Suche (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche (PC: Adventure und Rollenspiel)

ah hi ich wollte mal fragen was ihr so für guhte spiele kent die so in den bereich Rollenspiel gehen es mus net so neu sein un die besten anfordurungen haben aber wie schon gesagt ich such halt mal en neues spiel weil ich die alten schon alle durchgezockt hab also ich bin für ratschläge bereit die spiele sotten halt noch so in den bereich Mittelalter fallen also ich bin für alles offen

PS: KEIN METIN2 ODER SONST SON SCHEIS AUSEM INTERNET -.-
naja die meisten spiele hab ich schon durchgezockt^^das einzige was ich noch nich hab un hofendlich in meiner altersklasse is is

*Two Worlds (seit 2007)
E: Reality Pump / V: Zuxxez
Typisch:
- Charakter individuell zu gestalten
- teils individueller Storyverlauf
- musikalisch und grafisch immer noch gut
- Reittiere verfügbar
- Begleiter bedingt verfügbar
- ohne Patches nur bedingt spielbar
Detail:
- Aufgaben für verschiedene Parteien/ Gilden erfüllen
- Orks und Monster jagen
- Level-Up durch Erfahrung sammeln
- viele Fertigkeiten erlernbar
- Magie- und/ oder Waffenkämpfe
ach un ich brauch halt pc... was anderes hab ich leider net ich überlege mir aber ob ich mir ne ps3 kauf^^
em... ich war mal auf der homepage des spiel fällt dan eher zur katigorie : man zockt so ne stunde ... dan machts kein bock mehr
Bei Two Worlds scheiden sich die Geister. Mir gefällt es auch nicht so. Drakensang schon gespielt? Steht auch da drin, spiele ich im Moment und ist ab 12 Jahren. Längerer Spielspass garantiert.
... naja ich dachte da eher an so spiele gothic wo menschen gegen orcs oder so kämpfen ... oder halt so mittelalter spiele wie Mount and Blade also mit meheren truppen die man befeligt aber es drotzdem noch ein rollen spiel is... also naja keine anung.. das einzige rollen spiel was mir bisher richtig spaß gemacht hat war Gothic 1-3 ...
Das Spiel ist ja auch super.
Da kommt dieses Jahr noch der vierte Teil in den Laden. Ebenso auch Risen, was ja von den Gothicmacher stammt.

Auf jeden Fall solltest Du Drakensang oder noch einen Tick besser Neverwinter Nights 2 spielen. Gerade NN2 kannst Du auch aus der Ego-Perspektive spielen. Und du hast Teamkameraden. The Elder Scrolls ist auch gut. Aber Gothic bleibt für meinen Geschmack das Topspiel schlechthin.
... ich habe die ganze ^^The Elder Scrolls^^ serie also ich hab alles was da so is...

ach un das Gothic 4 Arcania soll ja nich so guht werden wie die ersten beiden teile weil piranha bytes hat bei dem Gothic 3 un götterdemerung so viel geld verloren das die bei Gothic 4 Arcania nicht mitarbeiten also denk ich auch mal des nes nix wird
oh... ich hab mich ferlesen ich hab stad Neverwinter Morrowind gelesen...
Hm, mal schaun. Risen von PB ist auch mein Favorit aber G4 wird in meinen Augen auch nicht übel. Die neuen Entwickler Spellbound hatten bereits an einem G3-CPatch mitgearbeitet. Mit dem schlechten G3-AddOn hatten Sie auch nichts zu tun. Wie gesagt, spiele gerade selber noch Drakensang und das schon seit einer Woche. Spielspass garantiert. Guck Dir doch mal paar Screenshots an: http://www.mogelpower.de/testberichte/index.php?id=247
naja ich denke was ein richtiges RPG ausmacht is halt das es keine spezialatacken gibt also eigendlich schon aber jetz halt net so wie bei WoW oder so halt ganz gewont linksklik schlagen rechts blocken un sowas...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.