ich habe einen anderen geküsst (Herzklopfen)

ich habe einen anderen geküsst (Herzklopfen)

Ich habe vor 3 monaten einen anderen jungen geküsst. ich wollte mich nur rächen für das er mich, bevor ich mit meinem freund zusammenkam, vor der ganzen klasse blamiert hat. und mein freund hatte grad wenig zeit. ich habe noch niiiie einen gedanken daran verschwendet meinen freund zu verlassen. mir geht es jetzt voll scheisse...mein freund hat mal gesagt er würde mich verlassen wenn ich fremdgehen würde..ich hab so schiss, ich möchte es ihm gerne sagen aber eben ich hab angst das die beziehung kaput geht. was soll ich tun? ist jemanden anderen küssen überhaupt fremdgehen welches unverzeilich ist? Ich liebe meinen freund so sehr...
Bin ich blöd, oder bin ich nicht der einzige der den Anfang nicht ganz versteht? Du rächst dich bei ihm, in dem du ihn küsst?
ja so a là herzbrechen....und sry für mein nicht allzu gutes geschriebene deutsch:$
So wie ich das sehe gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du sagst es ihm, erklärst ihm alles und schaust was passiert.

Oder du hälst einfach den Rand und es bleibt alles wie es ist.
Fasst du einen einzigen Kuss als fremdegehen auf ?
Ausrutscher und mehr nicht.
Mund abwischen und fertig .
Bist du selber Schuld, wenn du mit solch einer naiven Methode versuchst , deinen Freund zu bestrafen

Außerdem frage ich mich, was es für eine Beziehung ist , wo der Freund einen vor der ganzen Klasse blamiert und die Freundin als Rache einen anderen Jungen küsst.


Greetz
voll kein sinn....behalts einfach für dich....
aber sich rächen und einen andern küssen ist keine rache.....lächerlich ey
Da kommt's mir schon hoch ey, ich mein im Ernst, wenn du dich für jeden kleinen Scheiss rächst, dann bist du selbst Schuld.
Und früher oder später hätte einer von euch sowieso jemand anderen geküsst, ob aus Rache oder einfach so.

Solltest du denn dann nicht mit dem Junegn, den du geküsst hast zusammen sein? Man küsst jemanden, wenn man ihn gern hat, und nicht zur Rache.

Und Leute finden noch das Flare Kinder schikaniert, ist doch richtig so, wenn mans ihnen einfach sagt, wie's ist, vorallem wenn's um so ne Vorschulbeziehung geht, die tragischerweise in die Brüche geht. >_>
@lalalaxxxx:

Also ich würds auch für mich behalten. Nen Kuss können Männer bzw. Jungs schon übel nehmen. Er könnte dich verlassen. Also sag lieber nichts. Schweigen ist nicht verboten. Wichtig ist nur, dass dir das NIE WIEDER, und ich meine es, NIE WIEDER passiert. Denn sonst ist es schneller aus als du denkst.

Also ich würde meinem Schatz so einen "Ausrutscher", wie "ich-hab-ma-ne-Frage" ihn nennt, nicht verzeihen können. Denn ein Kuss bedeutet Liebe.

Und mit so einer Frau könnte ich auch nichts mehr "anfangen". Ich meine, meine Gefühle wären verletzt. Ich bräuchte schon Jahre, um das zu verarbeiten. Und in der Zeit kann soviel passieren.

Also ganz ehrlich:

Wenn mein Schatz so einen "Ausrutscher" machen würde wär es aus für mich. Ist eben ein klares Zeichen, dass die Liebe fehlt und ich meinem Schatz nicht mehr vertrauen kann. Und damit würde ich nicht klarkommen. Dann würde ich halt Schluss machen und zwar indem einfach den Kontakt abgebrochen wird bzw. ausgezogen wird (wenn man zusammen wohnt). Das wäre wohl meine Art. Ich bin nicht der kommunikative, der da noch tausende Worte für finden muss. Wenn derjenige, der mich so tief verletzen würde, es nicht verstehen würde, muss er nicht ganz bei Trost sein. Oder eben selten dämlich. Oder beides?

Und mal ganz unter Uns: Jeder Mann wünscht sich eine gewisse Zuneigung von seiner Frau. Wenn er sie nicht erhält gibts Zoff. Und dann geht man nach einer Weile fremd. Doch das sollte in einer Beziehung wirklich nie so weit kommen. Und Liebesentzug kann auch gefährlich werden. Auch wenns Streit gibt, sollte man sich dennoch verstehen können. Wenn es in der Beziehung wirklich zum Küssen einer fremden Person kommt, dann ists einfach fast immer aus. Das geht schneller als man denkt. Ich rate dir aber auch, wieder alles bei ihm "gutzumachen". Dann hast du auch ein besseres Gefühl. Du musst dir keine Sorgen mehr machen.

Sag einfach mal, du möchtest ihn verwöhnen für eine Zeitlang. Dir gehts zur Zeit nicht gut. Dann wird er es schon verstehen. Aber erwähne lieber kein Wort vom fremden Kuss! Und vergiss bloß das Gefühl von diesem fremden Kuss! Denn selbst ein falsches Wort oder verdächtige Lippenflecken oder ähnliche Spuren können manchmal eine Beziehung zunichte machen. Da reicht schon ein falsches Wort bei der Liebe bzw. der Ausstoß eines fremden Namens, der so nie zu hören war. Und schon gibts Ärger. Und der führt meist, weil Männer nunmal egoistisch sind, zum Selberfremdgehen oder zur Trennung bzw. zum Ende der Beziehungskiste.
für mich wäre es auch aus. wenn sich meine partnerin als mensch sieht, soll sie sich nicht wie ein x-beliebiges tier verhalten
Du hast einene anderen Jungen geküsst, um deien Freund zu bestrafen!? Aber wenn du ihm davon gar nichts erzählt hast ist es dch auch keine Strafe oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Hey! Kopf hoch...

Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert ich habe es ihm gesagt und er hat mir verziehen weil er es verstanden hat es wäre nur ein unfall gewesen du musst es ihm erklären oder willst du dein ganzes leben schuldgefühle haben und jeden tag na hause kommen und beten das er es hoffentlich nicht weiß?
Denk einfach nach reagiert er denn aggressiv? wenn ja dann solltest du es ihm nicht so plötzlich sagen...
Also wenn meine Freundin fremdgeht dann mache ich schluss!
Allerdings gibt es natürrlich verschiedene Auffassungen vom fremdgehen.Ein Kuss auf die Wange ist für mich zb total Ok.Ein Kuss auf den Mund geht gar nicht, ist allerdings noch lange kein Grund zum schluss machen.(
Außer es kommt öfter vor,dann Schluss)
Naja ich denke mal wenn du dich an deinem Freund rächst idem du einen anderen küsst,bist du sicherlich noch nicht reif für eine ernste Beziehung.

Mfg Sommer^^
endlichsommer gebe ich recht
ich auch :S
ich würde sagen, es kommt darauf an, was dein Freund unter 'fremdgehen' versteht. Ich verstehe z.b einen Bussi nicht als fremdgehen, bei einem Zungenkuss sehe ich da rot.


Versuch erstmal herauszfinden was dein Freund unter 'Fremdgehen' versteht. Wenn er einen harmlosen Kuss nicht als Fremdehen sieht, kannst du dir ja mal überlegen, ob du es ihm sagst. Wenn nicht, versuch es geheim zu halten. Renn dem Jungen, den du geküsst hast nicht hinterher und sag ihm nicht das er es geheim halten sollte. Denn sowas kann auf gut Deutsch ins Auge gehen und dein Freund könnte es schneller erfahren als dir lieb ist. Darum lass die Sache erstmal ruhen.

Aber eigentlich musst du wissen was du machst ;)

MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.