anders rüber.
kommt auch aufs alter an
btw: Erkennen gilt in der Bibel als Synomym für Geschlechtsverkehr.
naja ich bin 14...
@Shade Raven sind wir hier im religionsunterricht? wen kümmert jetz die bibel?
Ich bin mir zu 100% sicher das sie nicht auf dich steht..

Du nennst dich WoW.. Daraus schließe ich das du ein sehr freakiger Junge bist. Und kein normales Mädchen steht auf einen Jungen der sich WoW nennt.

Vetrau mir!

Und @ Shade Raven: Ich erkenne dich! - Sry, aber ich hoffe das ist dir eine Lehre.
weiste net was ich mit wow meine? World of Warcraft ... junge des isn mpg un wende net weist was des is ... des sin internetspiel abgeleited von Warcraft 1-3
Hahahaha WoW, super, erst macht Johnefen fertig und dann setzt du noch einen drauf und ziehst dich noch mehr runter... echt gut gemacht...
haha ich spühre es.. ich spühre die kraft^^

ich hab ihn doch nicht fertig gemacht.. ich hab nur die warheit gesagt.. das sind wissenschaftlich beweiesene fakten.
... wow.
Haha Ich gebe Johnefen recht , du bist wirklich ein Freak WoW xD
hey bitte ich hab dises tehma erstellt weil ich hilfe brauche ich weis nicht was ich machen soll also kommt hir bitte nur was rein was mit meinem problem zu tuhen hat
Naja,
letztendlich musst du es wissen un entweder auf die Olle zugehen oder nicht.
die olle xD
Folgende Zeichen
-komplimente
-Körperliche Annäherungen
-Geflirte
-Versuch dauerhaften Augenkontakt zu haben
-In deiner Nähe sein
-Andauerndes Anlächeln


Mehr fallen mir nicht ein. Aber das beste ist du versuchst was bei solchen Mädchen , dann siehst du ja ob da wirklich was ist.

Du kannst hier noch weitere 10 Tage rumjammern und die Theorien überlegen, Mädchen wollen keine die nur Nachdenken sonder auch jene die Handeln.
Taten müssen folgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.