Guitar Hero World Tour:Wo kommen die Songs her? (PlayStation 3)

Guitar Hero World Tour:Wo kommen die Songs her? (PlayStation 3)

Wer durch den Namen des Themas stutzig geworden ist, hier die Erklärung: Wie ihr wisst, werden für GHWT immer neue Lieder zum Kauf im PS-Network bereitgestellt, mittlerweile sind es schon knapp an die 100 Stück, allerdings nur mit MasterCard-Zahlung. Meine Frage wäre, ob jemand weiß, WER diese Lieder macht und WO man Empfehlungen schreiben kann, falls das möglich ist. Desweiteren könnt ihr in dieses Thema auch eure Wünsche schreiben, also die Lieder, die ihr gern für GHWT haben würdet, denn dafür ist dieses Thema ebenfalls gedacht.
Also was mir gefallen würde, wenn es Lieder von AC/DC, Airbourne und Guns N' Roses gäben würde.

Bei der anderen Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen.
billy talent,blink 182,sum 41,my chemical romance,green day,linkin park...
hey uppyman haben mal wieder den gleichen geschmack vor allen dingen das neue album von billy talent( mit den liedern turn your back&rusted from the rain) wären echt klasse.sum41 natürlich auch, wobei man immer genau hinhören muss. bei manchen liedern möcht ich echt nicht die gitarre spielen. wäre einfach zu kompliziert.man nehme zum beispiel nickelback just to get high vom album dark horse das gitarren solo wäre übelst schwer, nicht nur zum spielen sondern auch zum machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.